NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:45:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: 1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart  (Gelesen 20533 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #150 am: 13. April 2016, 19:42:28 »

Nachvollziehbar wegen Jesse L. Martin....dennoch natürlich schade! Traurig

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #151 am: 13. April 2016, 19:56:01 »

Nachvollziehbar wegen Jesse L. Martin....dennoch natürlich schade! Traurig

Lieber Chef, keine Ahnung wo es offiziell gemacht wurde das Jesse L. Martin abgesagt hat, aber auf der offiziellen Website von der Convention ist er IMMERNOCH als Stargast angekündigt und auch nicht in den Absagen drin. zwinkern

Check diesen Link:
http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste.html

Sogar die Tickets stehen noch zum Kauf für diesen Star bereit:

https://www.eventbrite.de/e/comic-con-germany-2016-tickets-17527505240

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #152 am: 13. April 2016, 20:03:42 »

Somit kann ich nicht glauben, das die Stars von alledem was die Convention-Einladungen usw. angeht, nichts wissen oder nichts mitbekommen haben.

Das hat nichts mit Glauben zu tun. Das ist eine Tatsache! Es gibt Convention-Agenten, die das in vollem Umfang in der Hand haben. Hab mich selbst schon mehrfach mit Stars unterhalten, somit stammt diese Info tatsächlich aus erster Hand.
Diese wissen Star XY hat bspw. Dreharbeiten von Januar bis Mittag März und von Ende April bis Juni. Von Mitte März bis Ende April steht dieser Star für Conventions zur Verfügung.

Eine Krebserkrankung kann natürlich sein,was schlimm wäre.Aber glaubst du allen ernstes,dass der besagte Darsteller ab sofort bis irgendwann nun alles liegen und stehen läßt bzw. ruhen lassen kann?Tut mir leid,wenn ich nun hart klingen sollte,aber denkt mal an euch selbst-wie würde es da aussehen?Wenn einer unserer Lieben krank ist,müssen wir auch so gut es geht weiter machen.

ja - das glaube ich allen Ernstes Happy
Hatte mein Onkel auch so gemacht, als meine Tante erkrankt war. Er hatte sich auf unbestimmte Zeit beurlauben lassen, bis sie eben wieder gesund war. Einfach weil es ihm wichtig war, für sie da zu sein in der Zeit, wo es ihr nicht so gut geht.

Oder nehmen wir als Beispiel einmal Diana Muldaur (Schauspielerin, z.B. Doktor Pulaski aus Star Trek). Als sie erfahren hatte, dass ihr Mann schwer erkrankt ist, hatte sie SOFORT (!!!) gänzlich mit der Schauspielerei aufgehört, um für ihn da zu sein/ihn zu pflegen/... Das war Mitte der 90er. Und erst, als ihr Mann schließlich vor einigen Jahren verstorben ist, hat sie sich wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, besucht seither ab und zu eine Convention usw. In der Zeit, als ihr Mann krank war (immerhin über 10 Jahre), hatte sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Natürlich können wir nicht wissen, wie es bei diesem Jesse L. Martin jetzt ist, aber wenn du diese Möglichkeit von vorneherein komplett ausschließt, tust du wirklich manchen Schauspielerin/Arbeitnehmern Unrecht!
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #153 am: 13. April 2016, 20:24:03 »

Somit kann ich nicht glauben, das die Stars von alledem was die Convention-Einladungen usw. angeht, nichts wissen oder nichts mitbekommen haben.

Das hat nichts mit Glauben zu tun. Das ist eine Tatsache! Es gibt Convention-Agenten, die das in vollem Umfang in der Hand haben. Hab mich selbst schon mehrfach mit Stars unterhalten, somit stammt diese Info tatsächlich aus erster Hand.
Diese wissen Star XY hat bspw. Dreharbeiten von Januar bis Mittag März und von Ende April bis Juni. Von Mitte März bis Ende April steht dieser Star für Conventions zur Verfügung.

OK lieber Seth, ich gebe mir geschlagen was diese Sache angeht. zwinkern  Betenn / Anbeten

Was diesen Jesse L. Martin angeht, so hab ich es ja schon in meinem anderen Kommentar klargestellt das er BIS JETZT immernoch DEFINITIV für die Convention gelistet ist. zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #154 am: 14. April 2016, 09:37:43 »

Eine Krebserkrankung kann natürlich sein,was schlimm wäre.Aber glaubst du allen ernstes,dass der besagte Darsteller ab sofort bis irgendwann nun alles liegen und stehen läßt bzw. ruhen lassen kann?Tut mir leid,wenn ich nun hart klingen sollte,aber denkt mal an euch selbst-wie würde es da aussehen?Wenn einer unserer Lieben krank ist,müssen wir auch so gut es geht weiter machen.

ja - das glaube ich allen Ernstes Happy
Hatte mein Onkel auch so gemacht, als meine Tante erkrankt war. Er hatte sich auf unbestimmte Zeit beurlauben lassen, bis sie eben wieder gesund war. Einfach weil es ihm wichtig war, für sie da zu sein in der Zeit, wo es ihr nicht so gut geht.

Oder nehmen wir als Beispiel einmal Diana Muldaur (Schauspielerin, z.B. Doktor Pulaski aus Star Trek). Als sie erfahren hatte, dass ihr Mann schwer erkrankt ist, hatte sie SOFORT (!!!) gänzlich mit der Schauspielerei aufgehört, um für ihn da zu sein/ihn zu pflegen/... Das war Mitte der 90er. Und erst, als ihr Mann schließlich vor einigen Jahren verstorben ist, hat sie sich wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, besucht seither ab und zu eine Convention usw. In der Zeit, als ihr Mann krank war (immerhin über 10 Jahre), hatte sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Natürlich können wir nicht wissen, wie es bei diesem Jesse L. Martin jetzt ist, aber wenn du diese Möglichkeit von vorneherein komplett ausschließt, tust du wirklich manchen Schauspielerin/Arbeitnehmern Unrecht!
[/quote]

Das ist schön,dass dies deinem Onkel möglich war und Respekt vor Diana Muldaur.

Was Jesse L.Martin betrifft,so kann man ja dank Facebook und Co sehen,was er in den nächsten Monaten machen wird,ob er tatsächlich sich komplett zurückzieht! zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #155 am: 14. April 2016, 13:44:34 »

Zitat
Lieber Chef, keine Ahnung wo es offiziell gemacht wurde das Jesse L. Martin abgesagt hat, aber auf der offiziellen Website von der Convention ist er IMMERNOCH als Stargast angekündigt und auch nicht in den Absagen drin.

Wurde im FedCon Board offiziell vekündet und auch auf der facebook Seite den Con.  zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #156 am: 14. April 2016, 13:55:54 »

Freu dich nicht zu früh. Auf twitter hat Candice geschrieben: "Jesse won't be there, however." ...

Also ich hab jetzt mal auf Twitter nachgeforscht und dort gesehen das Dirk dieser Candice Patton geantwortet hat auf ihren Tweet bezügl. Jesse L. Martin's Convention-Absage. Dirk schrieb den folgenden Text:

"@candicekp would be great if Jesses AGENT would notify us about his cancellation, we just got his contract and now we look like idiots.."

Bedeutet also folgendes, das er es begrüßen würde, wenn Jesse's Agent mal seine Absage offiziell machen sollte, weil die Con-Veranstalter den Vertrag hätten das Jesse kommt und sie jetzt als Idioten dastehen, weil Jesse doch nicht kommt und es keine offizielle Absage in dem Sinne gibt.

Hier der Link zu Dirk's Tweet:
https://twitter.com/BloodyDiaries/status/719926606131830784

Also meiner Meinung nach ist es ja schon der ABSOLUTE Hammer das der Agent von einem solch bekannten Star es nicht mal für nötig hält Jesse L. Martin ganz offiziell bei dem Con-Veranstalter wieder abmeldet. Sowas ist ECHT krass und total unsozial in meinen Augen. Sorry, aber dieser Agent von dem Typen ist meiner Meinung nach fehl am Platz in seinem Beruf & gehört IMO sofort gefeuert  schiesswütig Schläge androhen, wenn man solche Sachen nicht gleich erledigen kann nachdem man weiß warum der Star nicht seinen Termin einhalten kann. OK, wie ja mittlerweile jeder hier bemerkt hat kann ich Dirk zwar nicht mehr ausstehen (nachdem was ich selbst via E-Mail mit ihm durch habe), aber in dieser Sache muss ich ihm Recht geben.

Wie ich gerade bemerkt habe, ist mittlerweile beim Ticket-Verkauf (Foto-Session) Jesse L. Martin nicht mehr drin und auch die Info-Seite über ihn auf der Con-Website nicht mehr vorhanden, aber er steht bis jetzt noch nicht offiziell bei den Absagen drin. Somit hat's der Agent bis heute noch nicht geschafft, die Absage offiziell zu machen. Sorry, aber da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #157 am: 14. April 2016, 16:34:25 »

@Detectice Steve Sloan:

jup - sehe ich genauso. Finde ich auch schade, dass es manchmal über Drittkanäle als erstes die Info gibt, dass jemand nicht kommt. Passiert immer öfter.
Klar - ein Star, der selbst auf twitter und Co aktiv ist, schreibt auf einen Fantweet (freue mich riesig, dich auf Convention XY zu treffen) dann als Antwort, dass er jetzt nicht mehr kommen kann, aber ein Manager/Agent sollte das auch zeitnah der Con selbst mitteilen...

Neuer Stargäste:
Liam McIntyre (Spartacus, The Flash, ...)

Peter Roy (Doctor Who, Star Wars IV und VI, James Bond, ...)

Tasya Teles (The 100, ...)

Robert O'Reilly (Star Trek)

J.G. Hertzler (Star Trek)
« Letzte Änderung: 14. April 2016, 16:41:50 von Seth » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #158 am: 14. April 2016, 16:42:44 »

Nichts gegen Peter Roy....aber muß man solche Leute einladen, die nahezu in allem, was sie gemacht haben, nur "Statistenrollen" gespielt haben?

Bei nahezu allem, was er machte steht überall "uncredited" hinter. Keine Ahnung

http://www.imdb.com/name/nm1169403/?ref_=fn_al_nm_1

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #159 am: 14. April 2016, 16:43:56 »

verstehe ich auch nicht ganz - aber bei den fünf neuen Gästen ist er zum Glück der einzige "richtig" Unbekannte zwinkern
« Letzte Änderung: 14. April 2016, 16:49:25 von Seth » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #160 am: 14. April 2016, 16:47:42 »

Gowron und Martok hätten lieber wieder zur FedCon kommen sollen

Quapla'

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #161 am: 14. April 2016, 18:17:54 »

Gowron und Martok hätten lieber wieder zur FedCon kommen sollen

Quapla'

Ja....hätten dort sicher besser gepasst. Andererseits habe ich die beiden schon so oft gesehen.....

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #162 am: 14. April 2016, 18:51:11 »

Die beiden gehören bei mir in die Kategorie "Kann ich nicht oft genug sehen"

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #163 am: 14. April 2016, 18:57:38 »

Auf der anderen Seite wird ja neben der FedCon auch die Comic Con als offizielle 50th Anniversary Star Trek Convention beworben und bislang waren nur Nicole DeBoer und Robert Picardo an Star Trek-Stars anwesend. Für eine offizielle Con IMO noch etwas mau. Hatte daher erwartet, dass noch mehr in Richtung Star Trek angekündigt werden.
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #164 am: 15. April 2016, 03:00:59 »

Nichts gegen Peter Roy....aber muß man solche Leute einladen, die nahezu in allem, was sie gemacht haben, nur "Statistenrollen" gespielt haben?

Bei nahezu allem, was er machte steht überall "uncredited" hinter. Keine Ahnung

http://www.imdb.com/name/nm1169403/?ref_=fn_al_nm_1

Also ich stimme da unserem Chef KOMPLETT zu. Was ladet man eigentlich solche Stars ein, die meiner Meinung nach nur drittklassig sind und überhaupt niemand kennt? Ich dachte immer das auf Conventions NUR solche Stars eingeladen werden, die auch dementsprechend viele Fans haben. Also ich glaube kaum das dieser Peter Roy viel zu tun haben wird auf der Convention, aus dem ganz einfachen Grund, weil ihn ABSOLUT niemand kennt. zwinkern

Also wenn Dirk solche drittklassigen Stars bringt auf dieser Convention, wird es 100%ig keinen Erfolg in Stuttgart für diese Con geben. Meine Meinung. zwinkern

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages