Das Film und Serien Forum
13. Dezember 2025, 02:34:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Seinfeld (Seinfeld, USA 1990-1998)  (Gelesen 34088 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major

« Antworten #60 am: 25. November 2005, 18:57:24 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.11.2005 18:53 Uhr:
Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Bei Amazon sind die genauso teuer, nur bekomme ich noch 5% Rabatt weil ich da auch DVDs leihe. Aber auf jeden Fall ist der Preis auf der Seite bei Amazon nicht aktuell.

Was unheimlich rgerlich fr die Vorbesteller ist. Ging mir zumindest mit Staffel 4 so!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #61 am: 25. November 2005, 19:14:21 »

Wieso? habe auch vorbestellt. Der Preis wurde doch angepat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major

« Antworten #62 am: 25. November 2005, 21:18:33 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.11.2005 19:14 Uhr:
Wieso? habe auch vorbestellt. Der Preis wurde doch angepat.

Also aktuell steht der Preis bei 37,99. Das sind 2 mehr als bei incinea.de!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #63 am: 26. November 2005, 11:42:31 »

Fr den Preis habe ich ja auch vorbestellt, aber die passen den Preis wohl an, zumindest bei mir....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major

« Antworten #64 am: 03. Dezember 2005, 07:57:47 »

AMAZON hat den Preis nun auf 31,97 gesenkt. Bin froh, noch nicht bestellt zu haben...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #65 am: 03. Dezember 2005, 17:09:50 »

Wenn man etwas bei amzon bestellt und sie senken dann innerhalb der nchsten 2 Wochen den Preis, bekommt man den zuviel gezahlten Betrag zurck. Natrlich nur wenn man sich bei denen meldet. zwinker:

"Senken wir den Preis, nachdem Sie den Artikel erworben haben, knnen Sie sich die Preisdifferenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem aktuellen Preis gutschreiben lassen. Fllt der neue Artikelpreis unter die Schwelle der Versandkostenfreiheit, fallen fr Sie keine Versandkosten an."

"Wenn Sie bei Amazon eine DVD gekauft haben und wir senken den Preis innerhalb von 14 Tagen nach deren Versand, knnen Sie sich die Preisdifferenz gutschreiben lassen. Ausgenommen sind Kufe ber Amazon Marketplace, Auctions und zShops."

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #66 am: 03. Dezember 2005, 18:52:29 »

Das nenne ich mal unverschmt, habe gleich mal die Gutschrift beantragt, aber was habe ich von einer Gutschrift???
Genauso lcherlich wie Gutscheine.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #67 am: 03. Dezember 2005, 20:29:56 »

Ich finds eigentlich gut, andere Versandhndler machen sowas nicht und den Gutschein kann man ja beim nchsten Kauf einlsen!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #68 am: 04. Dezember 2005, 12:40:45 »

Die sollten mir das Geld lieber aufs Konto berweisen, da die Gutscheine nur eine begrenzte Gltigkeit haben... aber so kdert man Kunden.
Aber ist schon verwunderlich wie schnell Seinfeld im Preis fllt, anscheinend kuft es alles andere als gut.

Libuda
Major

« Antworten #69 am: 04. Dezember 2005, 13:18:54 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.12.2005 12:40 Uhr:
Die sollten mir das Geld lieber aufs Konto berweisen, da die Gutscheine nur eine begrenzte Gltigkeit haben... aber so kdert man Kunden.
Aber ist schon verwunderlich wie schnell Seinfeld im Preis fllt, anscheinend kuft es alles andere als gut.

Ich glaube in diesem Fall keineswegs, dass es an der mangelnden Nachfrage zu SEINFELD geht. AMAZON passt sich (kluger- und netterweise!) dem Markt recht schnell an.

Deshalb eben auch mein ursprngliches Posting, bei dem ich auf Preisunterschiede hinwies...

Nebenbei: Solange die neuen Boxen kein flackerndes Bild aufweisen wie zum Teil die Staffel 4 (zweifacher Umtausch war bei mir notwendig!), bin ich mit 32 durchaus zufrieden!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #70 am: 04. Dezember 2005, 16:43:54 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.12.2005 12:40 Uhr:

Auch wenn man "nur" einen Gutschein bekommt, kenne ich keinen Hndler der so etwas anbietet. Versuch mal im Media Markt dein Geld zurck zu bekommen, weil du 2 Wochen vorher mehr bezahlt hast als es jetzt im Angebot kostet.
Ich hab mich schon oft gergert, wenn ich mir eine DVD gekauft habe und sie war kurz darauf im Sonderangebot. Bei amazon bekommt man zumindest einen Gutschein um sich zu trsten. [1]

Man sollte nicht immer zwanghaft das Haar in der Suppe suchen. [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #71 am: 04. Dezember 2005, 19:08:37 »

Natrlich nicht, aber es geht immer noch ein bichen Kundenfreundlicher...

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #72 am: 05. Dezember 2005, 17:40:57 »

Zitat
Die sollten mir das Geld lieber aufs Konto berweisen, da die Gutscheine nur eine begrenzte Gltigkeit haben...

Nein, das stimmt nicht !!

Gutscheine haben per Gesetz eine unbefristete Laufzeit. Selbst wenn auf dem Gutschein eine EInschrnkung steht, ist diese rechtswidrig.

Es gibt dazu Urteile. Dennoch versuchen es viele Lden. Aber ohne Erfolg. Leider wissen das zu wenig Leute. Ich habe vor zwei Monaten einen Gutscheinm, den ich zur Hochzeit geschenkt bekommen habe eingelst. Die Verkuferin wollte ihn erst nicht akzeptieren, da habe ich ihren Vorgestzten verlangt und mit ihm innerhalb krzester Zeit die Angelegenheit geklrt. Es ist und bleibt rechtswidrig !!!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #73 am: 06. Dezember 2005, 18:03:55 »

Das ist ja mal ne Neuigkeit.... wenn das jeder wte. htten die Geschfte ein echtes Problem!

Allerdings wre der genaue Gesetzestext mal wnschenswert, was hat man sonst fr eine Diskussionsbasis??

Libuda
Major

« Antworten #74 am: 18. Dezember 2005, 01:22:13 »

Auch mit derneuen Staffel (6) scheint es Probleme zu geben:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=151215

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.