Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 11:23:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Herzbube mit zwei Damen (Three`s Company)  (Gelesen 20667 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #60 am: 15. März 2005, 12:34:08 »

wrde ich am liebsten gleich vorbestellen... [1]
freue mich schon besonders auf die Staffel, weil ja Mr. Furley dann dabei ist [11]

aber erstmal muss die 3. Staffel ankommen... und dann will ich mir die ja auch erstmal ansehen

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #61 am: 15. März 2005, 13:18:56 »

Jep, auf Mr. Furley freue ich mich schon richtig!!!!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #62 am: 12. Mai 2005, 21:13:47 »

So, Season 4 ist erschienen und bereits seit Ende der letzten Woche in meinem Besitz. Hat auch zeitlich sehr gut gepasst, da ich am langen Wochenende dummerweise schon die gesamte "Gilmore Girls" Season 3 angeschaut hatte und deshalb schnell was Neues brauchte. [1]

Allerdings... kommt es mir nur so vor (habe zwar bisher erst die ersten beiden Folgen gesehen) oder ist diese Staffel irgendwie schlechter als die ersten. Kommt mir irgendwie - zumindest bei den ersten beiden Folgen - etwas sehr einfallslos und langweilig vor.
Das neue Cast-Member Lana nervt und des Weiteren strt es sehr, dass Chrissy anscheinend zwischen Staffel drei und vier einen bertriebenen Intelligenzschwund berstehen musste. Denn whrend sie in den ersten Staffeln noch das eigentlich intelligente Blondchen war, dass manchmal etwas sehr auf dem Schlauch steht, ist sie anscheinend jetzt nur noch die hirnlose Blondine, die wirklich gar nichts mehr versteht... [8]

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 13. Mai 2005, 03:37:49 »

@Jano: Lana nervte wirklich - trste dich, sie wurde gegen Ende der Staffel wieder aus der serie entfernt und taucht selbst in dieser 4. Staffel nachher immer weniger auf. Was Chrissy angeht....so hatte sich Suzanne Somers mit den Machern der Serie berworfen, sie wollte mehr Geld und als sie es nicht bekam, wurde ihre Rolle etwas gendert so dass sie immer weniger auftrat und alle darauf warteten, dass ihr Vertrag aufluft. Sie wurde denn ja durch Jenilee Harrison und spter durch Priscilla Barnes ersetzt.

Dafr ist aber Mr. Furley doch sehr gut, oder? [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #64 am: 13. Mai 2005, 09:33:30 »

Zitat
So, Season 4 ist erschienen und bereits seit Ende der letzten Woche in meinem Besitz

Ich will auch. Aber leider muss ich noch eine ganze Woche warten... [5]

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #65 am: 13. Mai 2005, 19:35:48 »

Hehe, Mr. Furley hab ich bisher noch nicht gesehen, aber der sollte wohl bald auftauchen. [1]
Wobei ich Mr. Roper ja immer sehr cool fand, mal sehen, wie es jetzt so wird.

Zitat
Spenser schrieb am 13.05.2005 03:37 Uhr:
Was Chrissy angeht....so hatte sich Suzanne Somers mit den Machern der Serie berworfen, sie wollte mehr Geld und als sie es nicht bekam, wurde ihre Rolle etwas gendert so dass sie immer weniger auftrat und alle darauf warteten, dass ihr Vertrag aufluft. Sie wurde denn ja durch Jenilee Harrison und spter durch Priscilla Barnes ersetzt.

Hm... war das mit dem Produzenten-Krach nicht erst in Season 5, wo sie dann anscheinend nur noch einmal pro Folge per Telefon anrufend zu sehen ist? Hab da irgendwas in Erinnerung, kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Muss endlich mal das "Come and Knock on our Door" Buch lesen, das ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. [13]

Jano
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #66 am: 07. Juni 2005, 18:16:50 »

Auf der Website von Anchor Bay wird die 5. Season und die weiteren angekndigt, aber ein Termin steht noch nicht fest. Damit hat sich die 4. Staffel ausreichend verkauft um die weiteren zu produzieren.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #67 am: 07. Juni 2005, 18:27:27 »

das sind doch mal sehr gute Nachrichten [11] [29]

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #68 am: 07. Juni 2005, 20:37:08 »

Na ja, also ob das jetzt wirklich allein an den Verkaufszahlen der vierten Staffel liegt - die ja erst seit einem Monat im Handel ist - wage ich mal zu bezweifeln. Eine ordentliche Bilanz ber Verkufe kann man eigentlich frhestens nach einem Quartal ziehen.

Und die fnfte Season war ja sowieso schon vor Verkaufsstart der vierten angekndigt. [13]

Jano
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #69 am: 08. Juni 2005, 14:26:27 »

Kann gut sein. Es hie halt vor der 4. Staffel, dass nach den Verkaufszahlen ber weitere Staffeln entschieden wird, deshalb habe ich halt gute Verkaufszahlen angenommen. Weiter bin nich da nicht informiert.  [2]  [13]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #70 am: 26. Juni 2005, 11:32:04 »

Die 5.Staffel kommt am 4.10. auf den US-Markt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 19. November 2005, 16:31:52 »

Wei einer, ob es die 5. Staffel in den USA schon gibt oder geplant ist?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #72 am: 19. November 2005, 17:44:00 »

die 5. Staffel ist da vor ein paar Tagen erschienen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 19. November 2005, 19:57:03 »

Ah, danke [11]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #74 am: 04. Januar 2006, 13:58:08 »

Das Bangen um die weiteren DVD Boxen ist erstmal wieder aufgeschoben... Staffel 6 soll im Mrz erscheinen [11]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.