Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 11:27:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Männerwirtschaft ( The Odd Couple )  (Gelesen 12406 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« am: 22. September 2004, 12:04:03 »

Diese gute alte Sitcom lief schon lange nicht mehr im Free-TV. Jack Klugman (alias Quincy) und der unvergessene, erst krzlich verstorbene Tony Randall waren ein Traumpaar.

Ich hoffe, dass sie bald mal wieder im free-tv zu sehen ist. Hat jemand folgen auf dvd?

Wer mag diese Serie noch?
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 22:35:01 von Spenser » Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #1 am: 22. September 2004, 14:31:46 »

Klasse Sitcom und eine der wenigen gelungenen Film-Adaptionen.
Wenn mich nicht alles tuscht lief Mnnerwirtschaft vor nicht allzu langer Zeit auf PREMIERE!

Gru

Libuda
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 22. September 2004, 17:29:40 »

Ja! ich liebe diese Sitcom! Die beide sind einzigartig! Ich hatte das Glck 1996 beide in diesen Rollen pers. auf der Bhne in London zu sehen! Das war einfach nur herrlich! Ich mag ohnehin beide Schauspieler sehr gerne!

Stimmt, die Serie lief bis vor ca. 3 Wochen noch bei Premiere Serie, ist aber jetzt durch (alle 111 Folgen).

Ich habe die Serie komplett auf VHS (von der letzten Premiere-Ausstrahlung von einem Bekannten aufgenommen wurden).
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #3 am: 22. September 2004, 23:14:15 »

Zitat
Ich habe die Serie komplett auf VHS (von der letzten Premiere-Ausstrahlung von einem Bekannten aufgenommen wurden).


Du glcklicher. Ich werde es im Hinterkopf behalten, und irgendwann komm ich bestimmt drauf zurck.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 23. September 2004, 02:34:48 »

Zitat
Zitat
Ich habe die Serie komplett auf VHS (von der letzten Premiere-Ausstrahlung von einem Bekannten aufgenommen wurden).


Du glcklicher. Ich werde es im Hinterkopf behalten, und irgendwann komm ich bestimmt drauf zurck.


Ich htte es mir sonst letztens nochmal auf DVD aufgenommen, aber zum einen war die Serie schon ber halb durch, als ich Premiere bekam und zum anderen hatte ich da noch keinen DVDR.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #5 am: 23. September 2004, 09:41:25 »

kannst es ja beim nchsten mal nachholen; ich wre sehr froh darber.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #6 am: 23. September 2004, 14:51:34 »

Zitat
kannst es ja beim nchsten mal nachholen; ich wre sehr froh darber.


Wenn die Serie noch einmal bei PREMIERE liefe...
Dann wre ich auch daran interessiert, d.h. gegebenenfalls wrde ich es sogar selbst machen. Liegt eben an PREMIERE.

Gru

Libuda
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 24. September 2004, 01:27:51 »

Zitat
kannst es ja beim nchsten mal nachholen; ich wre sehr froh darber.


Liegt an Premiere. Manchmal werden die Serien in kurzen Abstnden wiederholt, manchmal auch nicht. Hinzu kommt ja, wie schon fter erwhnt, das die Spartenkanle verkauft werden (evtl. zum Ende des Jahres)

Wenns wiederholt wird - werde ich es auf jedenfall auf DVD aufnehmen. Solange mssen meine VHS Bnder aus dem vorletzten Jahr erstmal noch herhalten! [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 27. Dezember 2004, 09:58:17 »

Zitat
kannst es ja beim nchsten mal nachholen; ich wre sehr froh darber.


Ab dem  4.2.05    auf PREMIERE!

 [133]  [133]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #9 am: 27. Dezember 2004, 10:18:09 »

Zitat
Ab dem 4.2.05 auf PREMIERE!


Das ist doch mal eine gute Nachricht!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 28. Dezember 2004, 00:34:03 »

Yep, habs auch gestern in der Newsletter gelesen. Luft bei Premiere Serie von MO.-FR. um 13.15 Uhr (wie beim letzten Mal) Werde es mir diesmal auf DVD aufnehmen, passt ja gut da danach Cheers kommt... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #11 am: 29. Dezember 2004, 10:14:29 »

SUPER.
Das freut mich ja sehr.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 05. März 2005, 04:21:06 »

Bisher bringt Premiere die Serie in der US-Reihenfolge! Endlich mal, die letzten Ausstrahlungen waren immer quer durch den Garten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #13 am: 10. April 2005, 10:37:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.03.2005 04:21 Uhr:
Bisher bringt Premiere die Serie in der US-Reihenfolge! Endlich mal, die letzten Ausstrahlungen waren immer quer durch den Garten.


Wobei der Vorspann munter durcheinander geht!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 10. April 2005, 23:38:24 »

Zitat
Libuda schrieb am 10.04.2005 10:37 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 05.03.2005 04:21 Uhr:
Bisher bringt Premiere die Serie in der US-Reihenfolge! Endlich mal, die letzten Ausstrahlungen waren immer quer durch den Garten.


Wobei der Vorspann munter durcheinander geht!


Ja, leider...liegt wohl daran, weil einige Folgen spter erst eingekauft und synchronisiert wurden....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS