GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #135 am: 23. September 2005, 11:11:27 » |
|
Die Serie ist wirklich super!
Ich mag Helen Hunt auch sehr, aber auch Paul Reiser ist weltklasse. Die beiden sind ein super (Serien-)Paar.
Die beste Sitcom mit Frasier und Cheers.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #136 am: 24. September 2005, 02:21:40 » |
|
Ja, Paul Reiser ist ein toller Schauspieler. Schade, dass er so wenig bekannte Sachen gemacht hat. Er spielte ja auch in Beverly Hills Cop 1 & 2 mit, obwohl er da eher eine Nebenrolle hatte...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #137 am: 27. September 2005, 09:44:29 » |
|
Am Samstag wurde Folge 7 und 12 gezeigt. Merkwrdig.
Bin gespannt, welche Folgen heute dran sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #138 am: 28. September 2005, 14:12:58 » |
|
Gestern lief Folge 8 und 10. [14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #139 am: 28. September 2005, 17:26:17 » |
|
Quark, ich habe gestern nur die 22:15 Uhr Ausstrahlung aufgenommen. Da war bei Folge 10 kein Vorspann.
Wei jemand, ob dies bei der Wiederholung auch so war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #140 am: 29. September 2005, 00:14:06 » |
|
Bei der Wdh. gab es auch keine Handlung vor dem Vorspann. Das hast du doch gemeint? Oder war berhaupt kein Vorspann vorhanden? Die Wdh. hat direkt mit der Musik angefangen, es gab keinen Vorgag wie in den anderen Folgen. Da die Folge aber genau so lange war wie die Anderen drfte nichts fehlen.
Bei KoQ gibt es auch nicht immer einen Gag vor dem Vorspann. Das wird nur gemacht wenn die Folge anders zu kurz wre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #141 am: 29. September 2005, 02:13:02 » |
|
Quark schrieb am 28.09.2005 14:12 Uhr: Gestern lief Folge 8 und 10. [14] Ist ja echt blde, dass NICK nicht zhen kann! Irgendwelche Leute sollten die ersten 3 Klassen nochmal wiederholen! [14] [3] Hoffentlich werden die fehlenden Folgen noch gezeigt.
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #142 am: 29. September 2005, 09:54:47 » |
|
Die Wdh. hat direkt mit der Musik angefangen, es gab keinen Vorgag wie in den anderen Folgen. Da die Folge aber genau so lange war wie die Anderen drfte nichts fehlen. Genau so habe ich auch gedacht. Bin ich ja beruhigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #143 am: 10. Oktober 2005, 13:15:24 » |
|
Ich habe ein bisschen den berblick verloren: Gestern liefen Folge 15 und 14. Fernsehzeitschrift sowie NICK HP haben aber vllig andere Angaben gemacht. Was ist denn da los? Auerdem stimmt an Uhrzeit wirklich nichts. Nicht mal annhernd!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #144 am: 10. Oktober 2005, 15:22:15 » |
|
Das mit der Reihenfolge bekommen sie wirklich nicht hin. Warum man zuerst 15 und dann 14 sendet ist mir nicht ganz klar. Zumindest wurde bisher noch keine Folge ausgelassen. Und durch die ungenauen Anfangszeiten habe ich es mir angewhnt einen groen Puffer bei der Programmierung einzubauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #145 am: 10. Oktober 2005, 16:14:25 » |
|
Der Fluch der neuen Sender - nahezu jeder TV-Sender, der in den letzten 10 Jahren auf Sendung gegangen ist, brauchte ca. ein Jahr, bis alles gut (oder etwas besser) lief, besonders was Inhalte, Videotext, etc. angeht. Nick und Das Vierte werden sich (hoffentlich!!!) auch noch bessern.
Ungewhnlich sind solche Probleme der neuen Sender trotzdem - alles erfahrene Leute, die nicht erst zum ersten Mal in ihren Leben auf solchen Sthlen sitzen - da sollte man annehmen, dass jeder sein Handwerk versteht - dem ist aber leider wohl nicht so.... [14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #146 am: 11. Oktober 2005, 15:54:49 » |
|
Dass mit den Uhrzeiten ist sehr auffllig. MOmentan aber noch kein Problem. insbesondere die Dienstags Ausstrahlung um 22:15 fngt teilweise erst gegen 22:30 an.
Die Reihenfologe ist sehr verwirrend. Dennoch bin ich froh, dass bis dato noch keine ausgelassen wurde.
Jedoch ab November sind einige Folgen der 2. Staffel nicht angekndigt, das macht mir schon etwas sorge. zudem werden bald einzelne Folgen der 1. staffel wiederholt, allerdings zu anderen sendezeiten.
Bei solch einer gen Sitcom nehme ich ja einiges hin. Hauptsache, am Ende sind alle Folgen gesendet und ich habe alle aufgenommen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #147 am: 12. Oktober 2005, 09:56:58 » |
|
MAD ABOUT NICK: Die nchtliche Wdh. kam 10 Minuten zu frh!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #148 am: 12. Oktober 2005, 16:19:20 » |
|
Libuda schrieb am 12.10.2005 09:56 Uhr: MAD ABOUT NICK: Die nchtliche Wdh. kam 10 Minuten zu frh! Darum hab ich 30 Minuten vorher und 45 Minuten danach einprogrammiert. Sicher ist Sicher!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #149 am: 13. Oktober 2005, 11:49:54 » |
|
Darum hab ich 30 Minuten vorher und 45 Minuten danach einprogrammiert. Sicher ist Sicher! Genau mein Vorgehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|