GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #15 am: 07. Dezember 2004, 10:18:40 » |
|
Dank fr den Hinweis! Ich werde wohl die ersten Folgen aufnehmen und dann entscheiden, ob ich weitermache... Schn! Gut zu wissen. [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martina
Petty Officer
|
 |
« Antworten #16 am: 13. Dezember 2004, 21:35:48 » |
|
Also, ich habe von Susan nun schon mehrere Folgen gesehen. Damals, bei der ersten Ausstrahlung und jetzt, als es noch mal lief. Ich kann mit dieser Serie berhaupt nichts anfangen. Ich finde an ihr so gut wie gar nichts witzig. Weder an den Personen, noch die Gags. Es wirkt alles so knstlich und aufgesetzt. Ich freu mich richtig, dass jetzt erst mal wieder Schluss damit ist... [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Dezember 2004, 21:38:29 » |
|
Ich freu mich richtig, dass jetzt erst mal wieder Schluss damit ist... [148]
Wieso Schlu? Ab heute wird die Serie komplett wiederholt [148]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Martina
Petty Officer
|
 |
« Antworten #18 am: 13. Dezember 2004, 21:48:35 » |
|
Waaas???! Ich hatte letzte Woche im Programmheft nur gelesen, dass Freitag die letzte Folge laufen wrde. Dass es aber diese Woche wieder von vorne los geht, wusste ich nicht... *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Dezember 2004, 02:53:45 » |
|
Jetzt kenne ich die ersten 9 Folgen und finde die Serie wirklich sehr gut! Erinnert zwar etwas an "Office Girl", aber Susan finde ich noch um einiges besser. [133]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #20 am: 26. Dezember 2004, 22:03:17 » |
|
Erinnert zwar etwas an "Office Girl", aber Susan finde ich noch um einiges besser office girl mochte ich gar nicht. aber susan umso mehr. schn, dass es dir gefllt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #21 am: 01. Januar 2005, 19:15:34 » |
|
ich finde eigentlich beide Serien ganz gut aber trotzdem gefllt mir Office Girl leicht besser als Susan
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 26. Januar 2005, 14:29:15 » |
|
Seit letzter Woche sind sie in der 2.Staffel. Mir pers. gefiel das Theme der 1. Staffel ja sehr viel besser... [147]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #23 am: 24. Februar 2005, 09:30:35 » |
|
Hat jemand zufllig die gestrige Folge (von Mittwoch auf Donnerstag) aufgenommen. Meine Aufnahme ist bezglich der ersten 10 minuten leider unbrauchbar.
Wre nett, wenn jemand helfen knnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 26. März 2005, 04:41:52 » |
|
Wei einer, ob RTL die Serie ab dem 8.4. aus dem Programm genommen hat?  Ich bekam einen Hinweis darber und habe berall nachgeschaut und es sieht so aus, dass RTL die Sitcom aus dem Programm nehmen wird. 16 Folgen vor Ende.....das wre ja ein Riesen-Mist! [16] Wei einer genaueres?  Golden Girls luft weiterhin - zwar nicht im Doppelpack, aber das luft! [16] Wei einer denn, was stattdessen laufen wird oder zeigt RTL denn da jetzt auch solche Abzock-Quiz-Sendungen?  ? [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #25 am: 26. März 2005, 08:38:03 » |
|
Habe nochmal bei www.prisma-online.de nachgeschaut! Laut der Seite luft Susan ab dem 22.04 weiter [9]
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 27. März 2005, 04:42:46 » |
|
Diane schrieb am 26.03.2005 08:38 Uhr:Habe nochmal bei www.prisma-online.de nachgeschaut! Laut der Seite luft Susan ab dem 22.04 weiter [9] Echt??? Na, das wre ja super! Warum denn die fast 14tgige Pause?  ? Hatte eigentlich gehofft, die Serie vor meinem Kurzurlaub ad akta legen zu knnen, was auch geklappt htte. Nun mu ich noch eine Serie mehr programmieren... Na, aber wenigstens lufts denn wieder [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 26. April 2005, 00:01:27 » |
|
Seit FR luft "Susan" jetzt endlich wieder und setzen sogar dort an, wo vor 14 Tagen pausiert wurde. Nachdem jetzt fast alle Folgen durch sind, gefielen mir die ersten 3 Staffeln am besten. Die 4. Staffel mag ich bis jetzt nicht so sehr. Irgendwie gefallen mir die 3 neuen nicht so gut - obwohl ich Eric Idle z.B. sonst gerne mag, ist er in der Serie zu dmlich. Vor allem vermisse ich David Strickland und Judd Nelson! Schon tragisch, dass sich David Strickland mitten den 3.Staffel sich das Leben genommen jat! sehr erschreckend und sehr traurig.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #28 am: 26. April 2005, 13:22:30 » |
|
Schon tragisch, dass sich David Strickland mitten den 3.Staffel sich das Leben genommen jat! sehr erschreckend und sehr traurig Wute ich gar nicht. Warum? Ist schon sehr tragisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #29 am: 26. April 2005, 14:48:01 » |
|
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass er an Depressionen litt... also ich finde es auch sehr traurig...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|