NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 23:18:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015-2021)  (Gelesen 28416 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #60 am: 14. Februar 2017, 18:06:56 »

Verdammt....woher wußtest du nur..... totlachen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #61 am: 14. Februar 2017, 18:42:54 »

Lucifer wurde übrigens für eine 3. Staffel verlängert Freuen

Die soll dann aus 22 Folgen bestehen.




Tolle Nachricht.  Freuen Freut mich, daß die Serie weiter geht.


Ich bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #62 am: 30. Mai 2017, 19:09:05 »

Episode 2.18 The Good, the Bad, and the Crispy Sehr guter Film/Serie SEASONFINALE
Spoiler  Wie fand ich die Episode...:
Sehr Gute Staffelfinalfolge. Die 2. Staffel war auf jedenfall genauso gut wie Staffel 1.
Die Mama ist ja nun weg, hätte echt böse ausgehen können, wenn Amenadiel nicht noch so viel Kraft aufbringen konnte, um die Zeit anzuhalten, um Linda zu retten. Lucifer war echt sauer auf seine Mutter, aber umbringen konnte er sie doch nicht und zu Papa (Gott) wollte er sie dann auch nicht lassen, also öffnet er einen Riss in eine Welt, die erst noch zu erschaffen ist von Charlotte. Lucifer überzeugt sie dort hin zugehen.

Das Ende warf dann wie immer einige Fragen auf:
- Von wem wurde Lucifer niedergeschlagen?
- Wer kann den Teufel mit nur einen normalen Todschläger niederschlagen?
- Was ist das für eine Wüste in der Lucifer aufwacht?
- Warum sind seine Verletztungen nicht schon inzwischen geheilt, Chloe ist doch weit und breit nicht in der nähe?
- Und die wichtigste Frage, warum hat Lurifer plötzlich seine Flüge wieder?

Meine Theorien soweit:
Theorie A) Gott mischt sich nun ein und hat ihm seine Flügel zurück gegeben.
Theorie B) Dadurch das er die ganzen Menschen auf den Pier und den Himmel und womöglich seinen Vater der er eigentlich sehr hasst gerettet hat, hat er deshalb seine Flügel zurück bekommen.
Theorie C) Ein neuer Engel ist auf die Erde geschickt worden, um die Dinge auf der Erde mit Lucifer und Amenadiel zu regeln. Sprich neuer Feind?
Theorie D) Gott hat Lucifer in den Himmel (Die Wüste ist der Himmel vielleicht?) zurück geholt und deshalb hat er seine Flügel wieder?
Theorie E) Charlotte in eine andere Welt zu schicken hat konsequenzen und Dämonen oder so sind jetzt auf der Erde, die sich erst einmal um den Herrscher der Hölle (Nein nicht Crowley, ich meine Lucifer. Grinsen ) kümmern?

Bin ich froh das die Serie verlängert wurde.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #63 am: 18. Juni 2017, 00:02:30 »

Ja hatte ein geiles Ende ,mit vielen offenen Fragen
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 19. Juni 2017, 23:37:20 »

Bin ja gespannt, die letzten 4 Folgen habe ich noch vor mir. Subs sind zwar seit einiger zeit schon da, aber mal sehen, wann ich sie mir reinschieben kann Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 07. Juli 2017, 21:30:45 »

Lucifer: Zweite Staffel im August bei Amazon Prime
Amazon Prime Video hat einen Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel von "Lucifer" bekannt gegeben: Ab dem 11. August kommt die Serie sowohl in deutscher Synchronfassung als auch in englischsprachiger Originalfassung ins Paketangebot des Streaming-Dienstes. Aufgrund von Terminproblemen bei FOX in den USA umfasst die Staffel "nur" 18 Folgen, obwohl 22 produziert wurden. In den USA werden die vier verbliebenen Episoden nun der dritten "Lucifer"-Staffel zugeschlagen, die dadurch insgesamt 26 Episoden zählen wird.

Zahlreiche Veränderungen stehen in der zweiten Staffel von "Lucifer" an. Im Finale der ersten Staffel hatte sich Lucifer (Tom Ellis) selbst geopfert, um Chloe (Lauren German) zu retten. Dabei hat er erfahren, dass seine Mutter nicht mehr in der Hölle ist und kam mit dem Wissen um den göttlichen Auftrag auf die Erde zurück, dass er sie finden und einfangen müsse.

Alle neuen Meldungen täglich per Mail
Das große Problem dabei ist zunächst, dass er und sein Bruder Amenadiel keine Ahnung haben, in welcher Gestalt die Mutter aller Engel auf die Erde gekommen ist. Die Zuschauer sind da schon ein bisschen weiter: Tricia Helfer wurde für die Rolle verpflichtet und bleibt der Serie die gesamte Staffel erhalten.

Ebenso neu ist Aimee Garcia ("Dexter", "Vegas") als Gerichtsmedizinerin Ella Lopez, die ab der zweiten Staffel eine neue Hauptrolle hat. Ella ist im katholischen Glauben erzogen worden, und obwohl sie kein Kind von Traurigkeit ist, durchaus auch als Erwachsene gläubig. Daneben vertritt sie die Meinung, dass sich Glaube und Wissenschaft nicht ausschließen müssen.

Weiterhin mit dabei ist Chloes Noch-Ehemann Dan (Kevin Alejandro). Sein Eingeständnis, in eine tödliche Korruptionsaffäre verwickelt gewesen zu sein, hat ihn (überraschend) nicht den Job gekostet, allerdings sein Ansehen angekratzt. So darf er beim LAPD nicht mehr eigenständig ermitteln, sondern unterstützt nur noch die Kollegen bei der Arbeit.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #66 am: 08. Juli 2017, 18:30:39 »

Wow, super. Dann kann ich mir endlich die zweite Staffel anschauen.  Freuen
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #67 am: 08. Juli 2017, 18:40:29 »

Bin inzwischen auch duch mit Staffel 2 und vom Staffelfinale relativ begeistert.

@SilverLion:
Ich mag deine Theorien. D oder E würden mir am besten gefallen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 08. Juli 2017, 21:24:02 »

Habe noch 6 Folgen vor mir....Subs gibts zwar schon längst, habs zeitlich aber noch nicht geschafft, in nächster zeit siehts auch nicht besser damit aus...wenn ich so sehe, welche ganzen Serien noch derzeit in der Warteschleife sind.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #69 am: 24. September 2017, 12:58:53 »

übernächste Woche ist es soweit, die 3. Staffel startet in der USA.

Hier der Trailer von der Comic-Con 2017 zur 3. Staffel:
#Ungültiger YouTube Link#

Und hier noch ein paar Bloppers/Gag Reel zur 1. Staffel:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 24. September 2017, 17:12:53 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 24. September 2017, 18:55:00 »

Bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Zum Glück wirds, wie ich gestern nachgesehen jabe, auch wieder deutsche Subs geben.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #71 am: 29. September 2017, 08:01:48 »

Wir sind mittlerweile in der 2. Staffel angekommen (aktuell bis Folge 7) und die Serie gefällt uns immer besser! Toll, dass es auch eine 3. Staffel geben wird...  Freuen
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 11:05:33 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 11. Oktober 2017, 01:46:50 »

Die erste Folge der 3. Staffel fand ich wieder sehr gut, hatte sie bereits vor einigen Tagen gesehen. Luci hat seine Flügel wieder....war ja klar, dass er das nicht vor Choe zeigen kann.. "Hast Du Blähungen?" totlachen

Tom Welling gefällt mir richtig gut ....ein echtes Archloch Grinsen Kann mir gut vorstellen, dass er der neue Hauptbösewicht ist, schon seltsam dass der neue Bösewicht und er zusammen aufgetaucht sind. Wselling ist fülliger geworden vom Gesicht als noch bei Smallville....und hat sogar schon leichte graue Schläfen....tja, auch Supermaänner werden älter Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #73 am: 11. Oktober 2017, 16:52:22 »

Nun der neue Captain hat wohl einen interessanten Background. Fakt ist allerdings das The Sinnermann nicht menschlich ist und auch älter als Lucifer, dies sagten die Macher der Serie, ausserdem bestätigten sie, das der Captain ein Mensch ist. Also ist er wohl nicht The Sinnerman, aber irgendeine Verbindung hat er wohl mit Sinnerman.

In einigen Foren wird ja wild spekuliert wer The Sinnerman ist, ein paar denken es wäre Michael, andere denken es wäre Satan, der vor Lucifer die Hölle beherrcht haben soll und durch und durch böse sein soll, wiederum andere glauben das es die Figur "Phantom Stranger" aus den Vertigo Lucifer Comics sein soll. Manche gehen sogar so weit und glauben das The Sinnerman das Dunkle ist, das ja vor dem Licht (aka Gott) da war oder sogar das es Adam sein könnte.

Die Serie hält sich im übrigen nicht besonders an die Comics, nur mal so zu Information.

Bin gespannt was da noch kommen wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 11. Oktober 2017, 18:12:43 »

Ist ja nichts neues, das eine serie andere Wege geht als die Comics oder Romane.

Bin mal gespannt, wer Sinnerman sein wird. So oder so...TGom Wellings Charakter gefällt mir irgendwie. Richtiges Ekel Grinsen Und man was anderes als Saubermann Clark Kent Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS