ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #75 am: 18. Dezember 2005, 12:31:23 » |
|
Hmm, seltsam. Wre fr mich aber eh kein Problem, da ich die Folgen nur auf englisch gucke. Den Fehler htte ich also nie bemerkt, es sei denn die engl. Tonspur wechselt pltzlich ins Deutsche.
Was die Gutscheine anbelangt: Bei uns stand am Samstag in der Zeitung, dass Gutscheine max. eine Gltigkeit von 3 Jahren haben.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #76 am: 18. Dezember 2005, 19:48:15 » |
|
Bin noch nicht an der Stelle, aber ich wrde mal davon ausgehen, da der Fehler wohl alle DVDs betrifft. Ehrlich gesagt lieber in Englisch, als mit anderen Stimmen nachsynchronisiert wie es bei anderen Serien gemacht wird.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #77 am: 18. Dezember 2005, 20:26:47 » |
|
Tobac3 schrieb am 18.12.2005 19:48 Uhr: Bin noch nicht an der Stelle, aber ich wrde mal davon ausgehen, da der Fehler wohl alle DVDs betrifft. Ehrlich gesagt lieber in Englisch, als mit anderen Stimmen nachsynchronisiert wie es bei anderen Serien gemacht wird. Ich habe mir die betreffende Folge auch noch nicht angesehen. Aber ich vergleiche sie einfach mal mit meinen TV-Aufnahmen. Meine gelesen zu haben, dass die Minute ursprnglich synchronisiert war (wsste auch nicht, warum nicht!).
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #78 am: 13. Februar 2006, 17:16:41 » |
|
Heute luft brigens die besagte Folge 100 bei PREMIERE!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #79 am: 15. Februar 2006, 23:40:10 » |
|
Was die Gutscheine anbelangt: Bei uns stand am Samstag in der Zeitung, dass Gutscheine max. eine Gltigkeit von 3 Jahren haben. Nein! Siehe unten !! Definitiv richtig ist, dass Gutscheine unbegrenzt glig sind !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #80 am: 12. März 2006, 11:48:17 » |
|
PREMIERE bricht SEINFELD erneut-wie schon vor einem Jahr- frhzeitig ab. Staffel 8 und neun werden weider nicht gesendet. [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #81 am: 12. März 2006, 13:37:46 » |
|
da ist ja Kabel1 in der Hinsicht wirklich mal besser, denn die zeigen Momentan ja die 8. Staffel.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #82 am: 12. März 2006, 14:31:42 » |
|
Premiere eben... aber sicherlich kommen bald auch die DVDs.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #83 am: 12. März 2006, 17:40:48 » |
|
Tobac3 schrieb am 12.03.2006 14:31 Uhr: Premiere eben... aber sicherlich kommen bald auch die DVDs. Gehe ich auch mal von aus.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #84 am: 12. März 2006, 21:47:22 » |
|
Libuda schrieb am 12.03.2006 11:48 Uhr: PREMIERE bricht SEINFELD erneut-wie schon vor einem Jahr- frhzeitig ab. Staffel 8 und neun werden weider nicht gesendet. [16] Wunder mich nicht - Premiere hatte von vornherein angekndigt, nur die Staffeln 1-7 zu zeigen, ich hatte es damals auch irgendwo gepostet. Fr die restlichen Staffeln hat Premiere die Rechte leider nicht...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #85 am: 12. März 2006, 21:49:13 » |
|
Tobac3 schrieb am 12.03.2006 14:31 Uhr: Premiere eben... Was soll das denn heien? Was die Vollstndigkeit von Serien angeht, liegt Premiere weit ber dem, was jeder Free TV Sender bringt. Whrend im Free TV alle Nase lang eine Serie rausfliegt oder nicht vollstndig gezeigt wird, ists bei Premiere eher seltener der Fall - und wie gesagt, war auch nie die Rede davon gewesen, die Serie kpl. zu zeigen, von vornherein waren nur 7 Staffeln geplant...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #86 am: 19. Juni 2006, 14:08:42 » |
|
Premiere fngt heute wieder mit Folge 1 an......
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #87 am: 19. Juni 2006, 20:00:21 » |
|
ich hab mir vor ein paar Tagen endlich mal die ersten 2 Staffeln gekauft... die Menge des Bonusmaterials ist ja echt der Hammer... da hab ich noch viel zu sehen   
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #88 am: 19. Juni 2006, 23:00:09 » |
|
Ohhh ja, das Bonusmaterial ist wahnsinn. Ich kenne keine Sitcom, die mit einer besseren Verffentlichung versehen wurde! Besonders gelungen finde ich die Einfhrungen der Darsteller, Autoren und Produzenten vor jeder Folge. Auch die Audiokommentare sind sehr unterhaltsam. Die Doku auf der ersten Season, die die Entstehungsgeschichte von Seinfeld zeigt, ist quasi ein visuelles Handbuch im Sitcomwriting. Fr mich wird es hchste Zeit mit Season 5 + g zuzulegen!
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #89 am: 21. Juni 2006, 10:53:16 » |
|
jep, ich kenne auch keine Box, die besser gemacht ist. Bisher hab ich mir von dem Bonusmaterial zwar noch nichts angesehen, aber das kommt alles schon noch und ich bin schon sehr gespannt drauf [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|