Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 15. Oktober 2004, 02:27:31 » |
|
Zudem soll auch geplant sein, eine "Big Brother-Stadt" einzurichten, was denn nicht nur fr 1 Jahr sondern auf mehrere Jahre gehen soll. Das wre ja fast wie bei GZSZ - nur live, aber sie htten was gemeinsam: Untalentierte Schauspieler sind es alle... [140]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #16 am: 16. Oktober 2004, 11:43:12 » |
|
Ob dieser Sch*** jemals aufhren wird?!? Ich kann echt nicht kapieren, da es immernoch Leute gibt, die sowas gut finden und sich angucken. Zum anfang wars ja noch ganz witzig, weil neu und da waren die Leute auch noch okay, aber die kranken Perversen, die sich da jetzt drin tummeln...das geht echt nicht mehr. Am besten Kameras ausmachen, Tren verschliessen und wegschmeissen!
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 16. Oktober 2004, 12:14:49 » |
|
Ob dieser Sch*** jemals aufhren wird?!? Ich kann echt nicht kapieren, da es immernoch Leute gibt, die sowas gut finden und sich angucken. Zum anfang wars ja noch ganz witzig, weil neu und da waren die Leute auch noch okay, aber die kranken Perversen, die sich da jetzt drin tummeln...das geht echt nicht mehr. Am besten Kameras ausmachen, Tren verschliessen und wegschmeissen! Wo liegt das Formular, wo man dafr unterschreiben kann? [133]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #18 am: 16. Oktober 2004, 12:20:22 » |
|
Ich kann diesen Sch**** [145] nicht mehr sehen. Wer schaut sich den das berhaupt an? Ich meine was interessiert mich was ein paar Typen in einem Container machen! Und wenn man sieht, was manche so von sich geben (Juden-Witze usw.) dann frage ich mich ehrlich aus welcher Anstalt die kommen!
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 16. Oktober 2004, 12:24:20 » |
|
Eben! Mu ja wahnsinnig spannend sein, zuzuschauen, wie sich jemand auf Klo seinen Hintern abwischt oder in der Nase bohrt. Was ist aus dem schnen TV Programm von damals passiert??? [141] [145]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #20 am: 16. Oktober 2004, 17:37:14 » |
|
Die Menschen da drin kommen aus den verschiedensten untersten Milieuschichten, es wundert dadurch nicht, das das Niveau weit unten ist. Solche Geschichten bleiben da wohl nicht aus. So ist die (TV-)Welt mittlerweile. Eigentlich wirklich gruselig und kaum zu glauben [138] .
Unfassbar, dass die auch wirklich ein Projekt a la "Truman-Show" aufziehen wollen [147] .
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Oktober 2004, 01:31:41 » |
|
Die Menschen da drin kommen aus den verschiedensten untersten Milieuschichten, es wundert dadurch nicht, das das Niveau weit unten ist. Solche Geschichten bleiben da wohl nicht aus. So ist die (TV-)Welt mittlerweile. Eigentlich wirklich gruselig und kaum zu glauben [138] .
. Wenn die aber nicht solche kranken Typen genommen htten, wrden ja auch die noch krankeren Menschen, die darauf stehen, nicht mehr zuschauen. Man kann echt das Heulen kriegen, wenn man sieht wie sich das Fernsehen verschlechtert, bzw. wie sich die Zuschauer verndern. Denn die sind doch das eigentliche Problem. Wenn die Leute nicht so krank geil auf Doku-Soaps, Live Schnheits-Op's, Freaks im Dschungel etc. wren, dann htten wir den Dreck auch nicht. Was ist blo aus unserer Jugend geworden.... [144]
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #22 am: 13. November 2004, 18:05:53 » |
|
Die 80s warens noch, ich sag ja die 80s!!! [148]
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 15. April 2005, 12:03:31 » |
|
Na, sieht ja so aus, dass diese Schwafler noch lnger auf Sendung bleiben...
Dabei sind die alle sowas von bld.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 08. Mai 2005, 00:59:47 » |
|
Wer guckt sich denn so was an?? ich kann das berhaupt nicht nach vollziehen, dass nach so vielen Jahren noch immer so viele Menschen(muss man wohl so nennen) sich diesen Mist angucken! Am Anfang mag es interessant gewesen sein, aber jetzt wird es doch nur langweilig! und Dann auf endlos das ganze betreiben, wem fllt so ein Quatsch ein!! berhaupt nicht einzusehen!!! naja, kann hier eh nicht mehr fernsehn...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #25 am: 08. Mai 2005, 12:00:27 » |
|
Big Brother: Tod auf Raten? 'Sag zum Abschied leise Servus...'
Trotz gegenteiliger Beteuerungen verliert die Reality-Soap "Big Brother" offenbar immer mehr Untersttzung - auch im eigenen Sender.
In einer Programmnderung streicht RTL II ab dem 30. Mai alle Vormittagswiederholungen der Sendung. Die bisher Samstag vormittags gezeigten Wochenzusammenfassungen werden bereits ab der kommenden Woche ersatzlos gestrichen. Damit wird "Big Brother - Das Dorf" - abgesehen von den Entscheidungsshows am Sonntag um 20.15 Uhr - nur noch montags-samstags um 19.00 Uhr laufen.
Auch wenn die Einstellung des unter akuter Einschaltquotenschwche leidenden Programms weiterhin pure Spekulation ist, knnten diese Programmnderungen das bereits vielfach prophezeite Ende der Sendung andeuten. Quelle: wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 10. Mai 2005, 04:11:09 » |
|
Selbst wenn BB abgesetzt wird, wirds eh durch einen hnlichen Schmarrn ersetzt...von daher hlt sich meine Freude ber eine evtl. Absetzung in Grenzen.... [14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #27 am: 10. Mai 2005, 15:28:09 » |
|
Selbst wenn BB abgesetzt wird, wirds eh durch einen hnlichen Schmarrn ersetzt...von daher hlt sich meine Freude ber eine evtl. Absetzung in Grenzen.... stimmt auch wieder, aber was weg ist, ist weg. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
funny
Corporal
|
 |
« Antworten #28 am: 11. Mai 2005, 18:24:55 » |
|
Ich wunder mich immer wieder, da es wirklich Leute gibt, die das gucken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|