Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« am: 04. August 2004, 01:39:46 » |
|
Habe mir letztens die zwei ersten Folgen der Serie SUSAN mit Brooke Shields angeschaut. Da ich keine groen Erwartungen hatte (kein orgineller Plot ... Brooke Shield [147] ), konnte ich auch nicht enttuscht werden. Jedoch gefllt mir die Serie wirklich sehr. [140] Zwar kann die Serie mit den groen (Frasier, Will und Grace, Cheers, Verrckt nach dir) nicht mithalten, jedoch ist Susan eine nette Abwechslung. Einfach eine niedliche kleine Serie, die man sich anschauen kann (hnlich wie Caroline oder Veronica). Und ich bin fast gewillt zu sagen, dass Brooke Shields Talent hat .......... aber eben nur fast. [148]
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 04. August 2004, 01:51:47 » |
|
Ich habe die Serie bislang noch nie gesehen. Vielelicht bei der nchsten Wdh, wenn dort nicht wieder genug anderes luft....
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #2 am: 04. August 2004, 12:16:58 » |
|
Ich habe am Montag, die 1. Folge gesehen. Und gestern auch einen Teil der 2. Folge nach FRASEIER.
Das gute daran, RTL hat sein Nachtquiz aufgeben und sendet nun Susan. Sat.1 sollte da mal nachziehen und auch zwei Sitcoms zeigen. z.B. FRASIER und Becker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 05. August 2004, 00:33:40 » |
|
Ich habe am Montag, die 1. Folge gesehen. Und gestern auch einen Teil der 2. Folge nach FRASEIER.
Das gute daran, RTL hat sein Nachtquiz aufgeben und sendet nun Susan. Sat.1 sollte da mal nachziehen und auch zwei Sitcoms zeigen. z.B. FRASIER und Becker Jaaa! Das wre klasse [149]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #4 am: 06. August 2004, 22:44:27 » |
|
Das gute daran, RTL hat sein Nachtquiz aufgeben und sendet nun Susan. Soweit ich wei, pausiert das Nachtquiz nur fr ein paar Wochen, in denen "Susan" sozusagen nur der Lckenfller ist...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 07. August 2004, 00:15:09 » |
|
Das gute daran, RTL hat sein Nachtquiz aufgeben und sendet nun Susan. Soweit ich wei, pausiert das Nachtquiz nur fr ein paar Wochen, in denen "Susan" sozusagen nur der Lckenfller ist... ..das wre allerdings denn nicht so gut! Hatte schon wieder Hoffnungen, "Verrckt nach Dir" bald zu sehen.... [144]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #6 am: 16. August 2004, 09:33:58 » |
|
Hatte schon wieder Hoffnungen, "Verrckt nach Dir" bald zu sehen.... Diese Hoffung werde ich nicht aufgeben. Irgendwann muss jemand aufwachen und diesen groen Fehler in der deutschen Sitcom-Ausstrahlungsgeschichte bemerken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 16. August 2004, 22:44:45 » |
|
Ja, das hoffe ich auch. Naja, zumindest habe ich die meisten Folge ja alle - ist ja doch ein guter Trost! Aber alle wren natrlich besser... [147]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #8 am: 17. August 2004, 11:46:23 » |
|
...zumindest habe ich die meisten Folge ja alle ... Du weit, dass ich darauf zurckkommen werde. Wenn ich nchstes Jahr mal mehr Zeit habe, sprech ich dich mal an. Nun aber zurck zu SUSAN. Habe es gesehen und fand es ganz ordentlich. Kann mit den ganz groen nicht mithalten (Cheers, Frasier, Verrckt nach Dir, u.a), aber fr zwischendurch ganz nett.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #9 am: 17. August 2004, 13:28:44 » |
|
Die mit den roten Haaren, hat die gleiche Synchronstimme wie Daphne bei Frasier, aber bei Daphne ist sie nicht so schrecklich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 29. August 2004, 17:03:27 » |
|
also ich finde auch das susan gar nicht schlecht ist, so ab und an ist das wirklich mal ganz amsant aber ich stimme auch zu, mit den wirklich grossen sitcoms wird susan wohl nicht mithalten knnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Dezember 2004, 02:18:43 » |
|
Die Serie wird ja bei RTL ab bernchster Woche wiederholt. Kann mir jemand sagen, worum es in der Serie geht? Hatte ja im August in meinem Posting geschrieben, bei der nchsten Wdh. mal reinzuschauen (was ich jetzt wohl auch tun werde). Will nur vorbereitet sein, worum es in der Serie geht... [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #12 am: 06. Dezember 2004, 00:13:08 » |
|
eigentlich geht es um "Susan" alias Brooke Shields. Natrlich aufgrund ihres aussehens geht es auch um ihr liebesleben. Meistens ist sie auf der arbeit. schau rein - es ist nicht die beste aber eine gute sitcom.
ich schaue meistens nur die letzten 10 minuten nach becker. aber mir gefllt sie sehr gut. da mein trl bild nicht zu gut ist, nehme ich es nicht auf. aber falls jemand susan auf dvd hat, wre ich sehr interessiert.
ich war wirklich positiv berrascht, insbesondere von Brooke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Dezember 2004, 02:17:26 » |
|
@ GK: Dank fr den Hinweis! Ich werde wohl die ersten Folgen aufnehmen und dann entscheiden, ob ich weitermache... [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #14 am: 06. Dezember 2004, 02:30:10 » |
|
Ich hab Susan jetzt seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Habe dann einen Schauszene und Chefwechsel gesehen, inkl neuer Frisur von Susan und kann mich seitdem nicht mehr so recht damit ansehen.
Die ersten Folgen fand ich da besser. [138] Habe diese zwar auch nie regelmssig gesehen aber fand diese trotzdem besser.
Aber anschauen lohnt sich schon , wenn man nix mit der Zeit anzufangen weiss ;o) [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|