SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #30 am: 04. August 2005, 16:17:23 » |
|
Ich kann sowas auch nicht verstehen, ob Deutschland wirklich so viele Idioten beherbergt? Dieser Asoziale-Titen-Knast ist doch im Moment das Letzte im Fernsehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #31 am: 04. August 2005, 16:59:30 » |
|
Kann man nicht die Macher/Verantwortlichen in so einen Container oder Dorf oder was auch immer stecken, abschliessen und dann den Schlssel wegschmeissen?
BB ist doch einfach nur schrecklich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 17. November 2005, 12:56:13 » |
|
Obwohl die Quoten bei RTL-2 verheerend sind, luft die Sendung weiter. Bei Serien, die quotenmig floppen, werde diese aus dem Programm genommen. Verstehe einer diesen Sender...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #33 am: 17. November 2005, 13:07:10 » |
|
Ich wunder mich seit Jahren, warum Big Brother immernoch luft. Ich hoffe diese Sendung verschwindet bald in der Versenkung der schrecklichsten TV-Sendungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #34 am: 17. November 2005, 16:42:00 » |
|
Die Deutschen scheinen sich ja den Mist jedes mal anzusehen, sonst wrde es ja kein neues DSDSS geben, oder? Es heisst ja das "Star Search 3" nicht kommen soll, aber da kommt bestimmt auch noch was. Und wenn wir Pech haben kommt noch einmal eine Staffel "Dschungel Camp/Ekel". Die Deutschen scheinen ja auf so einen Mist zu mgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #35 am: 17. November 2005, 18:26:59 » |
|
Wenn man manchmal im TV mitbekommt, was fr Leute in Deutschland eigentlich so auf der Strae rumlaufen, wundert es mich nicht mehr, dass solche Sendungen noch existieren. Es gibt ja dermaen ignorante Menschen... Schockierend auch immer recht einfache Wissensfrage, die Passanten gestellt werden, und dann kommen die bldesten Antworten oder sie wissen es nicht. Wenn man nichts an der Bildung der Leute tut (und bei den ganz Kleinen schon anfngt), wird sich am Niveau vieler Programme auch nichts ndern.
|
|
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 13. Januar 2006, 18:26:50 » |
|
Welche neuen Regeln? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #37 am: 13. Januar 2006, 18:41:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #38 am: 23. Juli 2006, 15:07:01 » |
|
die nchste Staffel wurde jetzt um ca. ein halbes Jahr verschoben http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1142find ich gut, dass die noch warten, so kann bis dahin wenigstens noch gutes Programm laufen [1]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #39 am: 23. Juli 2006, 18:08:54 » |
|
Schlimm genug, da es wieder eine Staffel geben soll. Hoffentlich floppt es...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 23. Juli 2006, 18:59:08 » |
|
Tobac3 schrieb am 23.07.2006 18:08 Uhr: Hoffentlich floppt es... Die letzte Staffel floppte ja schon ziemlich, was kein grund war trotzdem weiterzumachen. Wenn eine US-Serie dort floptt, fliegt sie meist auf nimmer Wiedersehen aus dem Programm... [14]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #41 am: 27. Juli 2006, 09:29:47 » |
|
Fall Girl schrieb am 17.11.2005 18:26 Uhr: Wenn man manchmal im TV mitbekommt, was fr Leute in Deutschland eigentlich so auf der Strae rumlaufen, wundert es mich nicht mehr, dass solche Sendungen noch existieren.
Eine neue Regel sollte lauten: Wer in dmmlichen Sendungen auftritt, dem gehrt das Wahlrecht entzogen! [9]
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #42 am: 02. Januar 2007, 10:27:13 » |
|
...und ab Februar kehrt Big Brother bei RTL-2 zurck! [14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #43 am: 03. Januar 2007, 20:21:29 » |
|
Na, ob das ne gute Idee ist? Das vermag ich zu bezweifeln... Mal sehen, wie die Quoten sein werden ...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #44 am: 04. Januar 2007, 15:43:27 » |
|
naja, soweit ich wei, soll es diesmal wieder "nur" 100 Tage gehen. Jedenfalls wirds wohl nicht wieder so ewig laufen... hoffe ich doch [1]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|