NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 08:03:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: 24 - Spectre (Spectre) [UK, 2015]  (Gelesen 39852 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #60 am: 06. November 2015, 20:49:54 »

 Geniale/r Film/Serie für den Film.Einfach nur genial von Anfang bis Ende mit einem grandiosen Christoph Waltz.  Freuen

Die fast 2 1/2 Stunden gingen blitzschnell vorbei,leider!  Traurig

Nachtrag:

Der Song ist sogar garnicht mal so schlecht vor dem Hintergrund wie die Anfangssequenz gestaltet wurde! Grinsen Aber ohne diese bebilderte Untermauerung bleibt der Song gähnend langweilig! stolz

Besonders gut gefiel mir das Zusammenspiel zwischen M,Moneypenny,Q,Tanner und Bond.

Rundum ein gelungener und lohnenswerter Kinobesuch! Freuen
« Letzte Änderung: 07. November 2015, 08:29:47 von schimmi » Gespeichert

Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #61 am: 08. November 2015, 07:21:35 »

Der neue Bond ...der schlechteste den ich je gesehen hab...langweilig ...kaum Action ..dad Bondgirl war eine totale Fehlbesetzung ...keine Ausstrahlung ...keine schauspielerische Leistung ... viel zu alt ... jede Schlaftablette hat mehr Power ...das soll auch noch der teuerste Bond gewesen sein ...das beste an dem Film war noch der Song ...

Sehen aber wohl viele so ...als ich aus dem Kinosaal gestern kam war keiner gut auf den Film zu sprechen gewesen ...

Schlechter Film/Serie
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #62 am: 08. November 2015, 09:49:29 »

Wenn ich mir die bisherigen 2 Meinungen so anschaue, dann tendiere ich "rein instinktiv" mehr zu schimmi. So schlecht, wie Tony Baretta den Film macht, kann er einfach nicht sein. War noch kein Bond und wird auch keiner sein.

Und wenn ich das hier lese:


...das beste an dem Film war noch der Song ...

dann fällt mir eh' nichts mehr ein  totlachen  Der schlechteste Bond Song aller Zeiten ist für dich das beste am Film. Wir haben also genau gegensätzliche Meinungen zu dem Song und das bestärkt mich einfach in meiner Meinung, dass wir auch hinsichtlich der Qualität des Films total anderer Meinung sein werden.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #63 am: 08. November 2015, 13:51:22 »

Geschmäcker sind ja verschieden,aber dass es zu wenig Action gab,ist mir nicht aufgefallen.Da war bei Skyfall nicht mehr zu sehen.Dann die Aussage das Bond-Girl sei zu alt gewesen,kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.Monica Bellucci war nicht mal 10 Min zu sehen und Lea Seydoux ist mit ihren gerade mal 30 Jahren wahrlich nicht alt und zum Glück war sie keine Modepuppe,sondern eine Frau mit Format!Mich wundert es,dass bei der Kritik kein Wort zu Christoph Waltz gefallen ist,ob nun gut oder schlecht! Augen rollen

Dass ausgerechnet der Bond-Song das beste gewesen sein soll,überrascht mich auch sehr,denn der Song bleibt nach wie vor nicht gut und konnte lediglich durch die Bilder-Sequenz ein wenig punkten!Die Story für sich hat mir auch sehr gut gefallen,da es auch hier neben der alt bekannten-*der Bösewicht-will-die-Welt* Manier auch um Persönliches ging. Und wie bereits erwähnt gefiel mir dieses mal,dass auch Q mehr in das Geschehen mit einbezogen wurde und M,Tanner und Moneypenny nicht nur als Statisten fungierten!
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #64 am: 08. November 2015, 16:36:24 »

Ich bin ja nicht so ein Bond Fan. Aber ich habe alle Filme von Pierce Brosnan gesehen sowie Daniel Craig. Freuen

Und muss ganz klar sagen, Daniel Craig ist der beste Bond. Skyfall hat mir gut gefallen, aber Spectre war meiner Meinung nach der beste Bondfilm für mich. Vom Anfang bis zu Ende grandios. Der Song ist nicht mein Fall. Das ist in meinen Augen so ein gejammer. Sorry!

Film  Geniale/r Film/Serie

Der Song Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 08. November 2015, 18:54:06 »

Monica Bellucci war nicht mal 10 Min zu sehen


Huch Echt? Das hätte ich nun nicht gedacht! Ist das eigentlich mittlerweile jetzt üblich, dass das Bond-Girl in einem Bond Film nur noch  quasi einen Kurzauftritt hat Huch Schon bei Skyfall war das eigentliche Bond-Girl (Ich weiß nichtmal mehr, wer das war! Grinsen ) schon auf einen Mini-Auftritt! Das eigentliche Bond Girl war bei Skyfall eher Judi Dench als M....vllt. noch Moneypenny!

Ehrlich gesagt ist das eine Sache, die mir etwas mißfällt! das Bond-Girl war sonst immer neben Bond und dem Hauptbösewicht die Person mit der meisten Screentime.

Also....das nettäuscht mich jetzt! Traurig

Morgen abend werde ich mir den Film ansehen, freue mich schon drauf.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #66 am: 08. November 2015, 19:03:05 »


Ehrlich gesagt ist das eine Sache, die mir etwas mißfällt! das Bond-Girl war sonst immer neben Bond und dem Hauptbösewicht die Person mit der meisten Screentime.

Also....das nettäuscht mich jetzt! Traurig

Ist denn nicht "die andere" das "Haupt Bond Girl"?  Keine Ahnung

Zitat
Morgen abend werde ich mir den Film ansehen, freue mich schon drauf.

Morgen ist aber erst Montag  (ich sag's nur mal, wegen dem hier: )

In vielen Kinos (auch bei uns in Verden) war er heute schon als Vorpremiere angelaufen. Wann schaut ihr ihn euch im Kino an? Steffi und ich werden am Dienstag abend gehen. 20.45 Uhr ist "Anpfiff" Happy Wir freuen uns schon darauf Happy

Oder seit ihr in Verden etwa "eurer Zeit voraus" ? Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #67 am: 08. November 2015, 19:21:29 »

Mich wundert es,dass bei der Kritik kein Wort zu Christoph Waltz gefallen ist,ob nun gut oder schlecht! Augen rollen

Waltz hatte den Charm eines Buchhalters... Mich hatte er gar nicht überzeugt!

Dass ausgerechnet der Bond-Song das beste gewesen sein soll,überrascht mich auch sehr,denn der Song bleibt nach wie vor nicht gut und konnte lediglich durch die Bilder-Sequenz ein wenig punkten!

... endlich mal wieder ein passender Song im Retro Stil... nicht dieses neumodische Zeug von heute... die Bond Songs waren allesamt seit "Tomorrow never dies" fürchterlich... "Skyfall" ging garnicht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 08. November 2015, 19:37:38 »



Ist denn nicht "die andere" das "Haupt Bond Girl"?  Keine Ahnung

Ich hatte es immer so verstanden, dass Bellucci das Haupt Bond Girl sei....alleine namentlich ist sie ja auch sehr viel bekannter.

Zitat
Morgen abend werde ich mir den Film ansehen, freue mich schon drauf.

Morgen ist aber erst Montag  (ich sag's nur mal, wegen dem hier: )

In vielen Kinos (auch bei uns in Verden) war er heute schon als Vorpremiere angelaufen. Wann schaut ihr ihn euch im Kino an? Steffi und ich werden am Dienstag abend gehen. 20.45 Uhr ist "Anpfiff" Happy Wir freuen uns schon darauf Happy

Oder seit ihr in Verden etwa "eurer Zeit voraus" ? Grinsen
[/quote]

Ja, uzrsprünglich wollte ich ihn am Dienstag sehen, geht aber nicht, da ich Dienstag einen an deren Termin habe, deswegen habe ich nun meinen Kinoibesuch auf Montag verlegt. Das ist der erste Montag seit über 20 Jahren, an dem ich im Kino bin Grinsen Normalerweise gehe ich immer Donnerstags ins Kino ; weils dort billiger ist - doch an diesmal muß es anders gehen) zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #69 am: 08. November 2015, 19:57:04 »

Das Haupt-Bond-Girl ist Lea Seydoux und so wurde sie auch angepriesen.Sie zierte mit Craig ja auch etliche Magazine.Ich fand es eher seltsam,dass man mit Monica Bellucci so viel Werbung machte,da es aus meiner Sicht klar war,dass sie *nur* eine Begegnung für Bond ist,die ein Stück mehr zum Ziel führt! Huch

Mir gefiel Seydoux gut.Keine Schönheit,aber ausdrucksstark und meiner Meinung nach ebenbürtig,auch wenn sie mir nicht so gut gefiel wie Eva Green als Vesper.Sie ist nach wie vor meine Favoritin von den Craig-Ladies.Ausser Konkurrenz steht natürlich Bond's *Mama* M!Sie war in *Skyfall* ausser Konkurrenz!

@Tony Barretta,der Song von Adele *Skyfall* war aus meiner Sicht kein neumodiger Song,sondern rundum gelungen und sehr stilvoll!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 08. November 2015, 20:03:31 »

Das Haupt-Bond-Girl ist Lea Seydoux und so wurde sie auch angepriesen.Sie zierte mit Craig ja auch etliche Magazine.

Ah OK....das wußte ich nicht! Was auch daran liegt, dass ich mir nicht die ganzen Titelblätter der Boulevardpresse  anschaue. In Supermärkten, etc. schaue ich mir die Zeitschriftenabteilung schon seit langem überhaupt nicht mehr an (Ausnahme war letztes Jahr zum Tode von James Garner).

Deswegen ist mir das auch entgangen....ich hatte immer nur von Bellucci gehört und ging davon aus, dass sie das hauptgirl in dem Film sein wird.

Was den Song "Skyfall" angeht, kann ich mich schimmi nur anschliessen. der Song war klasse und passte bestens zu Bond! Happy

@Dusty: ich glaube, du hattest im Start-Thread noch nicht gevotet zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #71 am: 08. November 2015, 20:18:24 »

Dan,

dank Dusty habe ich das Titelbild von Craig und Seydoux von Tv Digital Sky und in dieser Woche kommt noch die TV Movie dazu. Grinsen Und ich lese hin und wieder die Kino und Tv Magazine in den Läden direkt, damit ich auf dem laufenden bin. zwinkern Und den Rest lese ich im Internet nach. Eines dieser Magazine hat mich auf z.B. auf Supernatural gebracht.

Für morgen wünsche ich Steffy und Dir viel Spaß im Kino und ich bin sehr auf eure Meinung gespannt.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #72 am: 08. November 2015, 23:30:54 »

Ich fand es eher seltsam,dass man mit Monica Bellucci so viel Werbung machte,da es aus meiner Sicht klar war,dass sie *nur* eine Begegnung für Bond ist,die ein Stück mehr zum Ziel führt! Huch

Seltsam fand ich das überhaupt nicht, denn Monica Bellucci ist weitaus bekannter als Seydoux und gerade im italienisch/französischen Film ein anerkannter Star.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #73 am: 09. November 2015, 00:38:13 »

Seltsam fand ich es in dem Sinne, dass man die Zuschauer dahingehend in die Irre geführt Bellucci als Bond Girl zu präsentieren, obwohl diesen Part Seydoux inne hat.Die Taktik ist zwar aufgegangen, aber für Fans von ihr letztlich eine Enttäuschung, da ihr Part recht klein ist.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #74 am: 09. November 2015, 06:47:19 »

Leider muss ich noch bis zum 12.12. warten, da wir die Bond-Filme immer zusammen mit Freunden schauen und nicht eher einen Termin gefunden haben... Traurig

Der Song ist sogar garnicht mal so schlecht vor dem Hintergrund wie die Anfangssequenz gestaltet wurde! Grinsen Aber ohne diese bebilderte Untermauerung bleibt der Song gähnend langweilig! stolz

Das hatte ich im Vorfeld ja auch schon vermutet!  zwinkern

Der Song für sich betrachtet ist eher durchschnittlich. Mal sehen, wie es im Kino mit den entsprechenden Bildern rüberkommt... zwinkern
« Letzte Änderung: 09. November 2015, 06:53:53 von Jesse » Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS