Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:13:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter auf Sat.1  (Gelesen 968 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« am: 03. Oktober 2004, 14:08:17 »

Moin,

Die o.g. Sendung hat es mir irgendwie angetan. Mehr dazu gleich, zunchsteinmal jedoch eine kurze Zusammenfassung fr die Nichtseher:

Mareike hat sich zu einer Dating-Show bei Sat.1 gemeldet. Dort soll sie ihren Traummann finden. Doch der entpuppt sich als das komplette Gegenteil. Gunnar ist dick, er ist ungeschickt und hat keine Manieren. Jetzt haben die beiden eine Woche Zeit um ihren Familien  klarzumachen, dass sie sich lieben und heiraten werden. Wenn sie es schaffen, dann winken jedem von ihnen 500.000 Euro.
Was Mareike jedoch nicht wei: Gunnar und seine Familie sind Schauspieler, mit dem Auftrag, es ihr so schwer wie mglich zu machen.

Mein erster Gedanke war, dass es nur wieder eine von diesen Reality-Shhow handelt, wenn auch um eine besonders bsartige, da hier ein Mensch absichtlich getuscht wird. Ich hatte durchaus ein wenig Mitleid mit Mareike.

Ich habe dann aus versehen einmal reingeschaltet und bin dabei ein wenig hngengeblieben. Mein Mitleid mit Mareike war vllig verflogen. Relativ eiskalt hat sie ihre Familie am Telefon belogen, spielte seiner Familie (die sie ja fr echt hlt) das liebe Mdchen vor etc. In der Sendung vom letzten Donnerstag, die ich heute dann in einer Wiederholung gesehen habe, wurde es dann ganz krass: Mareike hat erst ihrer besten Freundin und dann ihrer Familie eiskalt ins Gesicht gelogen was ihre Beziehung zu Gunnar angeht. Und das fr 500.000 Euro...

Auf so ne Frau kann man als Mann auch verzichten. Ich wei nicht, ob das beabsichtigt war, aber Sat.1 hat mit dieser Sendung ein ziemlich deutliches Bild unserer Gesellschaft gezeichnet, in der Moral und Ethik nur so lange gelten bis der Preis hoch genug ist.

Whyme
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 04:43:54 von Spenser » Gespeichert
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 03. Oktober 2004, 16:43:26 »

Also ich finde die Show recht gut. Qualitativ ist die Show natrlich sehr schlecht, doch sie ist wenigstens witzig. Mitleid mit Mareike hatte ich eigentlich noch nie, sie ist mir einfach zu unsympatisch. Nach dieser Show findet die doch keinen Mann mehr.  [140]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. Oktober 2004, 17:11:24 »

Ich kann damit nun wirklich nichts anfangen. Die Quoten sind ja auch alles andere als gut. Ein Wunder, dass es nicht schon abgesgt wurde... [138]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #3 am: 03. Oktober 2004, 20:43:32 »

Ist nix fr mich. Hab einmal reingeschaut, aber es ist eine Sendung, die ich nur einmal anschaue und nie wieder. Muss ich mir nicht antun ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 23. März 2005, 09:27:16 »

ich fands schon witzig [7] anfangs war ich auch nicht begeistert, bin aber dann doch hngen geblieben! Aber die US Version hab ich mir nicht angetan. [19]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.