Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #270 am: 02. Februar 2015, 10:10:42 » |
|
Genau den Gedanken mit dem Italo-Western hatte ich auch  !
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #271 am: 27. April 2015, 12:15:45 » |
|
Hier noch einige Buchcover die ich im Februar entdeckt, aber immer vergessen habe sie im Forum zu posten: Polen:Poodle Springs Porugal:Poodle Springs Spanien oder Lateinamerika (Bilder auf .com-Adressen gefunden):A Savage Place  Looking For Rachel Wallace 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #272 am: 28. April 2015, 12:38:36 » |
|
Klasse....mir gefällt besonders das Motiv mit Bogart 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #273 am: 29. April 2015, 12:37:59 » |
|
@Seamus: Wir müssen mal schauen, inwieweit alle neu gefundenen Cover auf G&P schon gelistet sind - oder hast du es dort auch immer gleich mit eingepflegt?
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #274 am: 29. April 2015, 13:20:47 » |
|
Nein, alle Cover die ich in diesem Jahr gefunden und hier in diesem Thread gepostet habe, befinden sich noch nicht auf G&P. Da ich jetzt aber gerade etwas Zeit und alle neuen Cover auf meinen PC gespeichert habe, kümmere ich mich gleich darum (wenn ich mich hier auslogge).
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #275 am: 29. April 2015, 14:53:37 » |
|
Alle Buchcover die in diesem Jahr dazugekommen sind, befinden sich nun auch auf der Fanpage.  --- Hier habe ich noch ein japanisches Cover in einem Ordner auf meinem PC entdeckt das wir bisher glaube ich auch noch nicht hatten. Es ist das Cover der Zweitausgabe von Night Passage: 
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #277 am: 30. April 2015, 10:27:33 » |
|
Nee, hat sich erledigt.  Habe in meinem Ordner auf den PC übrigens noch 2 weitere japanische Cover gefunden, die ihr noch gar nicht kennt. Poste ich, wenn ich es schaffe, morgen oder übermorgen. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #278 am: 30. April 2015, 14:43:29 » |
|
Alles klar! 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #279 am: 30. April 2015, 16:42:54 » |
|
Nochmal danke, Seamus, das sind immer echt interessante Motive. Schon seltsam, wie Parkers Reihen in anderen Ländern präsentiert werden.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #280 am: 01. Mai 2015, 17:13:18 » |
|
Gern gescheh'n.  Mir gefällt ja besonders die Japanische Zweitausgabe von Night Passage. Ein schönes melancholisches, aber auch mystisches Cover das gut zur Reihe passt. --- Hier wie versprochen 2 weitere japanische, und das Kindle-Cover zum Roman Cheap Shot. Japan:Zweitausgabe - Stranger in Paradise  Alternativcover - High Profile Kindle
|
|
« Letzte Änderung: 01. Mai 2015, 17:15:04 von Seamus »
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #281 am: 01. Mai 2015, 20:06:53 » |
|
Das alternative Cover zu "Cheap shot" finde ich, besticht besonders durch seinen sehr realistischen Touch.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #282 am: 02. Mai 2015, 13:39:55 » |
|
Passt auch viel besser zur Handlung als das erste Cover. Der Roman dreht sich immerhin um einen Footballprofi der unter Mordverdacht steht und nicht um einen Goldfisch der aus seinem Glas flüchten will, weil sich 2 Patronen in seinem Zuhause befinden. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #283 am: 02. Mai 2015, 18:39:36 » |
|
Das hast Du noch einmal sehr schön auf den Punkt gebracht  !
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #284 am: 13. Mai 2015, 15:44:32 » |
|
Anlässlich des 25. Jubiläums der Erstveröffentlichung des Roman's Stardust, hat das RBP Estate die Rückseite der ersten Ausgabe auf ihrer FB Seite gepostet.  Das japanische Cover der Zweitausgabe zum Roman "Sea Change".  Habe hier auch noch ein Bild mit gleich mehreren japanischen Spenser-Romanen gefunden: 
|
|
|
|
|
|
|
|