CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 09:53:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Wie seit ihr zur Serie gekommen?  (Gelesen 8150 mal)
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #105 am: März 28, 2008, 02:37:54 »

Also meine Mutter wei gar nichts von den Profis oder einem evtl. Fan-Forum...

Sie hat fr "Fantum" berhaupt nichts brig. Mein Onkel hat mir damals aus London ein Plakat in Lebensgre von den Beiden mitgebracht, nachdem er mich vorher gelchert hatte wovon ich den Fan wre. Aktuelle Musikgruppen interessierten mich nicht sehr - (meine Mutter torpedierte auch alles Englische) - und die Beatles waren nicht mehr aktuell.

Das Poster habe ich mir dann auch - sehr zum Leidwesen meiner Mutter - an die Zimmertre gehngt. Sie schimpfte immer und fand es abartig zwei Mnner anzuhimmeln, die auch viel zu alt seien... Auerdem wrde sie sich immer erschrecken, wenn sie in meinem Zimmer wre, nach dem Motto: Da steht jemand.  [9]  

Bravo durfte ich mir auch nicht kaufen. Sie drohte mir, dass Taschengeld zu entziehen, wenn ich es fr solchen Schund auseben wrde - aber zum Glck hatte ich ja Freundinnen - die versorgten mich dann doch ab und zu mit Potern und Artikeln. Die ich dann aber wohlweisslich in einem Ordner aufbewahrte - Big Mother is watching you...  [3]
Gespeichert

Krümel
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #106 am: März 28, 2008, 03:05:02 »

Zitat
Krmel schrieb am 28.03.2008 14:37 Uhr:

Bravo durfte ich mir auch nicht kaufen. Sie drohte mir, dass Taschengeld zu entziehen, wenn ich es fr solchen Schund auseben wrde - aber zum Glck hatte ich ja Freundinnen - die versorgten mich dann doch ab und zu mit Potern und Artikeln. Die ich dann aber wohlweisslich in einem Ordner aufbewahrte - Big Mother is watching you...  [3]


Oh ja...das kommt mir irgendwie bekannt vor....  [6]  [3]
Meine Freundinnen mussten dann auch immer unter mir leiden.....nach dem Motto:
Zeig mal, haste schon die neue Bravo??? *schnorrerlsstgren*  [1]

Aber wie schon gesagt....auch die wenigen Folgen, die ich im TV damals sehen durfte, haben gelangt, um mich ein Leben lang mit den Jungs zu infizieren....  [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 20 Zugriffen.