Kroni
|
 |
« Antworten #45 am: Februar 26, 2007, 01:49:24 » |
|
Also vom Alter her msste ich sie noch eher kennen, als du, Cheffe... [1] Aber irgendwie klingelt bei mir auch noch nix...haste vielleicht mal ein Bild oder eine Beschreibung der Serie??? [6]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Tom Highway
Constable
|
 |
« Antworten #46 am: April 30, 2007, 11:34:10 » |
|
Na, wie sieht`s denn mit dem Hausgeist aus? Noch kein fabares Ergebnis in Sicht? Andererseits soll man Tote ruhen lassen. An eine Serie "Randall & Hopkirk" kann ich mich leider nicht erinnern, nicht mal ein Funken einer Idee. Wie wr`s mit einer kurzen Beschreibung?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: September 25, 2007, 10:35:10 » |
|
keatoon schrieb am 22.02.2007 09:54 Uhr:Cat schrieb am 22.02.2007 09:19 Uhr: Ist euch nicht bekannt das Frauen nicht lter werden?
Wir werden reifer. [13]
aber mnner werden attraktiver [5] so viel attraktiver find ich die Jungs jetzt nicht im Vergleich zu frher. [14]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #48 am: September 25, 2007, 06:40:05 » |
|
Das simmt, mir gefallen die beiden auch jnger besser. Aber bei einigen Mnner trifft es aber zu, das sie im Alter interessanter wirken. 
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #49 am: September 25, 2007, 08:16:01 » |
|
Zumindest reden sie sich das ein....solange, bis sie es selbst glauben.... [1] [1] [1] [1] Aber ich gebzu, so nette graue Schlfen am Richtigen knnen Frau schon nervs machen!!! [13]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #50 am: September 26, 2007, 09:25:35 » |
|
Also ich finde Martin jetzt auch interessant - da fllt mir ein ich knnte meine DoppelDVD von Holyorder & Murderroom mit ins Krankenhaus nehmen. Darin ist Martin einfach nur umwerfend!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: September 26, 2007, 09:30:50 » |
|
Nimm sie mit. So ein Pflaster fr die Seele ist manchmal ganz angebracht. [13]
|
|
|
|
|
|
|
andy65
|
 |
« Antworten #52 am: September 26, 2007, 03:40:21 » |
|
Da wirst du bestimmt viel Zeit fr haben - und ein bisschen Ablenkung kann bestimmt nicht schaden
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #53 am: September 26, 2007, 03:46:05 » |
|
Stimmt - da hab ich zuviel Zeit - da brauch ich dringend Ablenkung - ich such nur noch mein Kopfhrer!
Aber darin ist MS wirklich klasse - ich bin froh, sie mir in London gekauft zu haben - hatte es schon fast vergessen! Nach fast ner Stunde bei HMV fiel mir pltzlich ein, warum ich eigentlich da rein wollte [1]
Ich warte nur verzweifelt auf eine neue Verfilmung - von "Wo Licht und Schatten sind"
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #54 am: September 26, 2007, 05:13:40 » |
|
Meine Aussage in Bezug auf interessante graue Schlfen am Richtigen bezog sich eher auf die Altersgruppe von 40 - ca. 55!! [1] Alles, was darber liegt, ist mir dann ehrlich gesagt auch mit interessanten grauen Schlfen in 99 % der Flle etwas zu alt!!! [1] [1] [1]
@ Doyle Ist nur die Frage, was deine Zimmergenossen im Krankenhaus dazu sagen!! [1] Aber vielleicht lsst sich die Sache ja mit ein paar versprochenen Desserts deinerseits regeln.... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #55 am: September 26, 2007, 07:24:02 » |
|
Ich hab zwar seit ewigkeiten keinen dessert im krankenhaus gegessen - aber wirklich besser sind die bestimmt nicht geworden - ich lass mich ja gerne vom gegenteil berzeugen [6] (jedenfalls knnen sie nicht schlechter sein als der frhstckjoghurt im ibishotel)
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #56 am: September 26, 2007, 09:00:59 » |
|
ausserdem strt sie ja niemanden, wenn sie kopfhrer benutzt [1]
ehrlich gesagt ist mir martin schlicht und ergreifend ein bisschen aus den nhten gegangen, um ihn fr mein empfinden als attraktiv zu bezeichnen. aber das ist eben rein objektiv [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #57 am: September 26, 2007, 09:05:22 » |
|
Das ist mit die einzige Gerechtigkeit, die es auf der Welt gibt....auch Stars werden lter und lassen Federn....daran ndert auch das viele Geld und der Ruhm nichts!!
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #58 am: Oktober 02, 2007, 01:10:19 » |
|
Und das lsst sie dann auch menschlicher erscheinen. Wie du und ich.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #59 am: Oktober 03, 2007, 02:37:43 » |
|
Mir gefallen die Jungs ehrlich gesagt auch nur in jngeren Jahren. Jetzt sind sie mir eindeutig zu alt. [19]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
|