FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 05:41:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Eure zuletzt gekaufte Platte/CD?  (Gelesen 28063 mal)
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Februar 07, 2012, 06:15:07 »

"I've been looking for feedom" fand ich auch schon immer gut! Da kann jeder sagen was er will.
Man muss ja den Typ deswegen icht moegen.
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Februar 07, 2012, 07:50:04 »

und auf der CD ist eine 2011er-Version von "Looking for freedom" drauf... die ist richtig gut...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: Februar 07, 2012, 08:56:45 »

Hey, top! Kann man den Song noch verbessern?
Ich hoffe du hast viel Spaß damit.

Jeder muss schließlich hören, was ihm gefaellt, jemand veraendern zu wollen ist doch Unsinn.
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: Februar 08, 2012, 06:43:32 »

Ich hab noch nicht kapiert wie das mit dem Zitate kopieren geht dann eben so.
Elivirs Du hast sowas von Recht, jeder soll sich bei dem er hört und auch wie er lebt wohl fühlen.Andre verbiegen zu wollen ist nicht nur dämlich sondern auch unfair
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: Februar 24, 2012, 06:26:39 »

Gestern gekauft: Les Discrets - Ariettes oubliées

Ist recht selten wenn ich mal etwas kaufe, was nicht "Metal" ist. Aber diese Franzosen finde ich absolut super, auch wenn ich kein Wort verstehe. Einige finden es etwas schnulzig, aber ich liebe es...  cool

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=tvcgBgb8o0Q" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=tvcgBgb8o0Q</a>
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Februar 24, 2012, 10:48:24 »

Mysthisch aber nicht schlecht.
Ich habe mir eine CD von Nolwenn Leroy geleistet.Eine junge hübsche Bretonin die auch in der Sprache singt die die Regierung in Frankreich lange
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Februar 24, 2012, 10:52:55 »

sch... Teil so verbieten wollte und es auch teilwiese tat.Obwohl mir das Tri Martolod von Alain Stivell noch besser gefällt.
Hab ich hier eigentlich schonmal -wer sich für Folk interessiert- schonmal An Erminig erwähnt
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: Februar 24, 2012, 11:23:39 »

Hab ich hier eigentlich schonmal -wer sich für Folk interessiert- schonmal An Erminig erwähnt

Ja! Durch dich habe ich die Band ja kennen gelernt.  froh

Bretonisch ist eine sehr schöne keltische Sprache, ähnlich wie walisisch und irisch. Werde mir die Sängerin da auch mal anhören...  zwinker
Gespeichert
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: Februar 24, 2012, 12:18:14 »

Ich sollte mein hirn mal untersuchen lassen Ach ja, stimmt Ach ja, stimmt Ach ja, stimmt
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: Februar 24, 2012, 03:19:15 »

Die letzte CD war eine Media-Markt-Aktions-CD-Man-kann-nicht-vorbei-gehen-ohne-zu-kaufen: Van Halen.
Gespeichert

Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: Februar 24, 2012, 06:00:08 »

Ist die zu empfehlen?

Die letzten Jahr war die Qualität eher zum weglaufen und dran vorbei gehen. Aber jetzt überlege ich mir schwer die neue zu kaufen. Die Single hat mir schon gefallen und dann gibt es da noch einen wichtigen Grund: David Lee Roth!
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: März 01, 2012, 04:34:42 »

Also das war nicht die neue CD, sondern die letzte VH-CD mit Sammy Hagar. Die neue CD.... Gib mal den neuen CD-Titel auf youtube ein. Dann kannst Du von allen Songs einen Teil hören. www.van-halen.com musst Du auch besuchen. Schau Dir mal die Session von "You really got me" auf dieser Seite an. Zwei Gitarren, Congas und sonst nix. Also ausser den Vocals natürlich.  Genial.  

Die alten Songs werden wohl nie überboten werden. Die neue CD ist gut, aber kein Highlight. Finde ich ...leider. Van Halen 1 und 2 sind immer noch genial. Ich liebe diesen schleppenden Metal-Sound. Aber auch mit Sammy Hagar gab es ein paar geniale Hits. Ich finde es cool, dass die Jungs wieder zusammen sind. David Lee Roth ist immer noch ein Clown. Aber inzwischen doch sehr viel sympathischer, als früher.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: März 02, 2012, 01:42:02 »

Meine letzte CD liegt auch schon länger zurück - im grunde habe ich aber auch alles, was ich brauche schon als Kauf CD und von der heutigen Mucke interessiert mich nicht soviel....höchstens einzeljne Songs, zuwenig, um eine ganze CD zu kaufen zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: März 02, 2012, 12:52:00 »

Hi Goliath, danke für den Link! Die Session war echt genial, klasse! Ich werde dass neue Album mal kaufen, habe jetzt noch 2, 3 Songs mehr gehört auf youtube und die waren nicht von schlechten Eltern.  froh

Die alten Songs werden wohl nie überboten werden. Die neue CD ist gut, aber kein Highlight. Finde ich ...leider. Van Halen 1 und 2 sind immer noch genial. Ich liebe diesen schleppenden Metal-Sound. Aber auch mit Sammy Hagar gab es ein paar geniale Hits. Ich finde es cool, dass die Jungs wieder zusammen sind. David Lee Roth ist immer noch ein Clown. Aber inzwischen doch sehr viel sympathischer, als früher.

Vergleiche mit älteren Alben ziehe ich bei klassischen Bands (UFO, Black Sabbath, Uriah Heep usw), eigentlich gar nicht mehr. Da ich mir fast immer sicher bin, da sie diese Meisterwerke nie übertreffen werden...leider.

Bei Van Halen fand ich auch noch das 3. Album mächtig stark. Schade ist halt nur dass man die Band immer mit den Hit "Jump" vergleicht. Dieser Song ist auch gut, aber sagt nicht soviel über die wahre Stärke der Band aus. Nämlich klassischer und starker Heavy Metal (ohne Keyboards).

Kennst du die Band Chickenfoot? Das ist Hagar's neuestes Projekt, kann ich dir empfehlen.  zwinker
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: März 02, 2012, 03:07:18 »

Sammy Hagar habe ich noch auf Vinyl!! Die neue Band kenne ich. Big Foot und Up Next erinnert mich sogar an The Knack. Wenn Du die noch kennst. Die CD ist gut, aber vieles erinnert mich doch wieder an Songs, welche schon die Welt erblickt haben. Sogar die Gitarrenklänge von Money for Nothing erklingen irgendwie in "Three and a Half Letters". Deshalb gut... aber nicht wirklich neu.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 22 Zugriffen.