CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 10:08:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 56. Bombenterror (No Stone) (Staffel 5, Episode 4)  (Gelesen 12156 mal)
Ingo
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 77


WWW
« Antworten #15 am: September 17, 2006, 09:08:07 »

@ Bodie: Ja aber die Wiederholung kommt morgens um 5 Uhr, da hoff ich dann auf eine Ausstrahlung ohne Jugendschutz.
Gespeichert
Ingo
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 77


WWW
« Antworten #16 am: September 17, 2006, 01:06:23 »

Die Folge gestern hat mir gut gefallen, nur fand ich es irgendwie keine typische Abschlussfolge...Bei Derrick hie die letzte Folge ja "Das Abschiedsgeschenk". Der Inhalt war aber grottig. Da ist mir der Abgang der Junx gestern aber lieber.....
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #17 am: September 17, 2006, 06:48:05 »

Ich denke, das liegt daran, weil man da wohl noch nicht wute, dass es die letzte Staffel sein wrde, vermutlich dachten alle an eine 6. Season. Allerdings war es bei Serien zwischen 1960-1990 auch nicht unblich, dass die Serien keine richtige letzte Folge hatten, ebenso wie es damals unblich war, bei einem Staffelende ein Cliffhanger einzubauen...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #18 am: September 17, 2006, 07:55:14 »

Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege, aber war das nicht eigentlich nur die letzte Folge die in Deutschland ausgestrahlt wurde bei der Erstausstrahlung der 5. Staffel? Ich denke mal dass eine andere Folge die eigentlich Letzte war die produziert wurde, aber bei der Erstausstrahlung der 5. Staffel nicht gezeigt wurde, aus welchen Grnen auch immer!

Helft mir hier doch mal auf die Sprnge!:?:
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #19 am: September 17, 2006, 08:06:39 »

Also im schlauen Buch steht, dass diese Folge als letzte, 57. Folge 1983 in GB und in Deutschland als 56. Folge am 21.12.1991 gezeigt wurde. Sie drfte damit die Letzte in Deutschland gezeigte sein. Da fehlt eine, oder? Kann noch einer folgen??   [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #20 am: September 17, 2006, 08:09:34 »

Neee ich nicht!
Okay irgendwie ging es in Deutschland auch vorbei dass man in GB gar nicht wusste, als die Folge angekndigt wurde, ob die Jungs berleben oder nicht! Sofern ich das verstanden habe, war im Vorfeld da einige Spekulationen - hnlich wie JR, als auf ihn in Dallas geschossen wurde! Damals wohl eine riesige Diskussion unter den (Profis)Fans!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #21 am: September 17, 2006, 08:19:25 »

Also wenn das die 56. und letzte in Deutschland gezeigte Folge war, dann fehlt doch noch eine, oder? Welche war denn das?
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #22 am: September 17, 2006, 08:21:59 »

Okay - ich weiss es nicht - hab mein Buch nicht zur Hand - ist irgendwo nrdlich von Berlin - und denken kann ich heute eh nicht mehr!

Vielleicht recherchier ich das mal demnchst!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« Antworten #23 am: September 17, 2006, 09:08:30 »

Hab gerade nachgeschaut. Die Folge "Die Waffe (Video: Das Drogensyndikat / UK: The Gun)" lief als 57. Folge in Deutschland.
Als Anmerkung steht im Buch noch, das diese Folge offensichtlich sowohl vom ZDF, als auch von Sat1, die ja eigentlich die restlichen Folgen gezeigt haben sollen, "vergessen" wurde.
Dies legt auch die Information ber den Erstausstrahlungssender nahe: TV.Mnchen (im August 1995), spter bei Kabel-1 am 28.04.1997 als 57. Folge.
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #24 am: September 17, 2006, 09:41:15 »

Alles klar, katzenkreis, jetzt sind wir wieder ein bisschen schlauer. Agentenmig recherchiert...[29]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #25 am: Januar 23, 2008, 02:36:04 »

das ist doch nicht die allerletzte folge oder? bitte sagt nein. es gab ja nicht mal einen richtigen abschlu. man konnte sich gar nicht "verabschieden". es hrt einfach so pltzlich auf.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: Januar 23, 2008, 06:06:07 »

Naja, verabschieden sollte man sich ja auch eigentlich nicht von den Jungs....es htte ja theoretisch noch eine Fortsetzung geben knnen. So sind alle Tren offengehalten worden!
Wenn nun einer von beiden fortgezogen oder gar schlimmer, gettet worden wre, htte man diese Option nicht mehr gehabt.
Die beiden Hauptdarsteller wollten zwar nicht mehr....aber man soll ja niemals nie sagen!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #27 am: Januar 23, 2008, 07:10:19 »

Zitat
Kroni schrieb am 23.01.2008 18:06 Uhr:
Naja, verabschieden sollte man sich ja auch eigentlich nicht von den Jungs....es htte ja theoretisch noch eine Fortsetzung geben knnen. So sind alle Tren offengehalten worden!
Wenn nun einer von beiden fortgezogen oder gar schlimmer, gettet worden wre, htte man diese Option nicht mehr gehabt.
Die beiden Hauptdarsteller wollten zwar nicht mehr....aber man soll ja niemals nie sagen!  [1]


Ich hatte mal gehrt das Lewis immer gerne nochmal wollte,
aber Martin sich strickt weigerte! Steht darber etwas im Buch?
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #28 am: Januar 23, 2008, 07:45:45 »

lupinchen: es tut mir zwar leid, aber es ist deffinitiv die letzte folge gewesen  [5]

Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #29 am: Januar 24, 2008, 08:39:10 »

@Lupinchen

Aber du kannst dir die Jungs doch immer und immer wieder anschauen...*trst* Sie werden dich nie mehr verlassen, solange du die DVD behlst.  [13]  Ausserdem ist mir so ein Schluss lieber, auch wenn auf der DVD eine weitere Folge das Schlusslicht macht. Wenn einer der beiden sterben msste, wre es doch wirklich vorbei. So kann man wenigstens noch in seiner Fantasie weitertrumen, vor allem fr FF sehr willkommen!

Ich habe mir die Folge gestern angeschaut und ich finde sie sehr gut. Ernst, aber gut! Sie ist ernster, als viele anderen, das Geplnkel der beiden fehlt, aber es wrde nicht zum Thema passen. Die beiden "Streiten sich ja am Anfang" dazu habe ich hier ein nettes Bildchen:

Bodie wirft Ray eine Art Kissen an den Kopf:



Aber Ray wre nicht Ray, wenn er sich nicht rchen wrde und Bodie die ganze Ausrstung zum Tragen gibt:



Na komm endlich Bodie!!!!! Schlaf nicht gleich ein!  

In dieser Folge fand ich die Schauspielerische Leistung klasse, vor allem von meinem Lieblingsagenten. Die Szene in der Kche, als er der Witwe mitteilen musste, das ihr Mann und sein Kollege umgekommen ist, nimmt man ihm so ab, als wre es wirklich echt.



Hier wird ihm doch wirklich bewusst, das er niemanden hat, der einmal um ihn trauern wrde - ausser Bodie natrlich und Cowley, falls der gerade Zeit hat.

Es gab eine oder zwei Szenen, die lustig waren. Die eine mit den schwulen Ratten. Und diese hier:



Hey! Bodie, ich habe endlich wieder jemanden gefunden, der mich anhimmelt!!!!

In dieser Folge ist mir zum Ersten Mal wirklich aufgefallen, wie alt die Jungs geworden sind oder reifer, je nachdem.  [13]

Man merkt, es geht gegen das Ende zu. Meiner Meinung nach eine der besten Folgen fr einen Abschluss und die wussten ja damals nicht, ob es irgendwann doch mal eine Fortsetzung geben wird.

Der Schluss war grausam. Und ich Frage mich die ganze Zeit, warum Ray ein Schal umhatte. Auf dieser Wiese konnte man die Kirschblten an den Bumen sehen, muss also so April gewesen sein. Wozu ein Schal, wenn man ihn nicht umbindet???          

Das war brigens mein erster Versuch mit Screenhots, man mge mir verzeihen, wenn etwas nicht so ist, wie es sollte.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 23 Zugriffen.