Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #30 am: 26. April 2005, 21:19:53 » |
|
Mathias schrieb am 26.04.2005 14:48 Uhr: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass er an Depressionen litt... also ich finde es auch sehr traurig... Yep, stimmt. Das habe ich auch gelesen! Die letzte Folge der 3. Staffel war auch sehr emotionsvoll. Schade um ihn. Er war ein sehr guter Schauspieler (Komiker) und htte es sicher noch weit bringen knnen.... 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #31 am: 27. April 2005, 15:31:44 » |
|
Htte ich nicht vermutet. Aber so etwas kann man ja eh nicht jemanden anschauen.
Ist schon sehr heftig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 13. Mai 2005, 03:42:10 » |
|
So, noch 3 Folgen dann ist "Susan" durch. Obwohl die 4. und letzte Staffel recht schwach anfing, steigerte sie sich doch sehr! Besonders Rob Estes als Oliver Brown hat mir sehr gut gefallen. Mit einem weinenden Auge vermisse ich meine tgliche Dosis "Susan" jetzt schon... 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #33 am: 13. Mai 2005, 11:17:45 » |
|
die Serie wird doch danach ab Staffel 2 nochmal gezeigt...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #34 am: 13. Mai 2005, 18:03:50 » |
|
Mathias schrieb am 13.05.2005 11:17 Uhr: die Serie wird doch danach ab Staffel 2 nochmal gezeigt... Yep, habs auch gesehen. Naja, mir solls egal sein - habe sie ja jetzt so gut wie komplett [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #35 am: 21. Mai 2005, 01:17:49 » |
|
es ist furchtbar... also ich habe die Serie noch nie regelmig gesehen, so dass ich definitiv noch viele Episoden nicht kenne... aber die Folge die jetzt gerade luft, hab ich glaub ich schon 3 mal vor heute gesehen... (wieso schaltet man immer genau dann wieder ein, wenn ne Folge kommt, die man schon x mal gesehen hat?) [14]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #36 am: 21. Mai 2005, 02:30:01 » |
|
Die Folge die du meinst, ist die erste der 2. Staffel, welche jetzt gerade wiederholt wird!
Die letzte Folge der Serie fand ich auch sehr gut! War ein schnes Ende - einer der schnsten in einer Sitcom, finde ich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #37 am: 28. Juli 2005, 13:01:01 » |
|
Ich habe jetzt die letzten Tage wieder Susan fast regelmssig gesehen. Heute Nacht war sogar die Folge in der Todd seinen freien Tag hat. Ich hatte hier nicht weiter nachgelesen und wusste von David Stricklands Selbstmord nichts. War daher etwas verwundert, als die Rollen ber Todd's freien Tag sprachen, was ja eigentlich nichts ungewhnliches ist. Als Susan dann zunehmend philosophischer wurde und trauriger wurde meine Verwunderung grer, ich dachte zwar schon an den Tod der Rolle des Todd Stites, aber nicht an den Tod von David.
Was ich aber klasse fand, war der "Zusammenschnitt" von Todd/David. Sowas habe ich zuvor das erste mal bei "Eine himmlische Familie" gesehen, als "Graham Jarvis" starb. Also ich finde nicht den Zusammenschnitt an sich klasse, sondern eher, dass an die Verstorbenen so gedacht wird und als sozusagene "Ehre".
Die Tatsache, dass David aber Selbstmord begang finde ich schon erschtternd. Mge er dennoch in Frieden ruhen. (auch wenn mittlerweile 6 Jahre vergangen sind)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 28. Juli 2005, 14:15:11 » |
|
Ich war ber seinen Selbstmorg auch sehr schockiert, er war ein guter Schauspieler mit einer tollen Performance. Er soll ja unter Depressionen gelitten haben...
Die Folge war einer der traurigsten Sitcom-Folgen, die ich je gesehen habe (nur die Folge von "Meine wilden Tchter", als John Ritter starb, bertraf die Folge an Traurigkeit). Ich fands gut, dass der Cast David die Folge gewidmet hatten. Gestorben war er brigens schon ein halbes Jahr frher, haben die Folge aber zum Staffelende geschoben,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #39 am: 28. Juli 2005, 17:06:20 » |
|
Nach der heutigen Folge bin ich auf die morgige gespannt, insbesondere was mit Todd passiert ist. Die Szenen von und mit ihm fand ich jedenfalls super heute Nacht. Sowieso gefielen mir diese "Zappelsequenzen", aber das bei so gut wie jeder Sitcom.
Nichtmal 30 ist David geworden. [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 28. Juli 2005, 17:28:21 » |
|
Ich knnte dich aufklren, was passiert, aber du willst ja sicher nicht, dass ich dir die Spannung nehme, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #41 am: 28. Juli 2005, 19:33:30 » |
|
Danke frs Angebot, aber dieses mal nicht! [13] Sollte ich aber heute Abend wie tot ins Bett fallen oder die Folge verpassen, werde ich auf dich zurckgreifen. (sofern die dann deine "Dienste" noch anbietest! [13] )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #42 am: 29. Juli 2005, 00:37:53 » |
|
Oh..Damen biete ich meine "Dienste" doch immer gern an....  [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #43 am: 30. Juli 2005, 12:37:46 » |
|
Na wenn das so ist, dann leg mal los. Die Folge vorgestern habe ich zwar "erst" nach dem Vorspann gesehen, aber keinerlei "Aufklrungen" bekommen, was mit Todd geschehen ist, geschweige warum "The Gate" verkauft wurde und und und. Da ich die aktuellen Folgen nicht mehr mag, wrde ich ungern weitersehen, in der Hoffnung, dass Grnde erleutert werden.
Hat RTL eine Folge ausgelassen, oder wurde alles vor dem Vorspann aufgeklrt??? *doofguck*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #44 am: 30. Juli 2005, 15:32:46 » |
|
@RCMP: Die Aufklrung ist leider sehr simpel....es gibt kaum eine! Die Serie sollte nach der Staffel erst eingestellt werden - alleine schon wegen Davids Tod, doch einige Zeit spter entschloss man, doch noch weiterzumachen, allerdings waren schon ein paar Schauspieler anderweitig beschftigt (allen voran natrlich Judd Nelson). Auch die Kulissen gabs schon nicht mehr, weswegen "The Gate" umziehen mute. Maddie hatte in der ersten Folgen zumindest noch eine kurze Gastrolle und sie kndigte, nachdem Eric Idle das gesamte Konzept von "The Gate" bern Haufen warf. Am Anfang wurde gesagt, dass Jack ein gutes Angebot bekommen hat und deshalb den Laden verkaufte. Jack selbst spielt in der Folge - und auch spter nicht mehr mit, auch Nana spielt, obwohl sie noch im Vorspann steht, in der gesamten Staffel nicht mehr mehr, ausser in der letzten Folge wieder.
Alles in allem hat sich das Bild der letzten Staffel schon sehr verndert, ich mochte die ersten Folgen berhaupt nicht - besonders Eric Idle Darstellung fand ich vllig fehl am Platze (obwohl er sonst ein guter Schauspieler ist), aber sein Charakter passte berhaupt nicht in die Serie. Nach einigen Folgen gefiel mir die Staffel allerdings wieder, besonders weil Rob Estes eine sehr gute Rolle hat, somit hat auch diese Staffel noch einige echt geile Folgen - aber die ersten 4-5 sind wie gesagt gehnungsbedrftig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|