NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:07:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: WINDOWS 10 kommt - unvermeidbar?  (Gelesen 27335 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #105 am: 12. April 2016, 19:09:29 »

Hatte Windows 10 nicht mal 24 Stunden auf dem PC.Das Herunterladen klappte ja nicht,aber dann wurden beide Drucker *rausgeworfen* und der Router hat am PC ständig die Verbindung unterbrochen.Nur noch Tablet,Laptop und Smartphone liefen,aber am PC Sense.Somit,wieder runter mit dem Kram.Schade,aber was soll man machen? zum Kotzen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #106 am: 12. April 2016, 19:17:36 »

Oje. ... kann mich nur dran erinnern, dass der download die "ganze Nacht" bei  meinem Mann dauerte. Er hat das  Zeugs immer noch drauf und es läuft wohl gut. Ob es damals Probleme mit den anderen wifi-Geräten gab, kann ich nicht mehr erinnern.

Läuft denn jetzt wieder alles gut bei dir? Hast du Win7 wieder in Betrieb?
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #107 am: 12. April 2016, 22:04:49 »

Ich habe bereits auf einigen PC's Windows 10 installiert und 3 davon waren 6-7 Jahre alt! Hat alles perfekt funktioniert und die Hardwareerkennung hat mich sehr beeindruckt! Geniale/r Film/Serie

Ist natürlich auch ein Stück weit Glücksache. Gerade bei älteren Systemen, auf denen Windows schön länger installiert ist oder bereits von älteren Versionen upgegradet wurde empfehle ich auf jeden Fall eine "frische" Installation...zwinkern
« Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 13:55:00 von Jesse » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #108 am: 12. April 2016, 22:12:09 »

Oje. ... kann mich nur dran erinnern, dass der download die "ganze Nacht" bei  meinem Mann dauerte. Er hat das  Zeugs immer noch drauf und es läuft wohl gut. Ob es damals Probleme mit den anderen wifi-Geräten gab, kann ich nicht mehr erinnern.

Läuft denn jetzt wieder alles gut bei dir? Hast du Win7 wieder in Betrieb?

Der PC ist knapp 1 1/2 Jahre alt ist und es ist Windows 8.1 drauf,was ich nun wieder benutze.Ich denke das Problem hätte gelöst werden können,wenn man irgendwie den Router evtl konfiguriert hätte.Das wollte ich aber nicht.Auf dem Laptop läuft Win 10 einwandfrei.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #109 am: 10. Juni 2016, 19:24:10 »

Auf der Arbeit haben wir jetzt für eine Testphase ganz neue Rechner (unterschiedliche Modelle, "all-in-one"-Geräte und ThinClients). Bei den ThinClients wie ich ihn zur Verfügung habe, ist Windows Server 2012 R2 drauf. Eine Woche ist jetzt rum und ich muss sagen, alles läuft super.

Nun wweiß ich natürlich die technischen Raffinessen nicht zu beschreiben oder gar zu vergleichen. Vll. ist die Schnelligkeit auch "nur" dem ThinClient und der Verbindungsart zum zentralen Klinikprogramm zuzuschreiben.

Wollte es auch nur mal erwähnt haben - falls sich noch was ergibt, für die Technik- oder Umrüst-Fans unter euch. zwinkern Und für´n extra thread reicht das halt auch nicht wirklich....
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 20:31:57 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #110 am: 29. Juni 2016, 18:52:29 »

Na also, geht doch. jetzt soll man bald wählen können, ob man das  upgrade sofort, später oder gar nicht möchte.

http://www.bild.de/digital/aktuelles/windows-10/kritik-an-windows10upgrade-microsoft-rudert-46552420.bild.html

Dass eine Amerikanerin vor Gericht zog, weil ihr das upgrade aufgezwungen wurde, hatte ich schon gestern gelesen. Sie bekommt tatsächlich 10,000 $. --- `Murica. Grinsen


Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #111 am: 29. Juni 2016, 20:48:03 »

Na also, geht doch. jetzt soll man bald wählen können, ob man das  upgrade sofort, später oder gar nicht möchte.

http://www.bild.de/digital/aktuelles/windows-10/kritik-an-windows10upgrade-microsoft-rudert-46552420.bild.html

Dass eine Amerikanerin vor Gericht zog, weil ihr das upgrade aufgezwungen wurde, hatte ich schon gestern gelesen. Sie bekommt tatsächlich 10,000 $. --- `Murica. Grinsen




Das freut mich! Bisher kam immer regelmäßig ein fenster, wann man das Update denn installieren möchte Grinsen Da drücke ich immer auf "jetzt nicht" . Denn kommts ca. nach einer Woche wieder und ich drücke erneut. Schön, dass man nun hier den "Brexit" für WIndows 10 auch machen kann Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #112 am: 30. Juni 2016, 13:56:59 »

Schön, dass man nun hier den "Brexit" für WIndows 10 auch machen kann Grinsen

Schöne Sichtweise! totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #113 am: 07. August 2018, 20:33:20 »

Sind alle bei Windows 10 angekommen? ich werde nie ein Fan von diesem System werden.
Brauche win10 nur wegen 2 Programme.
Mein Haupt Pc ist seit gut drei Jahren Linux Mint.  und der Rechner schnurrt immer noch wie neu Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #114 am: 07. August 2018, 20:35:12 »

Nö, bin weiterhin bei WIN 7 und verspüre auch absolut nicht den Drang, daran was in nächster Zeit zu ändern.
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #115 am: 07. August 2018, 21:01:24 »

Wind 7 das ist Top finde ich auch.
Support ist ja noch bis 2020
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #116 am: 07. August 2018, 22:50:13 »

Ich kann mich wirklich nicht beklagen, was WIN 10 angeht. Hatte es ja auf meinem uralten Laptop sogar drauf. Seit letzten Dezember habe ich jetzt einen neuen Rechner, wo es eh drauf war. Ich komm gut damit zurecht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #117 am: 08. August 2018, 00:59:18 »

Ich habe WIN 10 an dem Laptop auf der Arbeit auch drauf...und ich hasse es. Komme ich überhaupot nicht zurecht. Muß immer höllisch aufpassen, nicht irgendwo anzukommen um mich da hoffnungslos zu verfransen.

Für Leute, die ein Smartphone haben, ist das alles ja nichts neues. Aber ich habe kein Smartphone oder sonstiges Ding, sondern mein gutes altes Handy aus dem jahr 1999 - nichtmal SMS schreiben konte man damit.  Genau richtig. Zudem ist mein Handy eh nur höchstens an 10 Tagen im Jahr an - davon 4 Tage auf der FedCon Grinsen Ist bei Steffi auch nicht anders.
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #118 am: 08. August 2018, 19:41:27 »

Handy von 1999  ist sicher das Motorola  zwinkern

de.wikipedia.org/wiki/Motorola_DynaTAC
Gespeichert
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #119 am: 08. August 2018, 22:13:22 »

Habe auch WIN 7 und bin komplett damit zufrieden. Werde das sicher auch noch einige Jahre nutzen. Bin eben Nostlagiker.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS