Das Film und Serien Forum
13. Dezember 2025, 02:50:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Verrückt nach Dir (Mad about you)  (Gelesen 24663 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #150 am: 20. Oktober 2005, 17:10:38 »

Ab dem 7. November ndern sich die Sendezeiten:

Mo.-Fr. 22.15 Uhr jeweils eine Folge (Wdh. 01.15 Uhr)

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #151 am: 20. Oktober 2005, 17:27:53 »

Bei www.prisma-online.de findet sich diese nderung bereits ab nchtser Woche, also ab dem 24.10.

Allerdings werden bis zum 12.11. lediglich 5 Folgen der 2. Staffel gezeigt, der Rest sind Wiederholungen.

Am 1.11. wird eine Ausnahme gemacht. Da werden 2 Folgen gezeigt, und dann noch 2 der Staffel 2.

Ich verstehe so ein Kuddel-MUddel nicht.
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #152 am: 20. Oktober 2005, 17:29:51 »

Ich wollte eigentlich ne Mail an Nick senden. Da ich jedoch nur von der Arbeit aus ins Internet komme und mir irgendein Flash fehlt, komme ich nicht auf die Internetseite.

Die mssen doch merken, dass so ein Mist nicht gut ankommt. (mit Mist meine ich selbverstndlich nicht diese herausragende Sitcom sondern die Vorgehensweise bei Nick)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #153 am: 20. Oktober 2005, 17:31:29 »

Wer soll da jetzt noch durchblicken? Wie machen die Ihre Programmplanung? Schmeien die mit Dartpfeilen auf die Sendeliste und wo einer stecken bleibt das wird dann gezeigt? [30]  

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 20. Oktober 2005, 18:32:10 »

Zitat
Quark schrieb am 20.10.2005 17:31 Uhr:
Wer soll da jetzt noch durchblicken? Wie machen die Ihre Programmplanung? Schmeien die mit Dartpfeilen auf die Sendeliste und wo einer stecken bleibt das wird dann gezeigt? [30]  

Welche Gehirnakrobaten dort wohl arbeiten?Huch Einfach unglaublich.... [6]  [10]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #155 am: 21. Oktober 2005, 18:05:29 »

Zitat
Quark schrieb am 20.10.2005 17:31 Uhr:

Ich glaube wirklich es geht vorerst nur darum, den Programmplatz zu fllen. Klare Zielgruppen sind eben Kinder und da luft das Abendprogramm zunchst mal als Zugabe. Leider verramschen sie eine derart gute Sitcom.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #156 am: 24. Oktober 2005, 10:48:44 »

Am Samstag stand bei Nick im Videotext, dass "Coupling" kommt um 22:15. Ich habe auf Verdacht trotzdem aufgenommen und zum Glck kamen die ersten beiden Folgen der 2. Staffel. Mal gespannt, wie es diese Woche mit den Programmnderungen luft.
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #157 am: 09. November 2005, 10:05:24 »

Ledier kommen momentan nur Wiederholungen der ersten Staffel, aber bald geht es endlich weiter mit neuen Teilen.

Kann es kaum erwarten !!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #158 am: 11. November 2005, 00:24:32 »

Wieso wiederholen die denn erst? Ist doch eine "alte" Serie, wo alles synchronisiert ist !

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #159 am: 11. November 2005, 01:37:38 »

Keine Ahnung, was sich Nick dabei denkt. Aber nach einigen Wochen haben sie fast alle Serien nochmal von vorne angefangen. Das heit, erst haben sie die ersten 24 Folgen von "Verrckt nach dir" gezeigt und jetzt senden sie die selben Folgen nochmal. Und dann wundern sie sich wahrscheinlich noch, warum die Quoten nicht gut sind. [14] Zumindest halten sie sich jetzt besser an die richtige Reihenfolge.

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #160 am: 11. November 2005, 15:02:49 »

Ich denke das liegt daran, dass sie gemerkt haben, dass es besser ist jeden Tag zur selben Uhrzeit die gleiche Serie zu bringen. Also wurden alle Serien umgestellt.

Hauptsache, es geht bald weiter!

Ich kann es kaum erwarten.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #161 am: 13. November 2005, 05:08:55 »

Und wehe, es werden nicht alle Seasons gezeigt [13]

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #162 am: 18. November 2005, 11:31:23 »

Voraussichtlich ab dem 25.11. laufen die "neuen" Folgen auf NICK.

Bin ja gespannt, ob dies hinbekommen
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #163 am: 05. Dezember 2005, 01:19:39 »

Folge 28 "Das Wunschkind" wurde bisher von NICK ausgelassen und luft auch die nchsten 2 Wochen nicht. Lassen sie die Folge komplett weg, oder hab ich sie etwas verpat? [6]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #164 am: 05. Dezember 2005, 01:20:47 »

Zu Not kann ich damit als VHS Folge dienen....

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.