FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 04:44:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Eure zuletzt gekaufte Platte/CD?  (Gelesen 28061 mal)
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: März 02, 2012, 07:08:29 »

Stimmt, habe öfters schon vergleichbare Klänge auf den Album gehört. Bei Chickenfoot finde ich die Balladen am besten. Das beherrschen sie wirklich gut und gehen da auch etwas innovativ zu Werke. Sicherlich nichts neues, aber schön anzuhören.  froh

Von Sammy's erster Band "Montrose" habe ich heute noch eine alte Platte vom Vater. Die Preise dürften mittlerweile im fast vierstelligen Bereich liegen, zumindest die Erstveröffentlichung von Album Nr. 1. Da kann man echt stolz sein, sowas zu besitzen...  cool
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: März 05, 2012, 11:03:39 »

Auf jeden Fall. Ich habe "nur" die Solo-Alben auf Vinyl. Deine Scheibe ist ja ein echter Schatz!!!
Gespeichert

Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: März 05, 2012, 02:19:08 »

Darin verbergen sich auf jeden Fall ziemlich viele Perlen der Rock-Geschichte... froh

Wenn man sich überlegt was letztens ein Fan für das erste Album von Grand Funk Railroad ausgegeben hat, kann man froh sein noch solch einen Schatz zu besitzen ohne viel blechen zu müssen.

Gespeichert
Linda
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: März 05, 2012, 07:45:18 »

Zuletzt habe ich mir die CD von Adya gekauft. Nr. 2 und die best of. Allerdings fand ich die zwei CD nur noch bei Amazon. Es hat mich sehr gefreut, dass die Lieferung so reibungslos geklappt hat. Ich machte da schon andere Erfahrungen. Viele Leute können mit dieser Art von Musik nichts anfangen, bezeichen es sogar eine Verschandelung von Mozart, Offenbach, Händel und Co.
Gespeichert

Liebe Grüsse: Linda
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: März 05, 2012, 08:41:59 »

Das interssiert mich???Was ist das für Musik?
Gespeichert
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: März 06, 2012, 04:28:20 »

Habe heute ein Werbung von Adya gesehen. Also richtige Klassik-Fans werden keine Freude daran haben.
Gespeichert

Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: März 06, 2012, 06:11:22 »

Ich hab mal bei You Tube nachgesehen und finde die Interpretationen nicht schlecht.Stimmt echte Klassikfans werden damit vieleicht ein Problem haben.Aber auch da gibt es sone und solche.Mein Geigenlehrer ist ein totaler Klassikfan, mag aber auch die Cross Over Musik von David Garrett.Wenn es solche Leute nicht geben würde würde die Generation der Klassikfans irgentwann mal aussterben denn durch solche Musiker/Innen wird so die klassische Musik auch an jüngere Leute weitervermittelt.Nur meine Meinung grinsen
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: März 06, 2012, 07:04:07 »

Da ist schon was wahres dran! Man braucht sich nur mal im Publikum bei Garrett umschauen. Selbst ich war schon dort und es ist schon ein besonderes Erlebnis...

Vor allem da er ja auch alte Hard-Rock Songs mit klassischer Musik verbindet. Wie zB die ganzen Metallica Songs....
Gespeichert
Linda
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: März 06, 2012, 09:56:34 »

Auf You Tube gab es heftige Diskussionen. Viele regten sich auf und schrieben es sei  eine Verschandelung der klassischen Musik. Ein Teilnehmer hat es sehr gut geschrieben. Wenn das ein Weg ist, um den jungen Leuten die klassische Musik näher zu bringen, kann es doch nicht verwerflich sein. Kann ich nur unterschreiben.
Gespeichert

Liebe Grüsse: Linda
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #54 am: März 06, 2012, 10:18:22 »

Sehe ich auch so.Die Klassik muß erhalten bleiben aber dem jungen Publikum nahe gebracht werden und das kann schwierig werden.Aber es gibt Musiker/inne die das gut hinbekommen können.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #55 am: März 08, 2012, 07:39:40 »

Ich habe mir die gegönnt:

http://www.amazon.de/Hawaii-Five-0-Original-TV-Soundtrack/dp/B005HS00MS/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1331231874&sr=1-1

Grade frisch bei mir eingetroffen....

Ich hab sie noch nicht zu Ende gehört, aber das, was ich gehört habe, ist echt geil !

Ein Mix aus gute-Laune-Musik, Rock, Ballade.... einfach klasse...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Linda
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: März 08, 2012, 07:44:48 »

Na, dann wünsche ich viel Vergnügen beim zu-Ende-hören.
Gespeichert

Liebe Grüsse: Linda
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: März 10, 2012, 06:01:12 »

Ich habe einige CDs in meiner Sammlung, die ich mir jetzt nach längerem wieder angehört habe und ich mich heute frage, ob ich an den Tagen extrem unter Geschmacksverirrung gelitten habe. Einige Alben kann ich heute keine 5 Minuten mehr ertragen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #58 am: März 10, 2012, 06:32:10 »

Woher kenn ich den das??
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #59 am: März 10, 2012, 07:33:08 »

Na was denn zum Beispiel, Cheffe?

Also ich muß sagen, daß mein Geschmack in Sachen Musik recht konstant geblieben ist...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.203 Sekunden mit 22 Zugriffen.