Das Film und Serien Forum
12. Dezember 2025, 23:47:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Seinfeld (Seinfeld, USA 1990-1998)  (Gelesen 34046 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #75 am: 18. Dezember 2005, 12:31:23 »

Hmm, seltsam. Wre fr mich aber eh kein Problem, da ich die Folgen nur auf englisch gucke. Den Fehler htte ich also nie bemerkt, es sei denn die engl. Tonspur wechselt pltzlich ins Deutsche.

Was die Gutscheine anbelangt: Bei uns stand am Samstag in der Zeitung, dass Gutscheine max. eine Gltigkeit von 3 Jahren haben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #76 am: 18. Dezember 2005, 19:48:15 »

Bin noch nicht an der Stelle, aber ich wrde mal davon ausgehen, da der Fehler wohl alle DVDs betrifft.
Ehrlich gesagt lieber in Englisch, als mit anderen Stimmen nachsynchronisiert wie es bei anderen Serien gemacht wird.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major

« Antworten #77 am: 18. Dezember 2005, 20:26:47 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.12.2005 19:48 Uhr:
Bin noch nicht an der Stelle, aber ich wrde mal davon ausgehen, da der Fehler wohl alle DVDs betrifft.
Ehrlich gesagt lieber in Englisch, als mit anderen Stimmen nachsynchronisiert wie es bei anderen Serien gemacht wird.

Ich habe mir die betreffende Folge auch noch nicht angesehen. Aber ich vergleiche sie einfach mal mit meinen TV-Aufnahmen. Meine gelesen zu haben, dass die Minute ursprnglich synchronisiert war (wsste auch nicht, warum nicht!).

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major

« Antworten #78 am: 13. Februar 2006, 17:16:41 »

Heute luft brigens die besagte Folge 100 bei PREMIERE!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #79 am: 15. Februar 2006, 23:40:10 »

Zitat
Was die Gutscheine anbelangt: Bei uns stand am Samstag in der Zeitung, dass Gutscheine max. eine Gltigkeit von 3 Jahren haben.

Nein!  Siehe unten !!

Definitiv richtig ist, dass Gutscheine unbegrenzt glig sind !!
Libuda
Major

« Antworten #80 am: 12. März 2006, 11:48:17 »

PREMIERE bricht SEINFELD erneut-wie schon vor einem Jahr- frhzeitig ab. Staffel 8 und neun werden weider nicht gesendet.
 [16]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #81 am: 12. März 2006, 13:37:46 »

da ist ja Kabel1 in der Hinsicht wirklich mal besser, denn die zeigen Momentan ja die 8. Staffel.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #82 am: 12. März 2006, 14:31:42 »

Premiere eben... aber sicherlich kommen bald auch die DVDs.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #83 am: 12. März 2006, 17:40:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.03.2006 14:31 Uhr:
Premiere eben... aber sicherlich kommen bald auch die DVDs.

Gehe ich auch mal von aus.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 12. März 2006, 21:47:22 »

Zitat
Libuda schrieb am 12.03.2006 11:48 Uhr:
PREMIERE bricht SEINFELD erneut-wie schon vor einem Jahr- frhzeitig ab. Staffel 8 und neun werden weider nicht gesendet.
 [16]

Wunder mich nicht - Premiere hatte von vornherein angekndigt, nur die Staffeln 1-7 zu zeigen, ich hatte es damals auch irgendwo gepostet. Fr die restlichen Staffeln hat Premiere die Rechte leider nicht...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 12. März 2006, 21:49:13 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.03.2006 14:31 Uhr:
Premiere eben...

Was soll das denn heien? Was die Vollstndigkeit von Serien angeht, liegt Premiere weit ber dem, was jeder Free TV Sender bringt. Whrend im Free TV alle Nase lang eine Serie rausfliegt oder nicht vollstndig gezeigt wird, ists bei Premiere eher seltener der Fall - und wie gesagt, war auch nie die Rede davon gewesen, die Serie kpl. zu zeigen, von vornherein waren nur 7 Staffeln geplant...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #86 am: 19. Juni 2006, 14:08:42 »

Premiere fngt heute wieder mit Folge 1 an......

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #87 am: 19. Juni 2006, 20:00:21 »

ich hab mir vor ein paar Tagen endlich mal die ersten 2 Staffeln gekauft...
die Menge des Bonusmaterials ist ja echt der Hammer... da hab ich noch viel zu sehen HappyHappyHappy

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #88 am: 19. Juni 2006, 23:00:09 »

Ohhh ja, das Bonusmaterial ist wahnsinn. Ich kenne keine Sitcom, die mit einer besseren Verffentlichung versehen wurde!
Besonders gelungen finde ich die Einfhrungen der Darsteller, Autoren und Produzenten vor jeder Folge. Auch die Audiokommentare sind sehr unterhaltsam. Die Doku auf der ersten Season, die die Entstehungsgeschichte von Seinfeld zeigt, ist quasi ein visuelles Handbuch im Sitcomwriting.
Fr mich wird es hchste Zeit mit Season 5 + g zuzulegen!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #89 am: 21. Juni 2006, 10:53:16 »

jep, ich kenne auch keine Box, die besser gemacht ist.
Bisher hab ich mir von dem Bonusmaterial zwar noch nichts angesehen, aber das kommt alles schon noch und ich bin schon sehr gespannt drauf [11]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.