Das Film und Serien Forum
16. Dezember 2025, 00:22:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Seinfeld (Seinfeld, USA 1990-1998)  (Gelesen 34232 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #120 am: 12. September 2006, 19:57:38 »

Ist ja irgendwie seltsam, kann es sein, da die 7te Stafel zeitgleich in den USA und in Deutschland erscheint? Ist doch komisch oder?

http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6410

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #121 am: 12. September 2006, 22:19:03 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.09.2006 19:57 Uhr:
Ist ja irgendwie seltsam, kann es sein, da die 7te Stafel zeitgleich in den USA und in Deutschland erscheint? Ist doch komisch oder?

Also Sony macht gerne mal sowas, ich erinnere mich da an Dawsons Creek. In Deutschland erschien die letzte Staffel sogar einige Monate eher als in den USA. Auszuschlieen ist es also nicht!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #122 am: 13. September 2006, 00:06:34 »

Ist mal was anderes, hier was frher oder zeitgleich zu haben und nicht immer ewig warten zu mssen. Ich finds gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #123 am: 06. Oktober 2006, 18:17:56 »

Staffel 7 ist jetzt bei Amazon fr 36 vorbestellbar

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #124 am: 06. Oktober 2006, 21:52:47 »

Natrlich Pflicht fr mich die sofort zu bestellen...

Libuda
Major

« Antworten #125 am: 07. Oktober 2006, 08:47:24 »

Zitat
Mathias schrieb am 06.10.2006 18:17 Uhr:
Staffel 7 ist jetzt bei Amazon fr 36 vorbestellbar

"Jetzt" ist ein bisschen untertrieben. Steht bei mir seit Wochen auf der Wunschliste.
brigens war incinea.de wieder mal um ein paar Tage schneller...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #126 am: 08. Oktober 2006, 12:30:06 »

Aber die Mehrheit bestellt eben bei Amazon. Die liefern auch extrem pnktlich.
Freu mich schon auf die seibte Staffel und hoffe, da die bei den restlichen Staffeln mal etwas Gas geben.

Libuda
Major

« Antworten #127 am: 08. Oktober 2006, 17:59:37 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 08.10.2006 12:30 Uhr:
Aber die Mehrheit bestellt eben bei Amazon. Die liefern auch extrem pnktlich.
Freu mich schon auf die seibte Staffel und hoffe, da die bei den restlichen Staffeln mal etwas Gas geben.

... was aber nichts daran ndert, dass die Meldung einfach nicht mehr "taufrisch" ist!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #128 am: 08. Oktober 2006, 18:45:59 »

naja, ich hatte es erst vor kurzem bemerkt, dass sie jetzt bei Amazon bestellbar ist (ich guck da ja auch nicht tglich nach) und hab das hier einfach mal gepostet [13]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Gast
Gast

« Antworten #129 am: 09. Oktober 2006, 12:59:27 »

So, nach lngerer, arbeitsbedingter Pause, melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Ja, ja, ja, endlich gibt es mal Nachschub auf dem DVD-Markt! Wurde auch Zeit. Um die Wartezeit zu berbrcken, hab ich mir gleich mal fnf Staffeln von "Curb your enthusiasm" reingezogen. Fr alle Seinfeld-Kenner ein echter Tipp! "Curb" ist nmlich von und mit Larry David, dem Co-Creator von Seinfeld (sozusagen dem "echten" George). Eine wahre George-Show diese Serie und natrlich mit jeder Menge Seinfeld-Sidekicks. Leider hier in Deutschland momentan nur als UK-Import zu kriegen, sprich, nur auf englisch.

EDIT: Weiteren Talk ber "Curb" siehe Thread hier im Forum [11]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #130 am: 13. Oktober 2006, 17:45:20 »

Bei der 7. Staffel aus australien (incl. deutschem Ton!) gibt es fr die Vorbesteller als Bonus eine Soup Flask/ Thermoskanne dazu [1] :

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/789295

Nette Idee, wenn man sich richtig verhlt und auch Suppe bekommt. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 13. Oktober 2006, 17:59:27 »

[1] Ist ja genial, sowas sollte auf dem deutschen Markt auchmal gemacht werden [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #132 am: 14. Oktober 2006, 10:24:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.10.2006 17:59 Uhr:
[1] Ist ja genial, sowas sollte auf dem deutschen Markt auchmal gemacht werden [11]

In Deutschland wird ja bei vielen Serien schon das Bonusmaterial weggelassen, da kann man auf sowas vergebens warten. Sehr schade.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #133 am: 24. November 2006, 16:42:31 »

Die siebte Staffel ist verffentlicht und endlich habe ich eine Folge gesehen die ich bisher noch nie gesehen habe, nmlich die in der sich George verlobt.
Wenn jetzt in dieser Staffel auch noch die Folge ist in der Susan stirbt, dann habe ich endlich alle Folgen gesehen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 25. November 2006, 01:38:09 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.11.2006 16:42 Uhr:

Wenn jetzt in dieser Staffel auch noch die Folge ist in der Susan stirbt, dann habe ich endlich alle Folgen gesehen...

Mte die letzte Folge in dieser Staffel sein, wenn ich mich nicht irre [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.