NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:14:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Supergirl (USA, 2015-2021)  (Gelesen 20582 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #60 am: 29. März 2016, 18:48:59 »

Sehr oft wird Dean Cain eh nicht dabei sein,
Spoiler  :
da er eigentlich schon tot ist und nur in Rückblenden auftaucht
.- Bisher aber nur in der Piloitfolge und in einer oder 2 weiteren Folgen ganz kurz.

In Folge 1.17 hatte er eine recht große Rolle und diese könnte in Zukunft sogar noch größer werden, da
Spoiler  :
Vorsicht, wirklich großer Spoiler
Spoiler  :
er nun doch nicht tot ist, sondern von der US-Regierung im "Projekt Cadmus" gefangen gehalten zu werden scheint

Also die Spoiler vom lieben Ducky klingen doch vielversprechend was Dean Cain angeht. Ich sag ja, vielleicht sollte ich mir NUR die Folgen antun, in denen er drin vorkommt. zwinkern

@ liebe DetSS: Schön, dass ich nicht der einzige bin, der mit dieser Serie nichts anfangen kann (obwohl ich ja sonst ein großer Fan der Marvel/DC Serien bin)   gut gemacht gut gemacht gut gemacht gut gemacht Grinsen

Nein lieber wbohm, Du bist nicht der einzigste. Wie gesagt, ich mag diese ganzen Serien/Filme alle nicht, außer natürlich Lois & Clark. zwinkern BTW, ich mag auch die Superman-Comics nicht. Somit bin ich eigentlich genauer gesagt, kein WIRKLICHER Superman-Fan. Tja, Dean Cain, zu seiner Zeit in blauen Strumpfhosen, fand ich cool  Cool und auch super als nicht so vertrottelter Clark Kent, wie in den Filmen und auch in den Comics. zwinkern Wie man/frau unschwer erkennen kann lag's irgendwie bei mir mehr an dem Darsteller und nicht wirklich an der Rolle selbst. zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #61 am: 29. März 2016, 19:39:49 »

Also die Serie gehört auch nicht zu meinen Favoriten, es gibt zwar viel mehr Action als in Lois und Clark oder Smallville, aber dennoch ist hier der Grad mit dem Beziehungsmüll mir etwas zu hoch.

ABER die Crossover Folge (1.18 Worlds Finest) mit "The Flash" (Nur Flash/Barry Allen)  gestern, war echt klasse. Ein gelunges einseitiges Crossover. Cat hat auch gleich mal einen Namen aus Smallville übernommen, dort hieß Clark in der "Smallville" Serie ja auch "The Blur" am Anfang und Cat möchte The Flash so auch in Supergirl nennen, lustige Szenen dabei.

Mir hat die Folge echt gut gefallen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 29. März 2016, 22:12:08 »

Muß noch ca. 2 Wochen warten, bis der deutsche Sub der Folge kommt. Zuesrt wart ich auf die S01E17.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #63 am: 30. März 2016, 12:07:46 »

SUPEGIRL BEKOMMT 2. STAFFEL
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 30. März 2016, 22:57:26 »


Klasse  - endlich mal eine gute Nachticht heute! Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #65 am: 27. April 2016, 17:47:08 »

S01E20: Better Angels

Spoiler  :
Hat mir sehr gut gefallen. War von alem was dabei und endete fast mit einem Happy Emd - wenn da am Schluss nicht diese Szenen gewesen wäre mit dm kryptonischen Pod.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 21. Mai 2016, 17:12:09 »

"Supergirl" für zweite Staffel verlängert, wandert zu The CW
"Supergirl" wird weiter fliegen, doch die Frau aus Stahl wird dabei wohl kleinere Brötchen backen müssen. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat die Serie von Warner Bros. TV die Verlängerung für eine zweite Staffel erhalten. Diese wird aber nicht mehr beim bisherigen Sender CBS laufen, sondern bei dessen kleiner Halbschwester The CW (wo auch "Arrow" und "The Flash" laufen).

Nachdem "Supergirl" für CBS ein großes Investment in ein jüngeres und eher weibliches Publikum war, ließ sich CBS die Serie einiges kosten - 14 Millionen Dollar schlug der Serienpilot zu Buche, jede Folge hatte demnach ein Budget von 3 Millionen. Das war zuviel für die zuletzt im Mittelmaß angekommenen Einschaltquoten. 13 Millionen Zuschauer folgten etwa dem Serienauftakt, zuletzt waren es eher 6,11 Millionen (bei einem Rating von 1.3). Zwar konnte die Serie auf gute Zuwächse beim zeitversetzten Fernsehkonsum zählen. Doch für CBS zählt eben nur der direkte Erfolg, da die Refinanzierung der Serie nur über die Werbung erfolgt - die langfristigen Einnahmen gehen an Warner Bros. The CW wird von CBS und Warner Bros. zusammen betrieben. Laut THR hat der Sender daher auch das Angebot einer reduzierten Lizenzzahlung zurückgewiesen.

Zuletzt war spekuliert worden, dass "Supergirl" im Fall einer Verlängerung vom teuren Los Angeles ins kostengünstigere Vancouver wechseln würde - hier sind sich die Berichte nicht einig, ob das nun offiziell bestätigt wurde, aber es erscheint sehr wahrscheinlich. Und auch das restliche Budget würde nach unten korrigiert werden. Ob das nun umgesetzt wird, wurde bisher nicht bestätigt. Ebenso unklar ist bisher die Episodenzahl für Staffel zwei - The CW hatte bereits zuvor mehr als genug Serien für das kommende Fernsehjahr verlängert.

Immerhin bringt der Wechsel für "Supergirl" einige Möglichkeiten. Einerseits mehr Crossover mit anderen DC-Serien, namentlich den bereits erwähnten "Arrow" und "The Flash" sowie "DC's Legends of Tomorrow". Daneben hat die erfolgreichste Serie bei The CW ("The Flash") derzeit knapp die Hälfte der Zuschauer von "Supergirl". Wenn die Serie also nicht komplett baden geht - oder die Zuschauer wenigstens zeitversetzt dran bleiben - wäre sie ein Aushängeschild bei The CW. Und "Vorgänger" "Smallville" brachte es immerhin auf zehn Staffeln.

Natürlich kann es auch sein, dass die Sender-Verlegung inklusive Kosteneinsparung auch die Produktionsqualität von "Supergirl" so nachhaltig beeinflusst (oder beliebte Hauptdarsteller ihren Abschied nehmen müssen), so dass die Serie am neuen Ort eine totale Bruchlandung hinlegt.

Die Hauptrollen in "Supergirl", das in Deutschland im Programm von ProSieben läuft, haben Melissa Benoist, Chyler Leigh, David Harewood, Calista Flockhart, Mehcad Brooks und Jeremy Jordan. Ali Adler entwickelte das Format auf Basis der Comics von DC. Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und Sarah Schechter sind weitere Executive Producer.

12.05.2016, 23.28 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 19. Juni 2016, 01:22:18 »

"Supergirl" mit Lex Luthors jüngerer Schwester und neuem Chef für Kara

Nicht nur Superman persönlich wird in der zweiten Staffel von "Supergirl" einen Gastauftritt absolvieren (wunschliste.de berichtete). Wie TVLine nun berichtet, wird die Bevölkerung von National City darüber hinaus noch um fünf weitere Figuren anwachsen. So sollen die Zuschauer in den neuen Folgen Bekanntschaft mit Lex Luthors Schwester Lena machen, sowie mit einem gewissen Nick Farrow. Die Darsteller für die zwei neuen Hauptrollen werden nun gesucht.

Lena Luthor soll zwischen 25 und 35 Jahre alt sein und versuchen sich in National City vom Image ihres berüchtigten Bruders zu distanzieren. Sie wird als smart und sexy beschrieben und als jemand, der seine Zeile hartnäckig verfolgt. Was diese Ziele allerdings genau sind, bleibt zunächst ein Geheimnis.

Nick Farrow ist ein frecher Aufschneider, der mit Kara (Melissa Benoist) bei CatCo aneinander gerät. Als Sohn eines berühmten Reporters versucht er, sich nun selbst in der Nachrichtenwelt zu etablieren. Doch dafür müsste er zunächst seine frühere egoistische und hedonistische Lebensweise hinter sich lassen. Vielleicht weckt Kara ja den selbstlosen und mutigen Helden in ihm.

Die anderen drei Rollen werden die Serie auf wiederkehrender Basis verstärken. Eine der Figuren ist 'The Doctor', die diabolische Anführerin von Project Cadmus, die ihre Fähigkeiten dazu nutzt um Gefangenen außerirdische Technologie einzupflanzen.

Snapper Carr ist ein Journalist mit langjähriger Erfahrung. Für Cat Grant (Calista Flockhart) soll er nach alter Schule die Nachrichtenabteilung aufmöbeln. Ob es wohl zuviel zwischen den Zeilen gelesen ist, wenn man vermutet, dass die Figur Freiräume schaffen wird, damit Calista Flockhart etwas seltener zum neuen Drehort Vancouver reisen muss?

Schließlich ist da noch die lesbische Polizistin Maggie, die für die neu gegründete 'Science Police' ermittelt. Die Spezialeinheit befasst sich vor allem mit Bedrohungen durch Metahumans und Außerirdische.

Mit der zweiten Staffel ist die Serie "Supergirl" vom großen US-Sender CBS zu dessen kleiner Halbschwester The CW gewechselt (wunschliste.de berichtete). Die Dreharbeiten wurden dabei aus Kostengründen von Los Angeles nach Vancouver verlegt - dort entstehen auch die vom gleichen Produzententeam gemachten Serien "Arrow", "The Flash" und "DC's Legends of Tomorrow".

10.06.2016, 14.45 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #68 am: 22. Juni 2016, 13:44:46 »

Lynda Carter (die einzig wahre "Wonder Woman") wir in der zweite Staffel von Supergirl eine Gastrole haben - ud zwar als präsidentin der USA: click
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #69 am: 23. Juni 2016, 09:09:45 »

Aha, schon genung Informationen da, um dieser lächerlichen Serie Lebwohl zu sagen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #70 am: 23. Juni 2016, 10:26:51 »

Echt jett? Mr geht es genau anders rum - ich freue mich schon sehr auf doie 2. Staffel. Und auf Lynda Carter.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #71 am: 23. Juni 2016, 10:52:57 »

Aber sowas von echt! Das überdosierte nervige Beziehungszeug ging mir ja schon immer auf den Senkel und jetzt kommt auch noch eine kleine Luther Schwester dazu (Bloß in den Grundzügen nicht anders werden als Superman), dann viel zu viele weibliche Gegner geplant, was ist falsch daran das Kara auch starke Typen vermöbelt und dann - habe mich ja schon gefragt wann das in der Serie dazu kommt - die obligatorische Lesbe, da es scheinbar ja Gestz im Filmbusiness ist, einen schwulen oder eine Lesbe in der Serie zu haben. Dann wird Cat wohl weniger zu sehen sein, was für mich ein recht gr0ßer Minuspunkt darstellt. Ich sehe es auch schon kommen, das die Serie noch Drama zulegt, wie in Arrow, wo es kaum noch zum aushalten war.

Naja, ich kann ja auch nicht alles mögen. ich möchte einfach Spaß und Spannung an einer Serie haben,, wenn ich trauigsein sein, oder depressiv werden möchte, kann ich mir auch die Nachrichten ansehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 23. Juni 2016, 12:09:57 »

Ich lass mich mal überraschen, was Staffel 2 so bringen wird. Staffel 1 hatte mir ganz gut gefallen, Steffi mochte sie sogar noch ein Tick mehr wie ich.

Schade finde ich es aber, dass Cat weniger dabei ist. Schade, dass Calista Flockhardt nicht bereit war, auf etwas weniger Geld zu verzichten - aber OKJ....wer von uns würde auch schon darauf verzichten wollen?  Wenn sowas "Schule" macht, kommen die nächsten, die einen unter Wert besetzen wollen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 06. August 2016, 22:07:20 »

"Supergirl": Calista Flockhart reduziert Präsenz in Staffel 2
Nun ist es amtlich: Calista Flockhart wird die Rolle der Cat Grant in der zweiten Staffel von "Supergirl" nicht mehr als Hauptdarstellerin porträtieren. Stattdessen wird sie als Gastdarstellerin dabei sein, "sofern es ihr Zeitplan es zulässt", wie TV Line meldet.

Die eingeschränkte Rückkehr hängt vor allem damit zusammen, dass "Supergirl" für die Verlängerung für eine zweite Staffel am Budget sparen musste und den Produktionsort von Los Angeles nach Vancouver verlegte (wunschliste.de berichtete). Während die anderen Hauptdarsteller der Serie diesem Wechsel schließlich zustimmten und der Comic-Adaption erhalten bleiben, war bei Flockhart direkt klar, dass sie ein zu großer Star ist, um sich den zusätzlichen Reisestress und die Abwesenheit von ihrer in Los Angeles angesiedelten Familie antun zu müssen. Dass sie die Serie nicht ganz verlassen hat, deutet auf ihre Sympathien für die Produktion hin.

Andererseits ist es für das Budget von "Supergirl" natürlich von Vorteil, wenn man an Flockharts Gehalt etwas sparen kann.

TV Line vermeldet weiterhin, dass ein Repräsentant der Produktionsfirma Warner Bros. TV bestätigte, dass Flockhart in "mehreren Episoden" der kommenden Staffel auftreten werde, darunter in der Staffelpremiere am 10. Oktober.

Produzent Andrew Kreisberg kommentierte: "'Supergirl' wäre nicht 'Supergirl', wenn Calista Flockhart nicht als die unglaubliche Cat Grant dabei wäre. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Calista zugestimmt hat, wann möglich bei der Serie dabei zu sein. Wir und das Publikum lieben es, ihre Präsenz auf dem Bildschirm zu sehen."

02.08.2016, 09.56 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 29. September 2016, 01:35:13 »

Hier ein Sneak Peak zur 2. Staffel Happy

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS