Buchcover, international
ROBERT URICH FANBOARD
28. April 2024, 09:52:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42
  Drucken  
Autor Thema: Buchcover, international  (Gelesen 66876 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #525 am: 17. Februar 2021, 15:31:54 »

Neu ist schon die bestmöglichste Wahl. Das stimmt!

Inzwischen gibt es ja ganze Buchreihen die ausschließlich als eBook erhältlich sind. Und das finde ich immer schade, wenn man Lesern die diese Geräte nicht besitzen, die Chance nimmt, diese Bücher zu lesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #526 am: 17. Februar 2021, 18:50:50 »

Sehe ich auch so!
Zum einen ist es echt schlimm, dass größeren Leserschichten die Möglichkeit genommen wird, diese Romane zu entdecken, zum anderen haben wirklich immer noch unglaublich viele Leute gern das gute alte Buch in der Hand.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #527 am: 18. Februar 2021, 16:00:07 »

Meine Mutter war mal ganz vernarrt in eine historische Romanreihe von denen die ersten 4 Bände sowohl als Druck, als auch im eBook Format veröffentlicht wurden. Ab dem 5. wegen einem Verlagswechsel erscheinen die Bücher aber nur noch digital und günstiger und da sie gar nichts mit der Technik am Hut hat, kann sie die Serie gar nicht mehr fortsetzen. Ich hatte ihr zwar angeboten einen Reader zu kaufen, aber das will sie nicht, da sie auch lieber ein Buch in Händen halten will.

Schon blöd, wenn sowas passiert und einem der Lesespaß genommen wird.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #528 am: 18. Februar 2021, 18:44:58 »

Das ist aber wirklich so richtig blöd.
Ist mir auch schon einmal passiert, habe das dann aber verdrängt, damit ich mich nicht dauernd über so eine Unsensibiltät gegenüber den interessierten Lesrn und echten Fans einer Reihe ärgern muss.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #529 am: 19. Februar 2021, 16:44:38 »

Ich finde sowas auch immer schade. Eigentlich sollte ein Verlag doch alle Leserschichten ansprechen und wenn dann Menschen ausgegrenzt werden, weil sie die technischen Möglichkeiten nicht haben, ist das gemein.

Bei meinem Stromanbieter kann man seit neuestem den Zählerstand nur noch online durchgeben und das finde ich auch daneben. Wie machen dann das die Kunden ohne Internet? Sind dann auf Bekannte oder Verwandte angewiesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #530 am: 19. Februar 2021, 19:16:50 »

Waaas? Zählerstände nur noch online, ja, gehts noch schockiert?

Das ist ja eine bodenlose Frechheit! Wie Du schon schreibst, alle anderen Kunden können dann erstmal jemanden suchen, der ihnen weiterhilft. Einfach unmöglich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #531 am: 22. Februar 2021, 15:46:37 »

Meine Nachbarn unter mir (älteres Ehepaar) sind beim gleichen Anbieter und haben mich im Treppenhaus gefragt was sie tun sollen, da sie ja kein Internet haben. Ich habe ihnen dann gesagt, das sie es vorerst mit einem Brief versuchen sollen. Vielleicht wird die Variante ja doch noch angenommen.

Aber auf dem Zettel stand ja sinngemäß entweder den Zählerstand via Mail durchgeben oder sich online ein Konto auf der Seite beim Anbieter einrichten. Es war keine Telefonnummer angegeben und von Post stand auch nichts anbei. Das ist wirklich dreist und das zeigt das viele bereits davon ausgehen, das jeder Internet hat.

Dabei kenne ich auch Leute unter 60 die weder Smartphone noch Internet haben. Furchtbar!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #532 am: 23. Februar 2021, 13:10:56 »

Das ist ja so eine miese Tour, da darf ich gar nicht länger drüber nachdenken boxen ärgern wütend
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #533 am: 23. Februar 2021, 15:37:46 »

Unglaublich, oder? Da denkt man es kann gar nicht schlimmer kommen und dann erhält man so einen Brief.

Neulich hat mir ein Mann gesagt, das er die Warn-App benutzt und das der beste Schutz gegen Corona ist. Er braucht ja jetzt keinen Abstand mehr zu halten und sich die Hände zu waschen oder zu desinfizieren.  wütend
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #534 am: 23. Februar 2021, 17:19:39 »

Aua, da hat er aber mit der Warn-App etwas nicht so ganz verstanden Oh mann, man fasst es nicht!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #535 am: 24. Februar 2021, 15:37:35 »

Das war ja ein zufälliges Aufeinandertreffen in der Schlange beim Bäcker und ich habe den Mann nie zuvor gesehen, aber ich war davon ja so baff, das ich ihm nicht noch erklären konnte, dass er die App falsch benutzt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #536 am: 24. Februar 2021, 18:47:03 »

Da wär ich allerdings auch geplättet und sprachlos gewesen schockiert.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #537 am: 01. März 2021, 15:38:41 »

Offenbar hat der Stromanbieter den Brief meiner Nachbarn doch akzeptiert. Da bin ich erleichtert, dass man zumindest den Zählerstand noch wie gewohnt per Post senden kann.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #538 am: 01. März 2021, 18:30:33 »

Das ist mal eine gute Nachricht fröhlich!
Hoffe sehr, dass der gute alte Postweg noch lange für viele Dinge erhalten bleibt!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #539 am: 10. März 2021, 16:02:08 »

Das würde ich mir auch wünschen! fröhlich

Man macht es ja den älteren Mitbürgern immer schwerer, wenn jetzt noch ein digitaler Impfpass folgen sollte (wo ein Smartphone Voraussetzung ist). Von daher hoffe ich auch, das noch genügend analoge Alternativen bestehen bleiben. Zu viel Digitalisierung hat eben auch so seine Schattenseiten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS