|
Spenser
|
 |
« Antworten #105 am: 28. August 2005, 23:16:31 » |
|
@Libuda: Dann unter neuem Namen: "Cheers reloaded" oder was? [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #106 am: 29. August 2005, 00:55:08 » |
|
Libuda schrieb am 28.08.2005 08:35 Uhr: Zwar kannte ich die letzte Folge bereits, aber dennoch ist es jetzt ein wenig traurig, dass nun Schluss sein soll. Werde demnchst wohl wieder bei Folge 1 beginnen... Wenn ich Cheers durch habe werde ich wohl mit Frasier Folge 1 weitermachen........oder mit TAXI. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #107 am: 29. August 2005, 01:04:47 » |
|
Wenn ich mit cheers durch bin...
bin ich warscheinlich alt [13]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #108 am: 29. August 2005, 09:49:38 » |
|
Wenn ich Cheers durch habe werde ich wohl mit Frasier Folge 1 weitermachen........oder mit TAXI Genau so werde ich auch verfahren !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #109 am: 08. September 2005, 02:17:03 » |
|
ich hab mich jetzt nach langer berlegung doch dazu entschlossen, mir die deutsche Version die jetzt jede Nacht luft anzusehen, und hab auch schon eine Sache anmerken, die ich in der Version sehr schade finde. Wenn Norm den Raum betritt sagen in der deutschen Version alle quasi nacheinander "Hallo Norm". In der Originalversion RUFEN alle bis auf Diane im Chor "Noooooorm", die dann immer danach "Norman" sagt. Das wirkt wirklich 10 mal besser und ist auch mehr was besonderes. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #110 am: 08. September 2005, 11:34:54 » |
|
In der Originalversion RUFEN alle bis auf Diane im Chor "Noooooorm", die dann immer danach "Norman" sagt. Das wirkt wirklich 10 mal besser und ist auch mehr was besonderes Wenns mehr nicht ist, kann man der deutschen Syncho aber nicht viel vorwerfen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es diese Sitcom auf deutsch gibt !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #111 am: 08. September 2005, 13:20:40 » |
|
Ich habe mich in einem anderen Forum mit Leuten ber die Synchro von "Cheers" und "Frasier" unterhalten, die normalerweise grundstzlich alles nur im Originalton anschauen. Und sogar diese O-Ton-Fanatiker waren der Meinung, da die Synchro der beiden Serien sehr gut gelungen ist und mit zu den Besten gehrt. Ich selbst kann es nicht so gut beurteilen, weil ich nur wenige Folgen auf englisch gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #112 am: 08. September 2005, 13:24:08 » |
|
GK schrieb am 08.09.2005 11:34 Uhr:In der Originalversion RUFEN alle bis auf Diane im Chor "Noooooorm", die dann immer danach "Norman" sagt. Das wirkt wirklich 10 mal besser und ist auch mehr was besonderes Wenns mehr nicht ist, kann man der deutschen Syncho aber nicht viel vorwerfen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es diese Sitcom auf deutsch gibt !!! ich wollte die Synchro jetzt nicht runtermachen oder so... mir ist halt nur dabei aufgefallen, dass das im Original einfach besser wirkt [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #113 am: 08. September 2005, 16:28:25 » |
|
Ja, logo wirkt jede Serie / Film im Original besser - da besteht natrlich kein Zweifel, ansonsten schliesse ich mich aber auch an, dass die Synchro recht gut geworden ist [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #114 am: 15. November 2005, 02:16:42 » |
|
es ist schon wieder zum Aufregen... am Donnerstag kam die erste Folge mit Woody (und damit die fr mich erste neue Folge), und jetzt luft noch ne Folge mit dem Coach (die ich also schon kenne)... wieso knnen die das nicht einfach mal auf die Reihe kriegen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #115 am: 16. November 2005, 12:18:25 » |
|
Mein Tipp:
Aufnehmen und dann in der Originalreihenfolge gucken !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #116 am: 17. November 2005, 13:01:16 » |
|
@Mathias: Kennst du denn nicht den neuen Werbe-Slogan von Kabel 1?  Kabel 1 - We loved to confused you...... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #117 am: 18. November 2005, 13:16:31 » |
|
Spenser schrieb am 17.11.2005 13:01 Uhr:@Mathias: Kennst du denn nicht den neuen Werbe-Slogan von Kabel 1?  Kabel 1 - We loved to confused you...... [13] das erklrt natrlich alles [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #118 am: 28. November 2005, 13:37:02 » |
|
Fr alle Premiere-Gucker wirds Silvester sicher nicht langweilig - denn Premiere Serie bringt am 31.12. in der Zeit von 12.20 Uhr - 0.00 Uhr satte 28 Folgen am Stck von Cheers (!!!)
Gezeigt werden die ersten 28 Folgen (1,5 Staffeln)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #119 am: 28. November 2005, 16:52:30 » |
|
Das ist mal was anderes, als das sonstige nervige Silvester-Programm. [11] Schade nur, dass ich kein Premiere habe. [13]
|
|
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
|