Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 15:01:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Männerwirtschaft ( The Odd Couple )  (Gelesen 12407 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #75 am: 03. Dezember 2009, 15:40:50 »

Und die Verkaufszahlen von Staffel 1 sollen ganz gut gewesen sein.

Sagt wer?

Keine Erfingung von mir. Hab ich von der PR-Firma von Paramount, welche mein Kontakt in Sachen www.jackklugman.de ist.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 16. März 2011, 02:21:59 »

Für mich ein ganz großer Klassiker Freuen Somit auch 5 Sterne. Hoffentlich kommt bald mal Staffel 2 auf DVD!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #77 am: 16. März 2011, 10:18:29 »

Nach dieser langen Zeit, seit Staffel 1, müssten Staffel 2 und 3 zugleich veröffentlicht werden.
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #78 am: 16. April 2012, 09:04:04 »

Für "Männerwirtschaft" gibt's von mir ganz klar 5 Punkte   Klasse, super.. da das leider die Höchstpunktzahl ist, die man wählen kann  Huch  sonst wären es mehr !!
Neben "Quincy" in meiner Top-Hitliste  schwärmen
Wurde "Männerwirtschaft" seit 2005 im dt. TV eigentlich noch mal wiederholt ??
Haltet Ihr es für möglich, dass das irgendwann noch mal passieren wird, oder kann man sich diesen Wunsch -durch die DVD-VÖ- komplett abschminken?  Ein "Nein" will ich eigentlich gar nicht hören  angry
Ich versteh's nicht wirklich, dass man solche gute Serien nicht wenigstens aller paar Jahre mal wieder laufen läßt, auch mal im Free-TV.....da würden sich die Sender doch keinen Zacken aus der Krone brechen  motz
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #79 am: 16. April 2012, 11:41:08 »

Meine Meinung über "Männerwirtschaft" habe ich bereits andersweitig kundgetan Freuen und auch über
Jack Klugman.Sein Kollege Tony Randall passte wie die Faust auf das Auge zu ihm...
Häufig genug haben sie mir amüsante Stunden beschert...
5 Sterne natürlich !!!! Küsschen

Auch hier,liebe Myrtle,mein Hinweis,das "Männerwirtschaft" bei der Wuli und fernsehserien.de mit Infos aufgeführt ist... Freuen  wink
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #80 am: 16. April 2012, 12:23:34 »

Dankääääää Flyer_Boy, da werd ich dann gleich mal rübberfliegen  :lol:
Ja, die Beiden passten perfekt zueinander und eben weil es so viele herrliche Szenen gibt, hätte ich es gern im TV gesehen  grin
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #81 am: 16. April 2012, 21:47:26 »

Zuletzte strahlt Kabel 1 die Serie vor ca. 2 Jahren im Nachtprogramm aus zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #82 am: 17. April 2012, 07:41:43 »

Zuletzte strahlt Kabel 1 die Serie vor ca. 2 Jahren im Nachtprogramm aus zwinker

Danke Spenser  smiley ....und ich hab es nich gesehen  heulen  *umfall*
Was meinst, stehen die Chancen gut, dass die Serie (trotz DVD-VÖ) nochmal im Free-TV wiederholt wird?? Ich weiß ja nicht, ob die Labels -die DVD's vö- da ein Wörtchen mitzusprechen haben?!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #83 am: 17. April 2012, 15:03:38 »

Auch von mir 5 Sterne.

Jack Klugman und Tony Randall verkörpern ihre Rollen perfekt, das Zusammenspiel der beiden ist einfach götllich. Und die Serie fühlt sich "echt" an, da ist nichts gekünstelt. Ein echtes Highlight unter den Sitcoms,
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #84 am: 17. April 2012, 16:04:51 »

Stimmt! Und das kann man von jeder Rolle, die Jack Klugman spielte, sagen. Er füllte sie mit Leben, machte sie real, so dass ich immer recht schnell "in der Handlung mittendrin stand". Bei Tony Randall war es ebenso! Und das macht den himmelweiten Unterschied zu vielen anderen Darstellern, die vergleichbar gute Scripte haben, aber nichts wirklich umsetzen können. Auch die Chemie zwischen den Darstellern muß stimmen, sonst kann jeder für sich zwar einen guten Part hinlegen, aber ein einheitliches stimmiges Gesamtbild wird's dann trotzdem nicht.
Nicht verwunderlich, dass man solche Serien / solche Darsteller vermisst, wenn sie lang nicht mehr zu sehen sind (bei "Quincy" z.B. beginnt der Begriff "lang" schon nach ca. 2 Wochen Abstinenz zu fassen  Grinsen )
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #85 am: 17. April 2012, 16:15:55 »

Zuletzte strahlt Kabel 1 die Serie vor ca. 2 Jahren im Nachtprogramm aus zwinker

Danke Spenser  smiley ....und ich hab es nich gesehen  heulen  *umfall*
Was meinst, stehen die Chancen gut, dass die Serie (trotz DVD-VÖ) nochmal im Free-TV wiederholt wird?? Ich weiß ja nicht, ob die Labels -die DVD's vö- da ein Wörtchen mitzusprechen haben?!

Leider gibts in Deutschland ja nur Season 1 auf DVD! Traurig

Übrigens, brandheiße Infos zu Quincy, Männerwirtschaft und Jack Klugman allgemein kannst du in diesem Forum erfahren, wo ich auch al Chef Moderator )Nick: Oscar Madison) tätig bin Happy

http://jackklugman-forum.de/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #86 am: 17. April 2012, 17:26:13 »

Autsch Spenser, siehste, das hab ich total vergessen!  peinlich Das Forum wollte ich mir doch ansehen, danke, dass Du mich daran erinnert hast!  Happy War hier vollauf beschäftigt mit dem durchlesen und schreiben  smiley

Ja, die Season 1 hab ich in Amazonien schon auf meiner Wunschliste stehen.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #87 am: 15. Mai 2012, 15:46:00 »

Lohnt sich auf jeden Fall. Das Material wurde komplett restauiert. So erstrahlt nun The Odd Couple in völlig neuem Glanz. Und für einmal gibt es auch viel Bonus-Material auf der Box. Muss man einfach haben.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #88 am: 17. Mai 2012, 07:44:17 »

Lohnt sich auf jeden Fall. Das Material wurde komplett restauiert. So erstrahlt nun The Odd Couple in völlig neuem Glanz. Und für einmal gibt es auch viel Bonus-Material auf der Box. Muss man einfach haben.

Meine Güte, Goliath...Du machst mir ja gleich noch mehr 'Appetit' als ich ohnehin schon hab  Grinsen   Ich hüppe hier wie ein Flummi im Dreieck... (@Flyer_Boy, mach et Koppkino aus!!!   Zunge  :lol:  ) ...Vorfreude kann sooo anstrengend sein! Noch hab ich's Geld nicht zusammen  Traurig 
Vielleicht sollte ich mal auf 'Schmalkost' umstellen, dann kann ich mehr 'Mücken' zusammenkratzen  Grinsen  Hab's einfach zu lange nicht mehr gesehen und schweren Entzug.... Schockiert
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #89 am: 23. Mai 2012, 11:40:25 »

Dann erwähne ich auf keinen Fall nochmals die resaurierten Bilder und ebenfall nicht die vielen, vielen Extras, welche man auf diesen DVDs findet. Und Staffel 1 ist ein absolutes Highlight. Einige der besten Folgen sind auf jeden Fall dabei.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS