NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 02:30:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Zurück in die Zukunft (Back to the Future) (1985-1990)  (Gelesen 21353 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #15 am: 20. Juli 2015, 20:00:32 »

ja - die LFCC war wieder eine absolut großartige Convention!

So viele Schauspieler auf einer Con (über 130) habe ich auch noch nicht erlebt - und dabei auch richtige Hollywood-A-Stars wie Michael J Fox oder Sigourney Weaver dabei.

Und was ich auch immer wieder klasse finde, dass es bis zur Con noch immer wieder Last-Minute-Gäste (wie dieses Jahr bspw. Alexander Siddig) gibt.

Meine Highlights des Wochenendes waren: MJF sowie Chris Lloyd und Lea Thompson, Sigourney Weaver, David Suchet (Poirot), Robert Rusler (Hauptdarsteller aus Babylon 5), Gordon Kennedy (Hauptdarsteller aus BBCs Robin Hood), Hayley Atwell (Agent Carter), Luke Pasqualino (William Adama in Battlestar Galactica) sowie Sherylin Fenn (Hauptdarstellerin aus Twin Peaks).

Vor Michael J Fox habe ich großen Respekt, dass er sich den für ihn doch recht großen Stress der Con angetan hat. Es war ihm anzusehen, dass es für ihn auch sehr anstrengende Tage waren. Bin sehr glücklich, ein Foto mit ihm habe machen zu dürfen!
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #16 am: 23. Juli 2015, 17:00:10 »

Triple Feature - Zurück in die Zukunft
Am 21. Oktober gibt's alle Teile von "Zurück in die Zukunft" im Kino auf der großen Leinwand!

Wer erinnert sich nicht an den 21. Oktober 2015?! Zu diesem Tag reisten Doc Brown und Marty McFly zurück in die Zukunft! Um dieses Datum gebührend zu feiern, zeigen wir die drei Teile der Filmreihe von 1985, 1989 und 1990 an einem Abend auf der großen Leinwand.

Rund 30 Jahre ist es her, dass der zur Zeitmaschine umgerüstete Sportwagen "DeLorean DMC-12" seine erste Zeitreise ins Jahr 1955 antrat. Viele Zeitreisen später bringen wir Michael J. Fox als Marty McFly, Christopher Llyod als Doc Brown und Thomas F. Wilson als bitterbösen Biff Tannen mit ihren Abenteuern ins Kino. Für eingefleischte Fans der Science-Fiction-Reihe zeigen wir an einem Abend gleich alle drei Teile des Films hintereinander. Dieses besondere Triple mit allen chaotischen Zeitreisen zwischen den Jahren 1885 bis 2015 sollte sich keiner entgehen lassen!


Teilnehmende CinemaxX Standorte
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

http://www.cinemaxx.de/zukunft
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 23. Juli 2015, 17:58:28 »

Finde ich eine tolle Idee, aber ich schau mir das dann doch lieber Zuhause gemütlich auf Blu-ray an.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 23. Juli 2015, 18:10:58 »

Für mich ist das ein Zurück in die Vergangenheit....hatte seinerzeit alle 3 Teile im Kino gesehen Grinsen

Wurden diese denn jedenfalls digital überarbeitet?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 24. Juli 2015, 10:52:59 »

 Danke sagen für den Hinweis Ducky!  Happy

Obwohl ich mir erst am 17.05. alle 3 Teile hintereinander angeschaut habe, würde es mich auf der großen Leinwand auch mal wieder reizen. Außerdem ist es natürlich das ideale Datum, auch wenn es leider an einem Mittwoch wäre und ich mir dann lieber 1 Tag freinehmen würde. Ein wenig Fahrzeit müsste ich außerdem in Kauf nehmen, da es nicht in meiner Nähe läuft. Noch habe ich mich nicht entschieden... zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #20 am: 24. Juli 2015, 13:51:49 »

Ich denke nicht, dass ich mir die Trilogie im Kino ansehen werde, aber für den 21. Oktober war schon lange ein BttF-Marathon im gemütlichen Wohnzimmer geplant
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #21 am: 15. September 2015, 14:40:37 »

Eric Stoltz ist doch in Zurück in die Zukunft zu sehen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 17. September 2015, 11:13:30 »

Das ist ja wirklich interessant.  Danke sagen für den Link, Ducky! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 17. September 2015, 12:38:18 »

Sagt mal...müßte sich nicht langsam Martys Ankunft in Hill Valley nähern? War das nicht im September 2015, was Hubert Zitt auf der FedCon bei seinem Vortrag sagte?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 17. September 2015, 13:29:58 »



Wer erinnert sich nicht an den 21. Oktober 2015?! Zu diesem Tag reisten Doc Brown und Marty McFly zurück in die Zukunft!
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 13:32:29 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 17. September 2015, 14:26:00 »

@Jesse: Danke sagen für die Erinnerung!

Also...am 21.10 muß jeder Teil 2 schauen (als Warm up nochmal Teil 1)Grinsen

Bin gespannt, ob irgendein TV Sender da schaltet und an dem die Trilogie - oder zumindest Teil 2 ausstrahlt Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #26 am: 17. September 2015, 14:35:48 »

Bin gespannt, ob irgendein TV Sender da schaltet und an dem die Trilogie - oder zumindest Teil 2 ausstrahlt Happy

Davon gehe ich eigentlich aus! zwinkern

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mir die Trilogie im Kino ansehe. Ich müsste dann allerdings am Folgetag Urlaub nehmen, sonst... Gähn
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #27 am: 17. September 2015, 14:38:08 »

Teil 2? Nur? Ich schau an dem Tag alle drei Teile an  Grinsen
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #28 am: 18. September 2015, 12:31:50 »

Und ich bin dummerweise am 21.10. in Stuttgart auf einer Schulung.  sauer Hätte die Trilogie so gerne im Kino gesehen.  Traurig
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #29 am: 18. September 2015, 13:12:16 »

Bestimmt bringt Klo7 die Trilogie (in der Reihenfolge 2,3,1, die verdrehen ja immer die reihenfolge bei Film-Marthons)  totlachen

Ich werde mir alle drei Filme an dem tag anschauen, schön bequem im heimischen Sesel sitzend

@Quark:
Vielleicht wirst du ja rein zufällig krank an dem Tag ...?  zwinkern
« Letzte Änderung: 18. September 2015, 13:13:51 von Ducky » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS