FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 11:36:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5.5. Der Familienanwalt  (Gelesen 2026 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 09, 2008, 02:54:28 »

Der Familienanwalt / The Life Of Riley
Erstausstrahlung USA: 30.11.1985 (ABC)
Erstausstrahlung BRD: 19.10.1987 (ZDF)
Gespeichert
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: April 09, 2008, 07:49:05 »

super geile folge richtig cool an die konnte ich mich net erinnern.

super ser kautionsflchtling  [1]

howie und jody als prchen sahen sehr berzeugend aus, jody stand das kleid super gut.

aber mein absolutes highlight in dieser folge war, als colt die super se kleine am schluss auf dem arm hatte.

ist bestimmt ein guter vater gewesen.

da fllt mir nur eins ein lee ich will ein kind von dir, auch wenn du mein opa sein knntest  [1]

*lach mich weg*

*ernstschau* ruf mich an unter 0151/ ........ [1]  [12]
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: April 10, 2008, 01:31:58 »

Die haben heute Colts Truck einen Bergabhang runter geschubbst und ihr redet darber, dass Jody das Kleid gut stand? Da kann man ja gleich zu einer Beerdigung mit einer Clownsmaske gehen!  [12]

Mir ist auerdem aufgefallen, dass in den letzten Folgen wenig vor der Leinwand gedreht wurde und die Darsteller wieder wirklich auf der Strae unterwegs waren.
Gespeichert
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: April 10, 2008, 09:19:25 »

@fall guy

na da kann ich nur sagen mdels kommt mir zur hilfe, hier haben wir wieder den beweis das es fr die jungs nur ums autos und stunts geht.  [1]  [12]

aber keine sorge fall guy ich find dich trotzdem nett  [7]

Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: April 10, 2008, 01:32:47 »

Die anschlieende Folge "October The Thirty Second" wird bersprungen.
Mit dabei sind, wie schon in "Das Geisterschloss", Cassandra Peterson und Doug McClure.
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 10, 2008, 09:03:07 »

War doch alles wie immer: Jody stehen alle Klamotten gut, und der Truck ist mal wieder Schrott.
Jeder setzt halt andere Prioriten [13]

@ dino
Ich finde, dass Colt erst in der 5. Staffel ganz gut aussieht, das gilt auch fr Klamotten und Frisur.
Auch wenn ich ihn in der ersten Staffel "netter" finde. Der gute wird auch lter, weiser und gefrusteter und pampt in den letzten Folgen gerne mal die beiden Youngsters an.

("Bin um zehn aus dem Auto gefallen, um halb zwlf mit dem Motorrad umhergesprungen und das alles nochmal in der Wiederholung..." Hab' ich was falsch verstanden?  Das ist doch der Job eines Stuntman, oder? Was macht doch gleich noch mal ein Buchhalter? Oder ein Finanzbeamter?)

LG very old fan
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Zugriffen.