NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 12:36:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
  Drucken  
Autor Thema: Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)  (Gelesen 55925 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #165 am: 23. April 2016, 12:58:52 »

Spoiler  :
Ich wußte auch schon was passieren, wird habe vor 3 Wochen mal vorgelesen, daher weiss ich auch schon was in Staffel 3 passieren wird. Lamack verschafft Chloe immerhin noch einen Job im Polizei Archiv.

Was das Staffelfinale zu Staffel 5 angeht, fand ich es zu Psycho-lässtig. Das stellte schon die Irren in Criminal Minds in den Schatten. Ich wusste das der Rotz mit Chloes mentalen Zustand zu einer gefährlichen Situation führen wird, warum ist die blöde "Nutztier" nicht zu einen Kollegen gegangen. So oder so läuft sie gefahr Lili wieder zu verlieren, falls es das ist um was sie sich sorgen macht. Also mir war das alles zu psycho-lässtig, das nicht so mein Ding ist. Ich habe es lieber wenn es wieder die verrrückten Twists und den Humor gibt. Und jetzt ist ja auch noch Fred weg die ich bis in den letzten (In den letzten nicht so wegen der Nummer mit ihrer Schwester...) Folgen sehr mochte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #166 am: 23. April 2016, 18:52:42 »


Ich wußte auch schon was passieren, wird habe vor 3 Wochen mal vorgelesen, daher weiss ich auch schon was in Staffel 3 passieren wird.

...du meinst in Staffel 6 Grinsen


Spoiler  :
Was das Staffelfinale zu Staffel 5 angeht, fand ich es zu Psycho-lässtig. Das stellte schon die Irren in Criminal Minds in den Schatten. Ich wusste das der Rotz mit Chloes mentalen Zustand zu einer gefährlichen Situation führen wird, warum ist die blöde "Nutztier" nicht zu einen Kollegen gegangen. So oder so läuft sie gefahr Lili wieder zu verlieren, falls es das ist um was sie sich sorgen macht. Also mir war das alles zu psycho-lässtig, das nicht so mein Ding ist. Ich habe es lieber wenn es wieder die verrrückten Twists und den Humor gibt. Und jetzt ist ja auch noch Fred weg die ich bis in den letzten (In den letzten nicht so wegen der Nummer mit ihrer Schwester...) Folgen sehr mochte.

Spoiler  :
Ja, es war schon echt heavy....wenngleich ich sagen muß, dass Odile Vuillemin das schon wirklich sehr überzeugend gespielt hat....und auch die Schinkerin hatte gut Arbeit geleistet....Chloe sah teilsweise aus, als käme sie direkt vom Set von "The Walking Dead" Grinsen

Und Hippo machte zum Schluß einen auf Charles Bronson Grinsen Er wollte ihn ja erst verschonene....aber der Psycho mußte es ja noch auf die Spitze treiben. Er wollte natürlich, dass Hippo ihn abknallt, deswegen hatte er ihn ja auch aufs Blut gereizt.

Für Fred wird ab Staffel 6 ein weiblicher Ersatz kommen. Sophie de Fürst wird dann Emma Tomasi spielen. Mal sehen, wie die mir gefallen wird.

Leider wirds jetzt sicher eine Ewigkeit dauern, eher SAT.1 Staffel 6 ausstrahlt. In Frankreich umfasst sie diesmal nur 10 statt der üblichen 12 Episoden. Das Staffelfinale kam schon im Dezember. Ich hoffe ja, dass SAT.1 spätestens ab Herbst die neuen Folgen ausstrahlen!
Gespeichert

Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 269



E-Mail

« Antworten #167 am: 25. April 2016, 01:29:10 »

Ich hoffe, die 6. Staffel kommt bald. Ich bin echt gespannt wie das weiter geht.

Das hoffe ich auch, obwohl ich die 6. Staffel bereits im Original gesehen habe. Da mein französisch aber nicht perfekt ist, schaue ich mir auch die deutsche Fassung gerne an.

Die 6. Staffel wird übrigens die letzte volle Staffel mit Chloe, soviel kann ich schon mal verraten. Ihr Ausstieg aus der Serie wird aber erst in den ersten beiden Folgen der 7. Staffel stattfinden, die derzeit wohl gedreht und im Herbst in Frankreich gesendet werden.
Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 269



E-Mail

« Antworten #168 am: 25. April 2016, 12:24:59 »

Ich hoffe, die 6. Staffel kommt bald. Ich bin echt gespannt wie das weiter geht.

Das hoffe ich auch, obwohl ich die 6. Staffel bereits im Original gesehen habe. Da mein französisch aber nicht perfekt ist, schaue ich mir auch die deutsche Fassung gerne an.

Die 6. Staffel wird übrigens die letzte volle Staffel mit Chloe, soviel kann ich schon mal verraten. Ihr Ausstieg aus der Serie wird aber erst in den ersten beiden Folgen der 7. Staffel stattfinden, die derzeit wohl gedreht und im Herbst in Frankreich gesendet werden.

Heute bei premiere.fr erfahren:

Spoiler zu Staffel 7
Spoiler  :
Adele wird ab Saison 7 Chloes Nachfolgerin werden.

Profilage, saison 7 : Odile Vuillemin sera remplacée par Juliette Roudet

Fin 2014, Odile Vuillemin annonçait son départ de Profilage. Deux ans plus tard, la jolie rousse sera encore là, cet automne, lorsque commencera la saison 7. On retrouvera Chloé Saint-Laurent pour ses deux ultimes épisodes, le temps qu'elle passe la main à se remplaçante.

Et selon une info de Télé Star, confirmée par TF1 à Télé Loisirs, la série va ensuite miser sur Adèle Delettre. L'actrice Juliette Roudet, qui a fait ses premiers pas dans Profilage en 2013, sera la nouvelle star du show à succès.
« Letzte Änderung: 27. April 2016, 14:18:12 von Ducky » Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #169 am: 25. April 2016, 20:50:36 »

Spoiler zu Staffel 7
Spoiler  :
Profilage, saison 7 : Odile Vuillemin sera remplacée par Juliette Roudet

Fin 2014, Odile Vuillemin annonçait son départ de Profilage. Deux ans plus tard, la jolie rousse sera encore là, cet automne, lorsque commencera la saison 7. On retrouvera Chloé Saint-Laurent pour ses deux ultimes épisodes, le temps qu'elle passe la main à se remplaçante.

Et selon une info de Télé Star, confirmée par TF1 à Télé Loisirs, la série va ensuite miser sur Adèle Delettre. L'actrice Juliette Roudet, qui a fait ses premiers pas dans Profilage en 2013, sera la nouvelle star du show à succès.
Auf gut Deutsch:
Profiling Paris, Staffel 7: Odile Vuillemin wird durch Juliette Roudet ersetzt

Ende 2014 hat Odile Vuillemin ihren Ausstieg aus Profiling Paris angekündigt. Zwei Jahre später ist die rothaarige Schönheit immer noch da. Diesen Herbst, wenn die siebte Staffel beginnt, sehen wir Chloé Saint-Laurent in ihren beiden letzten Folgen, in denen sie den Stab an ihre Nachfolgerin übergibt.

Und laut einer Information von Télé Star*), die von TF1 gegenüber Télé Loisirs*) bestätigt wurde, konzentrierte sich die Serie in Zukunft auf Adèle Delettre. Die Schauspielerin Juliette Roudet, die ihre ersten Schritte in Profiling Paris 2013 unternommen hat, wird der neue Star der Erfolgsserie.


*) französische Programmzeitschriften
« Letzte Änderung: 27. April 2016, 14:19:58 von Ducky » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #170 am: 25. April 2016, 22:38:49 »

Leute....wozu haben wir denn einen Spoiler-Tag? Das sind alles News die im deutschen TV noch nicht gelaufen sind und somit wäre es besser, wenn ihr für sowas einen Spoiler benutzen würdet!  Ich Idiot Unentschlossen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #171 am: 27. April 2016, 20:46:16 »

Da die Spoiler-Tag Posts nur bedingt in diesen Thread gehörten, habe ich sie mal eben ausgekoppelt. Weitere Diskussionen bitte im "Kritik & Anregungen" Bereich, wohin ich sie ausgekoppelt habe - oder den direkten Link anklicken Sinn & Unsinn des Spoiler-Tags

Hier nun weiter mit Diskussionen zur Serie.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #172 am: 10. Juni 2016, 17:04:30 »

Die 6.Staffel startet am 19.Juli um 22.25 in Deutschland. Allerdings nicht bei SAT.1 sondern (zunächst) bei SAT.1emotions. Den (PayTV) Sender habe ich leider nicht, ist aber kein Problem zwinkern

Meldung: http://www.serienjunkies.de/news/profiling-paris-staffel-juli-76394.html
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #173 am: 10. Juni 2016, 18:50:32 »

So früh gehts weiter? Hätte ich nicht gedacht.....genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laola Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #174 am: 18. Juli 2016, 02:31:01 »

Ab Dienstag gehts endlich wieder los - SAT.1 Emotions zeigt die 6. Staffel, jeweils immer Dienstags um 22.20 Uhr Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #175 am: 07. August 2016, 21:15:57 »

Staffel 6 gefällt mir bisher sehr gut. Die "neue" gefällt mir auch gut. Ist ja irre, dass sie die Tochter von Fred istr. Zuerst dachte ich, die ist doch viel zu alt, um Freds Tochter zu sein. Aber OK....es wurde ja gesagt, Fred wurde mit 15 schwanger, dann passt dan, fred war ja so Ende 30, als sie starb. Natürlich sehgr tragisch, dass sich beide nicht mehr kennenlernen durften Traurig

Schöln, dass Chloe wieder "normal" istr, wobi die letzte Folge wo es der Gefahr stand, dass Lily entführt wird, sie kurz wiedre zurückfiel - aber wer würde das nicht, wenn das Leben der eigenen Tochter auf dem Spiel steht?  Klasse finde ich auch die eine Archivarin....der "chefin" von Chloe, die  auf Lamarc scharf ist Grinsen

Nur Hippo gefällt mir derzeit nicht. War schon ziemlich link, was er mit Freds Nachfolgern gemacht hatte, spziell mit der neuen. Das war mehr als unterhalb der Gürtellinie. Zudem auch seine Drogensucht....hoffe sehr, dass er bald wieder der alte ist!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #176 am: 08. August 2016, 00:16:27 »

Bin da auch up-to-date, schon hart, das nun jede Folge mit einem Cliffhanger aufhört. Es wurde doch gesagt das Chloe nicht die gesamte 6. Staffel dabei sein wird, bin also gespannt, wann sie dann von Adele ersetzt wird.

Und ich würde die Szene wo Chloe die Fotos von Lili gesehen hat, nicht als Rückfall sehen, war eine normale Elterliche Reaktion, Schitzophren war sie in dem Moment nicht, sondern machte sich nur riesig Sorgen um Lili in dem Moment, ich glaube auch nicht das sie die Nacht schlafen konnte, wie Roche ihr "aufgetragen" hat.

Ja, Hippo-Junkie ist nicht momentan echt nicht gut drauf, das die Leute aber immer gleich zu Drogen oder Alkohol greifen müssen, wenn sie ein Trauma haben oder hoch Depressiv sind, also würde das irgendwas lösen.
Das was er mit Emma gemacht hat, war echt unter aller Sau. Sie hätte auch im Gefängnis enden können, also soll Knast wohl besser sein als der Beruf des Polizisten, seltsame Logik. Vor allem weil sie nicht nur ihren Beruf verlieren hätten können, sondern auch alles andere, wer stellt den jemand ein, der unter Terror-Verdacht stand oder allein schon im Gefängnis war, sind besimmt nicht sonderlich viele. Naja. OK, klar denken kann der Kerl ja im Moment nicht wirklich.
Bin gespannt ob Hippo wegen den Drogen oder wegen seiner reichen Familie entführt wurde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #177 am: 08. August 2016, 01:19:09 »

Bin da auch up-to-date, schon hart, das nun jede Folge mit einem Cliffhanger aufhört. Es wurde doch gesagt das Chloe nicht die gesamte 6. Staffel dabei sein wird, bin also gespannt, wann sie dann von Adele ersetzt wird.

Im Staffelfianle scheint dies zu passieren, die heißt auch vom Titel her "Adele".

Und ich würde die Szene wo Chloe die Fotos von Lili gesehen hat, nicht als Rückfall sehen, war eine normale Elterliche Reaktion, Schitzophren war sie in dem Moment nicht, sondern machte sich nur riesig Sorgen um Lili in dem Moment, ich glaube auch nicht das sie die Nacht schlafen konnte, wie Roche ihr "aufgetragen" hat.
Ja, schrieb ich ja, dass es wohl jedem Elternteil auch so ergangen wäre. Das sie nur etwas mehr noch reagiert, liegt eben an ihrer "Krankheit".

Ja, Hippo-Junkie ist nicht momentan echt nicht gut drauf, das die Leute aber immer gleich zu Drogen oder Alkohol greifen müssen, wenn sie ein Trauma haben oder hoch Depressiv sind, also würde das irgendwas lösen.
Das was er mit Emma gemacht hat, war echt unter aller Sau. Sie hätte auch im Gefängnis enden können, also soll Knast wohl besser sein als der Beruf des Polizisten, seltsame Logik. Vor allem weil sie nicht nur ihren Beruf verlieren hätten können, sondern auch alles andere, wer stellt den jemand ein, der unter Terror-Verdacht stand oder allein schon im Gefängnis war, sind besimmt nicht sonderlich viele. Naja. OK, klar denken kann der Kerl ja im Moment nicht wirklich.
Eben....das war einfach nur....Scheiße von ihm! Auch das, was er zuvor mit Emmas Vorgängern abgezogen hat, war mies.

Bin gespannt ob Hippo wegen den Drogen oder wegen seiner reichen Familie entführt wurde.
Bin ich auch gespannt....Dienstag wissen wir mehr.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #178 am: 23. Februar 2017, 22:51:41 »

Am 2. April geht die französische Krimiserie "Profiling Paris" in ihre siebte Staffel - zunächst allerdings nur im Pay-TV. Der Sender Sat.1 Emotions hat die Fortsetzung der Deutschlandpremiere angekündigt und zeigt die zehn neuen Folgen immer sonntags um 22.00 Uhr. Ein Termin für die Free-TV-Premiere ist noch nicht bekannt.

Sat.1 Emotions macht den Sonntag ab dem 2. April zum europäischen Krimiabend. Um 20.15 Uhr geht es los mit einer Wiederholung des italenischen Klassikers "Commissario Montalbano" ab Folge 1. Im Anschluss an "Profiling Paris" ist um 22.50 Uhr die bei Sat.1 gefloppte französische Krimiserie "Crime Scene Riviera" zu sehen. Gezeigt werden zunächst die bereits ausgestrahlten Staffeln 8 und 9. Um 23.55 Uhr übernehmen schließlich die niederländischen Kollegen von "Cops Maastricht". Sat.1 Emotions setzt die Deutschlandpremiere nahtlos fort und zeigt ab dem 2. April die zweite Staffel.

Quelle: wunschliste.de

***************************

Klasse....freue mich schon auf die neue Staffel Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #179 am: 24. Februar 2017, 01:04:59 »

Ich habe zwar keine Sat1 Emotions ( totlachen) aber sollte trotzdem kein Problem sein, die neuen Folgen zeitnah zu schauen. Auf jeden Fall schön, dass es schon bald wieder weitergeht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS