FourFive
|
 |
« Antworten #990 am: Oktober 26, 2009, 09:08:53 » |
|
Mhm... also Joe ist von Nov. 72... Luke ist der ältere.... Das Bild ist von Ende 68..... Könnte gut sein, daß sie schon schwanger war. Vielleicht mußten sie deshalb heiraten 
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #991 am: Oktober 26, 2009, 09:38:02 » |
|
Wow, Superbilder. Bei so einem Doc braucht man doppelte ärztliche Betreuung. Erstmals wegen des eigentlichem Leiden und zweitens wegen des umwerfend ausssehenden Doc. Hübsche Hochzeitsfotos. Sagt mal, bilde ich mir etwas ein, oder liegt es am Foto selber. Trägt Martin eine Zahnspange?    Vielleicht bin ich ja nur etwas verwirrt.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

What are you two, some kind of music hall act?
|
 |
« Antworten #992 am: Oktober 26, 2009, 10:47:25 » |
|
Mhm... also Joe ist von Nov. 72... Luke ist der ältere.... Das Bild ist von Ende 68..... Könnte gut sein, daß sie schon schwanger war. Vielleicht mußten sie deshalb heiraten  Eben, das war zu der Zeit durchaus üblich, dass man noch schnell auf's Standesamt gelaufen ist wenn Nachwuchs im Anmarsch war (ich kenne mich da aus, bin auch so ein "6- Monatskind". Meine Eltern können da allerdings nichts dafür, sie wollten heiraten, aber meine Mutter war nach der damaligen Gesetzeslage noch minderjährig und hat von ihren Eltern keine Erlaubnis bekommen). So viel ich weiß ist Luke Jahrgang 1969, aber ich finde nix über das genaue Datum. Wow, Superbilder.
Sagt mal, bilde ich mir etwas ein, oder liegt es am Foto selber. Trägt Martin eine Zahnspange?
Also ich habe mir die Bilder jetzt im wahrsten Sinne des Wortes unter die Lupe genommen und kann da keine Zahnspange erkennen. Ich kann aber verstehen, wenn es dir bei so einem Anblick die Optik etwas trübt  . Bei so einem Doc braucht man doppelte ärztliche Betreuung. Erstmals wegen des eigentlichem Leiden und zweitens wegen des umwerfend ausssehenden Doc. Das wäre doch mal ein Beitrag zur Einsparung im Gesundheitswesen. Bei dem Doc bräuchte ich keine Narkose mehr, weil ich schon beim Anblick in Ohnmacht fallen würde ...
|
|
|
|
What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
|
|
|
Soleil
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #993 am: Oktober 27, 2009, 02:34:38 » |
|
Schöne Bilder.....  Danke für´s Einstellen. Falls du noch welche hast - nur zu...
|
|
|
|
Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is discretion.
Von Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
|
|
|
goldilocks
Cowley's Fußabtreter

Doyle's Lockenkamm
|
 |
« Antworten #994 am: Oktober 27, 2009, 07:21:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #995 am: Oktober 29, 2009, 08:24:43 » |
|
Da zur Zeit viele krank sind, gleich noch mal Dr. Kingsford:  Martin mit Tochter Sophie ...  ... und zusammen mit John Hurt in "Who Bombed Birmingham?" Quelle: Martin Shaw - The Biography (Stafford Hildred and Tim Ewbank), Published by John Blake Publishing Ltd., London, England
|
|
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #996 am: Oktober 30, 2009, 07:33:39 » |
|
 vielen Dank Agent45 Also auf dem Dr. K.-Foto sieht Martin ja richtig genervt aus... Ob derVerband zu stramm sitzt?  Und auf dem Foto mit Sophie kann man sehr gut sehen, daß sie die Tochter des Vaters ist. Ich hatte bisher nur kleinere Fotos von den beiden, aber hier fällt mir wirklich die Ähnlichkeit extrem auf.
|
|
|
|
|
|
|
Soleil
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #997 am: Oktober 30, 2009, 03:47:53 » |
|
Ich dachte eher, die Tochter sieht ganz der Mama ähnlich.......*witzig*
|
|
|
|
Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is discretion.
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #998 am: Oktober 30, 2009, 04:30:45 » |
|
guck doch mal..... die gleichen Pausbäckchen auf dem Foto.... 
|
|
|
|
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #999 am: Oktober 30, 2009, 06:48:01 » |
|
Interessant wie die Meinungen von den Leuten immer auseinander gehen, wenn es darum geht, wem Kinder ähnlich schauen. Ich fand ja - sorry - dass Sophie auf dem Bild aussieht, als hätte sie ein wenig zu tief ins Glas geschaut, aber wahrscheinlich liegt's am Makeup oder der Fotograf hat im falschen Moment abgedrückt ... und falls nicht, kann ja auch mal vorkommen.
Hm, auf jeden Fall haben sie auf dem Bild die gleiche Augenfarbe ...
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2009, 10:19:13 von Agent45 »
|
|
|
|
|
goldilocks
Cowley's Fußabtreter

Doyle's Lockenkamm
|
 |
« Antworten #1000 am: Oktober 31, 2009, 07:48:10 » |
|
für alle die Sophie noch mal sehen wollen, für diese Diskussion: Sophie beim Singen: http://www.youtube.com/watch?v=-2Ab3QvjhRs....und woher hat sie das musikalische Talent??  
|
|
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #1001 am: Oktober 31, 2009, 12:03:17 » |
|
 WOW !!!! Ist zwar nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber die ist ja richtig gut !!! Ungfähr bei 1 min 55 ist eine kurze Großaufnahme von Sophie.... vergleicht die mal mit dem jungen Martin Shaw, noch vor den Profi-Zeiten... da gibt hier ja auch irgendwo ein paar Bilder.... Da fiel mir die Ähnlichkeit wieder sehr auf....
|
|
|
|
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #1002 am: Oktober 31, 2009, 03:02:08 » |
|
Nein, kann auch nicht gerade behaupten, dass es mein Musikgeschmack ist, aber wow, was für eine Stimme!  Martin kann echt stolz auf seine Kids sein
|
|
|
|
|
|
|
Soleil
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #1003 am: November 01, 2009, 12:00:47 » |
|
Interessant wie die Meinungen von den Leuten immer auseinander gehen, wenn es darum geht, wem Kinder ähnlich schauen. Ich fand ja - sorry - dass Sophie auf dem Bild aussieht, als hätte sie ein wenig zu tief ins Glas geschaut, aber wahrscheinlich liegt's am Makeup oder der Fotograf hat im falschen Moment abgedrückt ... und falls nicht, kann ja auch mal vorkommen.
Hm, auf jeden Fall haben sie auf dem Bild die gleiche Augenfarbe ...
Das sind vielleicht die gefärbten Sauerkrautlocken, die sie so ausschauen lassen.  für alle die Sophie noch mal sehen wollen, für diese Diskussion: Sophie beim Singen:
Danke für den Link - aber mein Geschmack ist es auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Agent45
Detective Inspector

|
 |
« Antworten #1004 am: November 01, 2009, 08:53:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|