NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:10:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: The Quest - Die Serie (The Librarians) (USA, 2014-????)  (Gelesen 9141 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 01. Oktober 2015, 21:17:46 »

Ab dem 01.11. startet die 2. Staffel. der keline Clip macht schon wieder Hunger auf mehr! Freuen

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 11:58:36 von wbohm » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #31 am: 02. Oktober 2015, 07:49:09 »

Wir sind jetzt mit der 1. Staffel fertig und es bleibt bei Sehr guter Film/Serie! Nette Unterhaltung für zwischendurch, welche wir uns meistens am Sonntag nachmittag gegönnt haben... zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 03. November 2015, 20:39:24 »

Endlich geht es mit unseren Bbliothekaren weiter, sprich Staffel 2.

Gestern gesehen...

Epiosde 2.01 And the Drowned Book  Sehr guter Film/Serie

Episode 2.02 And the Broken Staff  Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 03. November 2015, 20:44:01 »

Freue mich schon auf die deutschen Untertitel....endlich gehts weiter! Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #34 am: 04. November 2015, 09:55:27 »

Freue mich schon auf die deutschen Untertitel....endlich gehts weiter! Freuen

Ich warte wie immer auf die synchronisierte Fassung! Habe keine besondere Eile, denn es ist ja nicht so, dass ich kein  Gänsefüßchen Futter mehr hätte... Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 17. Dezember 2015, 00:59:59 »

Die Serie wurde bereits vorzeitig für eine 3. Staffel verlängert :freu

Zitat
Die jüngst verlängerten „Major Crimes“ und „The Librarians“ holten im Vergleich über fünf respektive drei Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.
Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #36 am: 17. Dezember 2015, 01:09:16 »

Und ich hab's immer noch nicht geschafft, die 2.Staffel anzufangen.

Highlight in der 1.Staffel war für mich eindeutig die Santa-Folge mit Bruce Campbell.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 17. Dezember 2015, 01:12:25 »

Staffel 2 bin ich ausnahmsweise auf den US-Stand. Aber nur, weil die Subs immer flott kommen Grinsen

Staffel 2 gefällt mir sogar noch einen Tick besser. Der roten faden um Professor Moriarty ist wirklich klasse.  Zudem ist auch Noah Wayles Rolle als Flynn carsen größer geworden (was wohl daran liegt, dass er nach Falling Skies jetzt mehr Zeit hat) zwinkern

Herrlich die 2.7 mit dem "Hangover" von Lindy Booth Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 28. Februar 2016, 18:59:25 »

Ab dem 08.04. strahlt RTL II die 2. Staffel der Serie als Deutschland-Premiere aus

"The Quest - Die Serie" geht bei RTL II in zweite Staffel
Der Münchener Sender RTL II hat einen Starttermin für die zweite Staffel von "The Quest - Die Serie" bekannt gegeben: Am Freitag, den 8. April, geht es ab 20.15 Uhr mit der zehnteiligen zweiten Staffel los. Immer im Anschluss läuft um 21.15 Uhr die Wiederholung einer Episode aus der ersten Staffel.

Die Serie "The Quest - Die Serie" basiert auf der seit 2004 produzierten amerikanischen Spielfilmreihe um den "Librarian" Flynn Carsen (Noah Wyle). Da diese Filme in Deutschland unter dem Reihentitel "The Quest" laufen, entschied man sich bei RTL II für die Namensangleichung, statt den amerikanischen Originaltitel "The Librarians" zu verwenden.

In der Serie stehen nun Carsens "Nachfolger" im Zentrum, die seine Arbeit fortführen, während er anderweitig beschäftigt ist. NATO-Anti-Terror-Agentin Eve Baird (Rebecca Romijn, "King & Maxwell") beschützt die Nachwuchs-Librarians, die zudem Unterstützung von Jenkins (John Larroquette) erhalten, dem Hüter einer Außenstelle der Bibliothek.

Das Neuling-Trio besteht aus dem Kunsthistoriker Jake Stone (Christian Kane, "Leverage"), der wie ein Cowboy auftritt und über einen IQ von 190 verfügt; Cassandra Cillian (Lindy Booth, "October Road") ist eine junge Mathematikerin mit einer speziellen Gabe; Ezekiel Jones (John Kim) kennst sich in neuen Technologien aus, liebt aber gleichzeitig klassische Kriminalfälle.

Die neue Staffel steht unter der Überschrift "Das versunkene Buch". Als die Librarians mehrere Artefakte eingesammelt haben werden sie gewahr, dass jemand sie dazu benutzt hat, ihm bestimmte Dinge zu besorgen. Zwar können sie daraufhin eine unmittelbare Katastrophe in New York verhindern, allerdings befinden sie sich bis zum Ende der Staffel mit zwei aus der Literatur bekannten Schurken im Wettstreit, um deren Pläne um die Rückgewinnung eines "versunkenen Buches" zu durchkreuzen.

In den USA wurde eine dritte Staffel von "The Quest - Die Serie" bestellt.

24.02.2016, 15.42 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #39 am: 29. Februar 2016, 09:36:05 »

Gute Nachricht! Dann haben wir endlich mal wieder was für Sonntag nachmittags... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 26. Januar 2017, 22:40:31 »

"The Quest - Die Serie": TNT bestellt vierte Staffel

Erst am vergangenen Sonntag ist die dritte Staffel von "The Quest - Die Serie" auf TNT zu Ende gegangen, doch lange lässt der US-Kabelsender die Zuschauer nicht in der Luft hängen. Eine vierte Staffel von "The Librarians" (Originaltitel) wurde nun bestellt, die Voraussichtlich Ende 2017 auf Sendung gehen wird.

Überraschend kommt die Verlängerung nicht, schließlich ist die Serie für TNT äußerst erfolgreich. Bei den Episoden der dritten Staffel schalteten durchschnittlich 5,4 Millionen Zuschauer ein. Gleichzeitig war das Publikum im Durchschnitt sechs Jahre jünger als sonst bei TNT-Originalserien üblich.

Bei den "Librarians" handelt es sich um die Anti-Terror-Agentin Eve Baird (Rebecca Romijn), den hochintelligenten Kunstexperten Jake Stone (Christian Kane), die Mathematikerin Cassandra Cillian (Lindy Booth) und den Technologiemeister und Dieb Ezekiel Jones (John Kim). Daneben erhält das Team Unterstützung von dem mürrischen aber mit riesigem Geschichtswissen ausgestatteten Jenkins, verkörpert von John Larroquette. Gemeinsam müssen sie die Schätze der Menschheitsgeschichte bewahren.

Die dritte Staffel hielt unter anderem die Rückkehr von Noah Wyle als Flynn Carson für die Zuschauer bereit. Wyle, vor allem natürlich bekannt als Hauptdarsteller von "Emergency Room" und "Falling Skies", hatte den Bibliothekar bereits in den Fernsehfilmen der "The Quest"-Reihe verkörpert, auf denen die Serie basiert. Der Schauspieler führte auch bei zwei der neuen Episoden Regie und verfasste das Drehbuch zu einer weiteren Folge.

24.01.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 28. Januar 2017, 19:03:52 »

Das Staffelfinale von Season 3 hatte mir sehr gut gefallen....ich bin froh, dass es "so" geendet hatte....ich hatte nämlich die Vermutung,
Spoiler  :
dass es die letzte Folge mit Flynn Carson gewesen war....zumal seine Kerze ja fast abgebrannt war....schön, dass er es doch nochmal gecshafft hatte Happy

Hoffe sehr, dass
Spoiler  :
Noah Wyle jetzt endlich ab Season 4 in den Hauptcast kommt! Immerhin war er in Season 3 in 9 der 10 Folgen dabeigewesen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 17. September 2017, 05:52:07 »

Universal strahlt ab dem 03.10. die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus, jeweils Dienstags um 22.30 Uhr.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #43 am: 14. Dezember 2017, 11:23:57 »

Tztz, ich dachte die hätten die Serie schon längst abgesetzt, aber heute gesehen das gestern die ersten beiden Folgern der neuen 4. Staffel in der USA gelaufen sind.

Die Handlungen hören sich ja ganz nett an, aber ich habe die Serie ja nicht umsonst in der 3. Staffel abgebrochen, die Charaktere wurden einfach zu albern. Ich mag es ja sehr wenn es lustig ist, aber das war/ist einfach zu albern und somit eher peinlich als lustig.

in der ersten Folge der 4. Staffel müssen die Librarians mal wieder verhindernn das die Library zerstört wird und die 2. Staffel könnte eigentlich, aufgrund der Jahreszeit eigentlich Spaß machen, den in der 2. Folge möchte der Weihnachtsmann seit sehr langer Zeit mal wieder Urlaub machen und lässt seinen Schlitten zu Aufbewahrung bei den Librarians. Während die Mutter von Ezekiel die magische Tür klaut und die Truppe sie mit Hilfe des Schlitten retten müssen, dazu stößt noch der böse Crinch der die Sache wohl auch nicht einfacher macht.

Bin wirklich schwer am überlegen ob ich in die Folge mal reinschaue, aber bestimmt wird es wieder seeeehr albern.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 14. Dezember 2017, 20:53:53 »

Ja, stimmt schon....Staffel 3 war recht albern, besonders Flynn Carson ist ja nur noch albern....schade eigentlich.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS