NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 21:42:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Zurück in die Zukunft (Back to the Future) (1985-1990)  (Gelesen 21409 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 22. Oktober 2015, 00:20:57 »

Auf einigen deutschsprachigen Quellen ist die Rede, dass Martys Ankunft um 19:28 Uhr heute war, nicht 16:29. selbst dessen Timer ist anders:



Liegt das an der Zeitverschiebung zwischen der USA und uns? Oder liegt einer gänzlich falsch?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #46 am: 22. Oktober 2015, 00:46:22 »

Noch was zu den kleinen Jungs wo Marty ihnen erklärt wie das Spiel geht. Habt ihr gewusst das einer von beiden heute ein sehr bekannter Schauspieler ist  zwinkern
Na wer war das damals ?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 22. Oktober 2015, 01:11:57 »

Jep....Elijah Wood!

Kennt ihr Martys Brief an uns? Grinsen

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 01:19:28 von Dan Tanna » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #48 am: 22. Oktober 2015, 14:11:14 »

Auf einigen deutschsprachigen Quellen ist die Rede, dass Martys Ankunft um 19:28 Uhr heute war, nicht 16:29. selbst dessen Timer ist anders:



Liegt das an der Zeitverschiebung zwischen der USA und uns? Oder liegt einer gänzlich falsch?

Da liegt einer völlig falsch. Marty, Doc Brown und Jennifer kam um 16.29 Uhr kalifornischer Zeit an, was aufgrund der Zeitverschiebung bei uns um 1.29 Uhr am 22. Oktober war.

 Danke sagen für die Mitschrift des Interviews. Ich finde es klasse, dass Steven Spielberg persönlich die deutsche Stimme von Marty aussuchte, unpassende Synchronstimmen machen heute ja immer öfter viel kaputt.

Der Brif ist klasse  Grinsen

Und ich hatte gestern großen Spass an meinem Marathon. Habe die Filme zwar schon so oft geshen, dass ich sie fast auswendig kann, aber noch nie am Stück. hatte was. Und ich finde immer noch, dass man den Filmen ihr Alter nicht anmerkt,die fnktionieren heute so gut wie damals. (Höchstens könnte man sagen, dass solche Filme heute gar nicht mehr gedreht werden, die haten noch diesen speziellen Charme.)
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #49 am: 22. Oktober 2015, 15:29:44 »

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #50 am: 22. Oktober 2015, 15:42:06 »

Noch was zu den kleinen Jungs wo Marty ihnen erklärt wie das Spiel geht. Habt ihr gewusst das einer von beiden heute ein sehr bekannter Schauspieler ist  zwinkern
Na wer war das damals ?


DAS ist der Hammer!  Schockiert Klar, jetzt wo der Name dabei steht, logisch. Sieht man doch!  Ich Idiot Huch Hab ich nicht gewusst - mein Man nauch nicht - und ... also ... damit muss ich nachher erstmal prahlen gehen!  Grinsen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #51 am: 22. Oktober 2015, 16:06:13 »

Hab ich nicht gewusst - mein Man nauch nicht - und ... also ... damit muss ich nachher erstmal prahlen gehen!  Grinsen

Womit willst du "prahlen" gehen? Du hast es doch nicht gewußt Grinsen

Nochwas zu der "Zeitverschiebung":

Aus dem Original "4:29pm" wurde da in Deutsch "7:28"? Das wäre ja allein schon deshalb falsch, weil aus der 29 eine 28 wurde. Und bei Zeitverschiebungen wird nicht um eine Minute "verschoben" Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 22. Oktober 2015, 19:00:01 »


Aus dem Original "4:29pm" wurde da in Deutsch "7:28"? Das wäre ja allein schon deshalb falsch, weil aus der 29 eine 28 wurde. Und bei Zeitverschiebungen wird nicht um eine Minute "verschoben" Grinsen

Ja, alleine das.....deswegen wunderte mich das, wie mich welche bei FB korrigieren wollten....eben mit dem "Beweisfoto".  Da ging wohl bei einigen ihre Uhr nach! Grinsen

....anderenfalls Doc Brown war ja vorher alleine in der Zukunft, bevor er Marty Bescheid sagte, er solle mitkommen....aber selbst dann müßte die Zeit VOR 16:29 Uhr gewesen sein, nicht später,
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 22. Oktober 2015, 19:12:06 »

Klasse von der ARD gestern mit der "Tagesschau". der Insider Gag mit "Königin Diana" totlachen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #54 am: 22. Oktober 2015, 19:42:43 »

Klasse von der ARD gestern mit der "Tagesschau". der Insider Gag mit "Königin Diana" totlachen


Als Baseball Fan fand ich die Meldung, dass die Chicago Cubs die World Series gewonnen haben, eher zum Schmunzeln. Erstens haben sie die seit 1908, also seit 107 Jahren nicht mehr gewonnen und zweitens sind sie genau gestern, am "Back to the Future" Day sang und klanglos mit 4-0 Spielen in der Best of Seven Series der National League gegen die New York Mets ausgeschieden, die dadurch jetzt in die World Series 2015 einziehen  (insofern war das auch ein "Insider-Gag" Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #55 am: 22. Oktober 2015, 19:59:11 »


Klasse von der ARD gestern mit der "Tagesschau". der Insider Gag mit "Königin Diana" totlachen
Das Treffen fand mit der amerikanischen Präsidentin statt. Klasse! Wäre gern dabei gewesen, was die beiden wohl verhandelt haben?! Grinsen


Ja, wbohm, ein wenig angeben mit meinem Nichtwissen. Aber bei Gelegenheit werde ich mein Halbwissen an den Mann bringen!!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 20:20:45 von Dan Tanna » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #56 am: 23. Oktober 2015, 13:12:33 »

Ich fand den Auftritt meiner beiden Lieblings-Zeitreisenden bei Jimmy Kimel einfach herrlich. Klasse und sehr witzig, wie sie auf das "wirkliche 2015" reagieren. Zum Beispiel als Doc Brown sich das Smartphone von Kimmel schnappt und fragt ob das ein transportabler Comuter sei und dannn meint, dass Astrophysiker damit zusammen an Gleichungen arbeiten können - und Jimmy Kimmel dan meint, das könten sie zwar aber eigentlich würden sie nur genutzt um lustige smilies zu verschicken   totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 23. Oktober 2015, 13:16:11 »

Ich fand den Auftritt meiner beiden Lieblings-Zeitreisenden bei Jimmy Kimel einfach herrlich. Klasse und sehr witzig, wie sie auf das "wirkliche 2015" reagieren. Zum Beispiel als Doc Brown sich das Smartphone von Kimmel schnappt und fragt ob das ein transportabler Comuter sei und dannn meint, dass Astrophysiker damit zusammen an Gleichungen arbeiten können - und Jimmy Kimmel dan meint, das könten sie zwar aber eigentlich würden sie nur genutzt um lustige smilies zu verschicken   totlachen

Ist die Folge dieser Sendung auch bei yt zu finden? Oder wo hast du sie gesehen? Würde ich gerne sehen....
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #58 am: 23. Oktober 2015, 13:46:25 »

Habe ich etwas weiter oben hier im tread gepostet das yt-Video: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=10546.msg91073#msg91073
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 23. Oktober 2015, 13:48:28 »

Ah OK....super. Bei all den neuen Posts in diesem Thread in den letzten Tagen ist der mir entgangen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS