NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:07:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: DC's Legends of Tomorrow (2016 - 2022)  (Gelesen 19758 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #60 am: 24. September 2016, 22:36:18 »

Längst nicht! Es giubt sehr viel mehr, was ich nicht mag als das ich mag. Und es gibt nur wenig Serien, die ich Geniale/r Film/Serie mäßig mag - diese zählt jedoch dazu Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #61 am: 25. September 2016, 01:57:31 »

Also ein bisschen muss ich SilverLion recht geben. zwinkern Spenser hat schon eine recht große Range an Serien und Filmen, die er gut findet. Kann mich z.B. nicht erinnern, wann er das letzte mal einen Kinofilm nicht mochte.  Grinsen Sind vielleicht nicht alle  Geniale/r Film/Serie würdig, aber auch 4 Sterne sind ja ne ordentliche Bewertung.
Entweder hat er einfach ein glückliches Händchen und sucht sich immer die für ihn richtigen Sachen raus oder er ist leicht zu befriedigen....aber da müssten wir vielleicht jemand anderes fragen.  Grinsen zwinkern

Wie dem auch sei, ist doch schön, wenn man so viele Sachen hat, die den eigenen Geschmack treffen.

Legends of Tomorrow gefällt mir bisher aber auch sehr gut, vorerst mal  Sehr guter Film/Serie von mir.

Das die Superhelden-Serien in Deutschland nicht so ankommen überrascht mich aber nicht wirklich. Die meisten Deutschen haben mit Comics nicht so viel am Hut wie z.B. die Amerikaner und können daher wahrscheinlich auch mit den Serien nicht viel anfangen. Dass im Gegensatz dazu die Comicverfilmungen im Kino so erfolgreich sind, wird wohl am Blockbuster-Hype liegen. Die Masse rennt eh in alles rein, was gerade in ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 25. September 2016, 02:42:52 »

Stimmt schon, ich habe ein gutes Händlchen bei Kinofilmen...dieses Jahr habe ich z.B. auch erst 4 Kinofilme gesehen. 4, von dem ich überzeugt war, dass sie mir gefallen würden - und so war es ja auch. Mein glückliches Kinohändchen hat mich auch immer selten enttäuscht. Und bei Serien gibt es sehr viel was ich nicht mag - nur schreibe ich darüber sehr selten. wenn ich über Serien schreiben würde, ich mir nicht gefallen, könnte ich genausoviel scheiben wie bei Serien, die mir gefallen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 29. September 2016, 01:40:32 »

Kleiner Clip zur 2. Season Happy

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 21. Oktober 2016, 18:42:02 »

Habe nun die erste Folge der 2. Staffel mit engl. Subs geschaut. Habe natürlich nicht alles verstanden - aber mir bleibt ja nichts anderes übrig: Subs gibts nicht mehr dazu und ob Staffel 2 in deutsch kommt, dürfte mehr als fraglich sein, wenn Pro7 Staffel 1 schon im N achtprogramm verballert, weil die Quoten unterirdisch schlecht sind.

Folge 1 hatte mir jedenfalls gut gefallen.
Spoiler  :
Der "Neue" bringt auch etwas Humor mit in die Serie. Man scheiunt ja derzeit jetzt viel zu mischen. Damien Darkh (Arrow),  Eobard Thawne (The Flash) und am Schluß0 sogar noch die Justice League Grinsen All das verspricht schon sehr interessant zu werden. Leider konnte Sarah ihre Rache noch nicht an Darkh vollziehen - aber der zweikampf zwischen beiden sah es eh nicht so aus, dass Sarah eine Chance gehabt hätte. Mick hatte mir gut gefallen mit seinen Sprüchen "Ich sah total peinlich aus" als er in den Musketier-Klamotten rumlief totlachen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #65 am: 22. Oktober 2016, 04:18:12 »

Fand die Auftaktfolge der 2. Staffel auch klasse

@Dan:
Spoiler  :
Nicht die Justice League, sondern die Justice Society of America, das waren sozuagen die Vorgänger der JLA  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 22. Oktober 2016, 08:51:40 »

@Ducky: ...ja....oder so! Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #67 am: 29. Januar 2017, 18:00:45 »

S02E09: Raiders of the Lost ArtSehr guter Film/Serie
Spoiler  :
Jetzt wissen wir wenigstens, wie George Lucas auf so manche Film. bzw. Szenenidee kam  totlachen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #68 am: 12. Februar 2017, 10:02:48 »

Eines habe ich bei S02E11: Homecoming nicht kapiert, und zwar
Spoiler  :
warum haben si Rip mit dem Stück vom "Spear of Destiny" laufen lassen? Die waen doch zu zweit und bewaffnet, sie hätten ihn gefangen nehmen und ihn und das teil vom Speer mitnhemen können. Erscheint mir sehr unlogisch. Oder habe ich was übersehen?
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #69 am: 09. April 2017, 07:06:15 »

Tja, nun ist Season 2 auch schon durch. Schade, das diese nur 17 Episoden hatte ... Fand dasSeason Finale sehr gelungen ud habe regelrecht mitgefiebert.
Spoiler  :
Mit der Legion of Doom war es das wohl. Schade eigentlich, fand das war 'ne coole Truppe

Und ich hoffe, das war kein endgültiger Abschied von Rip Hunter! Naj, der Cliffhnager am Schluss deutet ja daruf hin, dass die kegens jemanden brauchen werden, der sich mit der Zeit und wie man sie reparieren kann, auskennt

 Geniale/r Film/Serie für Staffel 2 von mir
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 09. April 2017, 20:40:16 »

Bin leider erst bei Folge 10.... jedenfalls gibts ja jetzt deutsche Subs, wenngleich sie langsam kommen....sie kommen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #71 am: 15. Oktober 2017, 03:55:19 »

"Legends of Tomorrow" verliert in Staffel drei einen Hauptdarsteller / Matt Ryan kehrt als John Constantine zurück!
Eine der Legenden verlässt die Waverider und ein bekannter Dämonenjäger kommt zu Besuch. Victor Garber, der bereits seit vier Jahren Martin Stein alias Firestorm in "Legends of Tomorrow" und "The Flash" verkörpert, wird die Serie laut Deadline noch im Laufe der dritten Staffel verlassen. Dafür gibt es allerdings ein Wiedersehen mit Matt Ryan als John Constantine, der bereits in der vierten Staffel von "Arrow" seine alte Serienrolle wieder aufgenommen hatte.

Victor Garber kehrt an den Broadway zurück. Dort wird der Schauspieler ab Januar an der Seite von Musical-Ikone Bernadette Peters die Hauptrolle in der aktuellen Produktion von "Hello, Dolly!" übernehmen. Momentan stehen dort noch Bette Midler und David Hyde Pierce auf der Bühne. Eine solche Verpflichtung am anderen Ende des Kontinents und mit sechs bis sieben Aufführungen pro Woche lässt Garber natürlich keine Zeit, um parallel weiterhin bei "Legends of Tomorrow" vor der Kamera zu stehen.

Ob Martin Stein in irgendeiner Form ins Arrowverse zurückkehren wird, bleibt abzuwarten. Schließlich waren die Abschiede anderer Hauptdarsteller in den DC Comics-Serien bislang meist auch nicht von ewiger Dauer. Victor Garber verkörperte den Nuklearphysiker, der zur einen Hälfte des Superhelden Firestorm wird, erstmals in "The Flash", bevor er 2016 zum Spin-Off "Legends of Tomorrow" wechselte.

Matt Ryan wird unterdessen erneut in den Trenchcoat des Dämonenjägers John Constantine schlüpfen. Nach dem Ende der kurzlebigen NBC-NBC-Serie "Constantine" nahm er bereits im Herbst 2015 in einer Folge von "Arrow" die Rolle wieder auf. Nun kehrt er für zwei weitere Episoden in der dritten "Legends"-Staffel zurück und soll dabei laut Produzent Phil Klemmer auch einen Exorzismus vornehmen.

Auch darüber hinaus bleibt Ryan dem DC-Universum treu. Auf der Digitalplattform CW Seed feiert das animierte Spin-Off "Constantine" 2018 Premiere und auch hierfür wird Ryan seinem Alter Ego die Stimme leihen (TV Wunschliste berichtete).

Quelle: wunschliste.de


*****************************

Schade, dass Garber aussteigt...wie soll denn das jetzt mit Firestorm weiterfunktionieren?  Aber ich kann ihn verstehen...so ein Angebot vom Theater mit solchen Schauspielern läßt man sich natürlich nicht entgehen!
Und ich freue mich wie kirre, dass Matt ryan als John Constantine zurückkehrt! Freuen Freuen Schade, dass es nur 2 Gastrollen sein werden - er hätte sehr gerne auch als neuer Hauptdarsteller hinzustoßen können Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #72 am: 06. Mai 2018, 10:21:54 »

S03E18: "The Good, the Bad, and the Cuddly"  Geniale/r Film/Serie

Grandioses Staffel-Finale, die finale Schalcht zwischen Mallus und dem ... Kämpfer des Guten war , mh    wirklich außergewöhnlich. Ich wäre vor lachen beinahe von meinem Sessel gefallen
Spoiler  :
click das nur an, wenn du die Folge schon geseehn hast, sonst verdirbst du dir einen Riesenspass und eine gelungenen Überraschung
Spoiler  :
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #73 am: 06. Mai 2018, 14:57:19 »

Spoiler  :
Die machen einen auf Captain Planet oder Voltron, aber was erschaffen die - Ein riesiges Plüschie. Die Serie ist so lächerlich, kein Wunder habe ich nach der Hälfte von Staffel 2 das Handtuch geworfen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #74 am: 06. Mai 2018, 18:05:32 »

@SilverLion:
Den Gag in der Szene kapiert man nur, wenn man die gesamte Staffel gesehen hat
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS