NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 03:19:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Supergirl (USA, 2015-2021)  (Gelesen 20716 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #45 am: 30. Januar 2016, 18:20:50 »

Ich hab's mir schon gedacht, dass ich jetzt Haue bekomme von allen, die die Serie mögen. Ist ja meist so, dass dann viele "aus ihren Löchern" kommen.  Es war nur eine persönliche Meinungsäusserung von mir und jeder hier weiß, dass ich Comic-serien liebe und auch die meisten TV Umsetzungen davon.

Und nochwas: Ich habe "alten Stil" bewußt in  Gänsefüßchen gesetzt. Und ich habe auch nichts gegen Oldschool Serien generell, aber hier wird es mir leider zu viel. Es wurde ja auch ausgedrückt mit "die Serie hat Charme" . Genau, sie ist nett, zu nett in den 3 Folgen, die ich bisher gesehen habe. Das erinnerte mich halt an Lois&Clark, die waren ja auch meist nett und irgendwann nervte es mich halt. Ähnliches gab's bei Smallville, die war ja auch meistens so angelegt. Einzelne Sachen mochte ich da sehr, aber über 10 Staffeln gesehen, war doch sehr viel nerviges dabei. Warum ich die Serie dann geschaut habe? "Wir hatten ja nichts anderes" Grinsen. Heutzutage würde ich mir keine 10 Staffeln Smallville mehr anschauen, ebenso Lois&Clark und daher auch kein Supergirl mehr. Dazu gibt's besseres auf dem Sektor der Comicverfilmungen momentan.

Vielleicht liegt's auch generell am Superman - Supergirl. Die beiden waren ja noch nie meine Favoriten bei den Comic-Helden.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 30. Januar 2016, 21:12:03 »

Ich hab's mir schon gedacht, dass ich jetzt Haue bekomme von allen, die die Serie mögen. Ist ja meist so, dass dann viele "aus ihren Löchern" kommen. 

Ist doch völlig OK. Jeder tut seine Meinung kund und jeder sollte die Meinung des anderes auch akzeptieren und respektieren. Das du die serie nicht magst, also ich habe da keine probleme mit. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder 1:1 denselben Seriengeschmack haben Happy

Es wäre traurig, wenn man dafür kritisiert werden würde oder "angemacht" werden würde, aber zum Glück sind wir ja (wohl) alle erwachsen genug, um jeden seine Meinung zu einer Serie / einem Film zu akzeptieren Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #47 am: 14. Februar 2016, 10:52:41 »

S01E13: For the Girl Who Has Everything  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Eine sehr emotionale Episode.
Dass Astra tatsächlich stirbt, hätte ich nicht gedacht. ich dachte wirklich, Non würde sie irgendwie wiedervbeleben, als sie da auf dem Tisch lag. Witzig fand ich, dass J'onn J'onnz es nicht schaffte, mit Cat fertig zu werden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 19. Februar 2016, 21:33:50 »

Ab dem 03.11. 2016 erscheint Staffel 1 in Deutschland auf DVD & BluRay

Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #49 am: 25. Februar 2016, 03:06:08 »

Mir gefällt die Serie sehr. ich mochte ja schon Lois & Clark & Smallville sehr. Superman war irgendwie immer was ganz besonderes für mich, und Supergirl eben auch, Ich mag die serie, wie sie aufgezogen ist.

Geniale/r Film/Serie

Übrigens wird es demnächst ein Crossover mit "The Flash" geben Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #50 am: 25. Februar 2016, 13:11:42 »

Übrigens wird es demnächst ein Crossover mit "The Flash" geben Happy

 Freuen Darauf freue ich mich schon sehr  Freuen

Spoiler  :
Als Barry  & Co nachEarth2 gereist sind, war sie in diesem "Dimensinswirbel" oder was das war, ja auch schon zu sehen. Seitdem grübel ich ja, ob Supergirl auf Earth1 oder einer anderen Erde lebt
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 13:13:50 von Ducky » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #51 am: 05. März 2016, 20:53:14 »

Das Crossover soll nach meinen Quellen in der 18. Folge stattfinden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 28. März 2016, 18:46:58 »



"Supergirl": Trailer zum Crossover mit "The Flash"
Das vor einiger Zeit angekündigte Crossover zwischen den beiden Serien "Supergirl" und "The Flash" rückt näher: Am kommenden Montag (28. März 2016) ist es soweit. Dann besucht Schauspieler Grant Gustin mit seiner Figur Barry Allen aka "The Flash" das Serienuniversum von Supergirl aka Kara Danvers, dargestellt von Melissa Benoist. Dazu wurde nun ein Episodentrailer veröffentlicht, der den Zuschauern in 30 Sekunden Lust auf das Crossover machen soll, das unter dem Oberbegriff ""Worlds Finest" promotet wird:

#Ungültiger YouTube Link#

Beschreibung zur Folge: "Worlds Finest"
Kara gewinnt einen neuen Verbündeten, als der blitzschnelle The Flash unvermittelt aus einem anderen Universum kommend auftaucht. Er hilft Kara dabei, Siobhan (Italia Ricci), aka Silver Banshee sowie Livewire (Brit Morgan) zu besiegen. Im Gegenzug hilft sie ihm bei der Rückkehr in seine Welt. Weitere Nebendarsteller, die in der Folge auftauchen, sind Jenna Dewan-Tatum als Lucy Lane, Chris Vance als kryptonischer Bösewicht Non und Christopher Showerman als dessen Gefolgsmann Tor.

QUelle: wunschliste.de
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #53 am: 28. März 2016, 20:44:21 »

SUPERGIRL war ja nicht bei den verlängerten Serien, aber auch nicht bei den gecancelten.
Hier mal ein link zum Stand der Dinge: CLICK
Ich hoffe ja sehr, dass die Seire verlängert wird
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 28. März 2016, 20:54:31 »

Sieht aber eher so aus, dass es verlängert wird.....also 70/30 würde ich meinen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #55 am: 29. März 2016, 01:14:55 »

Ich hab's mir schon gedacht, dass ich jetzt Haue bekomme von allen, die die Serie mögen. Ist ja meist so, dass dann viele "aus ihren Löchern" kommen. 

Ist doch völlig OK. Jeder tut seine Meinung kund und jeder sollte die Meinung des anderes auch akzeptieren und respektieren. Das du die serie nicht magst, also ich habe da keine probleme mit. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder 1:1 denselben Seriengeschmack haben Happy

Es wäre traurig, wenn man dafür kritisiert werden würde oder "angemacht" werden würde, aber zum Glück sind wir ja (wohl) alle erwachsen genug, um jeden seine Meinung zu einer Serie / einem Film zu akzeptieren Happy

Ich bin da ganz Deiner Meinung lieber Chef. Ich persönlich muss sagen, ich hab bis jetzt noch keine einzige Folge von Supergirl angeschaut, obwohl ja Dean Cain ab & an in ein paar Folgen mitgespielt hat. Ich schäme mich aber keinesfalls dafür, da mir (nachdem ich vorher schon einen Trailer gesehen habe) mir die Serie von grundauf nicht gefallen hat. Somit dachte ich mir, warum anschauen wenn Dean Cain eh nur ab & an in irgendeiner Folge zu sehen ist. Dafür rantiert es sich für mich nicht. Soll aber bei mir nicht heißen das die Serie nicht gut gemacht ist oder mir zu langweilig wäre.

Achso und ich hab's sowieso generell nicht so mit dem ganzen Superman-Zeugs. OK, ich hab damals "Lois & Clark" angeschaut (vermehrt wegen Teri Hatcher & Dean Cain). Ich mag einfach diese Serie, da es dort MEHR um die Liebe zwischen Lois & Clark geht und weniger um Superman. Aber alles andere wie die ganzen Superman-Filme (Christopher Reeve, Henry Carvill & Brandon Routh) & auch diesen Supergirl-Film (mit Helen Slater) war alles nicht mein Ding. Konnte ich noch nie was abgewinnen, genausowenig "Smallville".

Somit ist unser lieber wbohm nicht ganz alleine mit seiner Meinung. zwinkern


Achso BTW, hab auf irgendeinem TV-Sender vor kurzem eine Vorschau gesehen, das Supergirl demnächst bei uns hier im TV anläuft. Da dachte ich "WOW, sind die diesmal schnell mit einer deutschen Version". Sonst dauert es ja immer eine Weile bis die deutsche Version von Ami-Serien bei uns rauskommen. zwinkern
« Letzte Änderung: 29. März 2016, 01:18:45 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 29. März 2016, 02:54:16 »


Achso BTW, hab auf irgendeinem TV-Sender vor kurzem eine Vorschau gesehen, das Supergirl demnächst bei uns hier im TV anläuft. Da dachte ich "WOW, sind die diesmal schnell mit einer deutschen Version". Sonst dauert es ja immer eine Weile bis die deutsche Version von Ami-Serien bei uns rauskommen. zwinkern

Sie läuft sogar schon. Die ersten 3 Folgen sind bei pro7 bereits ausgestrahlt wurden zwinkern Mittlerweile ist es schon fast normal geworden,  dass Serien schon schneller im deutschen TV zu sehen sind als früher, manchmal sogar fast zeitgleich nur 24 Stunden nach der US Ausstrahlung. Im Supgergirls Fall hinken sie ein knappes halbes Jahr hinter der US Ausstrahlung. Ich bin nachbwievor auf US Stand und hoffe, dass sie verlängert wird zwinkern

Sehr oft wird Dean Cain eh nicht dabei sein,
Spoiler  :
da er eigentlich schon tot ist und nur in Rückblenden auftaucht
.- Bisher aber nur in der Piloitfolge und in einer oder 2 weiteren Folgen ganz kurz.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #57 am: 29. März 2016, 06:00:40 »

da mir (nachdem ich vorher schon einen Trailer gesehen habe) mir die Serie von grundauf nicht gefallen hat.

Vom Trailer war ich auch absolut nicht begeistert, aber ich dachte ich gebe der Serie mal ein Chance und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

Sehr oft wird Dean Cain eh nicht dabei sein,
Spoiler  :
da er eigentlich schon tot ist und nur in Rückblenden auftaucht
.- Bisher aber nur in der Piloitfolge und in einer oder 2 weiteren Folgen ganz kurz.

In Folge 1.17 hatte er eine recht große Rolle und diese könnte in Zukunft sogar noch größer werden, da
Spoiler  :
Vorsicht, wirklich großer Spoiler
Spoiler  :
er nun doch nicht tot ist, sondern von der US-Regierung im "Projekt Cadmus" gefangen gehalten zu werden scheint
« Letzte Änderung: 29. März 2016, 12:40:26 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 29. März 2016, 12:10:15 »

AH OK....1.17 kenne ich noch nicht, nur bis 1.16 mit dem roten Kryptonit....die war auch gut, aber vorhersehbar, da ich die Auswirkungen des roten Kryptonits ja schon aus "Smallville" kannte, von daher reagierte Kara so, wie sie mußte Grinsen
« Letzte Änderung: 29. März 2016, 12:41:04 von Ducky » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #59 am: 29. März 2016, 12:23:38 »

AH OK....2.17 kenne ich noch nicht, nur bis 2.16 mit dem roten Kryptonit....die war auch gut, aber vorhersehbar, da ich die Auswirkungen des roten Kryptonits ja schon aus "Smallville" kannte, von daher reagierte Kara so, wie sie mußte Grinsen

Dan, du schaust definitiv zuviel Doctor Who und denkst jetzt, du kannst mit der Tardis eben ins nächste Jahr "fliegen" und schon Staffel 2 anschauen Grinsen

@ liebe DetSS: Schön, dass ich nicht der einzige bin, der mit dieser Serie nichts anfangen kann (obwohl ich ja sonst ein großer Fan der Marvel/DC Serien bin)   gut gemacht gut gemacht gut gemacht gut gemacht Grinsen
« Letzte Änderung: 29. März 2016, 12:26:03 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS