NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 16:42:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 42635 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #135 am: 12. Januar 2016, 19:16:50 »

Schimmi hat mich darauf hingewiesen, dass ich nichts verraten darf. Gut, ich halte mich daran damit niemand eine Enttäuschung erlebt. Ganz allgemein gehalten bin ich selber über mich erstaunt. Tatsächlich wuchs  die Spannung von Folge zu Folge, die Jungs sind mir richtig ans Herz gewachsen. Die Charaktere sind wunderbar zu analysieren und Samy ist ein ganzes Stück entfernt das Sensibelchen zu sein.
Was mich allerdings fasziniert ist die Phantasie der "Schreiber". Eine solche Vorstellungskraft von Himmel und Hölle und dann noch genügend bibliche  Gegebenheiten. Da hat doch tatsächlich jeder Himmelsbürger sein Wohlfühlzimmer mit allem was er liebt, einschließlich der Zimmernummer mit Namen, Geburts- und Einzugsdatum. Genial, das Ungewisse erhält ein Bild.
Staffel 10 ist geschaut und Fortsetzung kann kommen. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #136 am: 12. Januar 2016, 22:17:40 »

Ich fand es immer klasse, wie Crowley das Wort "Mutter!" so abfällig betont hatte, wenn Rowena kam.... Grinsen Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #137 am: 13. Januar 2016, 15:30:10 »

Ich fand es immer klasse, wie Crowley das Wort "Mutter!" so abfällig betont hatte, wenn Rowena kam.... Grinsen Grinsen

Oh ja,das war immer sehr witzig!Vorallem seine Worte,die er Sam bat seiner *Mutter* zu übermitteln.Sam's Gesicht war zum brüllen.Stand er sowieso wegen seiner missglückten Aktion noch unter Schock,soll er auch noch als Bote fungieren! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Und dann noch solche Worte! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #138 am: 12. März 2016, 02:46:02 »

Supernatural um 2 weitere Staffeln verlängert!

Jensen Ackles und Jared Padalecki haben neue Verträge mit zweijähriger Laufzeit unterschrieben, womit The CW auch eine 13. Staffel bestellen könnte. Allen Widerständen zum Trotz lösen die Winchester-Brüder aus "Supernatural" mit der jetzigen Verlängerung die Camdens aus "Eine himmlische Familie" als langlebigste Serie in der Geschichte von The CW (inklusive der Vorgängersender TheWB und UPN)

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #139 am: 12. März 2016, 05:19:35 »

Das sind doch mal gute Nachrichten.  Freuen Da die Serie noch keine sonderlichen Ermüdungserscheinungen zeigt, kann es von mir aus ruhig weiter gehen.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #140 am: 12. März 2016, 09:00:57 »

 Freuen Ich freu mich riesig!Ausgerechnet gestern hatte ich keine Zeit den Live Chat von Jared Padalecki zu sehen,als er die gute Nachricht verkündet hat!Dass es sogar evtl. noch eine 13.Staffel geben soll,war mir nicht bekannt,aber umso besser! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #141 am: 12. März 2016, 12:38:55 »

Weiß denn jemand, wann die 11.Staffel hier bei uns startet?

@schimmi: Deine Signatur nimmt ja mehr als die Hälfte deines Postings ein, zumindest wenn es sich nur um ein oder zwei Sätze handelt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #142 am: 12. März 2016, 19:07:23 »

Freue mich auch sehr über die Verlängerung.....irgendwann müssen sie die Winchester brüder noch im Rollstuhl durch die Gegend fahren....spätestens in Staffel 62 totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #143 am: 12. März 2016, 19:40:44 »

Weiß denn jemand, wann die 11.Staffel hier bei uns startet?

@schimmi: Deine Signatur nimmt ja mehr als die Hälfte deines Postings ein, zumindest wenn es sich nur um ein oder zwei Sätze handelt.

Laut Sky wohl im Oktober. In den USA läuft die letzte Folge am 25.Mai.

Ist die Siggi zu groß?  Wenn dann verkleiner ich sie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #144 am: 12. März 2016, 20:30:05 »


Ist die Siggi zu groß?  Wenn dann verkleiner ich sie.

Ja, etwas groß ist sie wirklich zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #145 am: 12. März 2016, 22:10:15 »


Ist die Siggi zu groß?  Wenn dann verkleiner ich sie.

Ja, etwas groß ist sie wirklich zwinkern

Ich kümmere mich morgen darum.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #146 am: 28. Mai 2016, 19:13:50 »

Staffel 11 ist nun zu ende und das Ende hat es in sich.So hatte ich es absolut nicht erwartet und einerseits toll,wie die Schreiberlinge die Zuschauer immer wieder überraschen,andererseits fand ich das Ende so nicht wirklich gut.Die überraschende Wende war mir doch zu unerwartet und genauer betrachtet weiß man im Endeffekt nicht,was nun wirklich passiert ist.

Auf jeden Fall ist eines klar,seit Staffel 5 war Staffel 11 wieder sehr emotional und zu Herzen gehend und das Finale rührte-zumindest mich- zu Tränen!

Spoiler  :
Die ganze Staffel schien darauf hinauszulaufen,dass Dean am Ende sterben wird und bis zur letzten Minute sah es so aus,dass er sich für Gott und die Erde opfern würde.Stattdessen haben sich Gott und seine Schwester Amara,die Finsternis versöhnt und ließen Dean gehen und stiegen dann in den Himmel auf. Dean dagegen bekam eine Art Geschenk und begegnete seiner Mutter am Ende. Die Szene war sehr verwirrend,weil Dean im Dunkeln lief und keinen Handyempfang hatte,so dass man sich nun frägt,ob Mary tatsächlich auferstanden ist oder Amara Dean lediglich in Mary's Himmel versetzt hat,damit er sie nochmal sehen kann. Sam ist in der Zwischenzeit in den Bunker zurückgekehrt mit Cas.Dieser versucht Sam zu trösten,da Sam und auch Cas noch glauben,Dean sei tot. Im Bunker wird Sam von einer Dame aus London erwartet,die von den Männern der Schriften aus London geschickt wurde,die Sam und Dean fangen wollen,weil sie als Männer der Schriften zuviel Unheil und Chaos veranstaltet hätten. Die Dame läßt Cas verschwinden und bedroht Sam mit einer Waffe.Als sie ihn nach Dean frägt,meint er dieser sei tot und die Dame schaut etwas seltsam.Sie droht Sam stehen zu bleiben,dieser hört aber nicht und geht auf sie zu. Und dann fällt ein Schuss,die Dame schaut geschockt und fertig.

Nun sieht es also ganz danach aus,dass nicht wie erwartet Dean gestorben ist,sondern Sam  Schockiert

Ich sollte aber noch erwähnen,dass Gott bevor er in den Himmel auffuhr zu Dean meinte,der Erde würde es gut gehen,da sie Dean und Sam habe. Somit egal,wer von den Jungs oder sogar beide gestorben ist,sie werden sicher wieder zurückkommen.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 19:15:31 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #147 am: 06. August 2016, 21:55:32 »

Ab dem 12.09. startet die neue 10. Staffel nun bei Pro7 MAXX, statt wir ublich bei Sky Atlantic Happy

Klick mich
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #148 am: 08. August 2016, 09:23:01 »

Endlich geht es weiter! Freuen Wir sind schon auf Entzug... Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #149 am: 11. August 2016, 16:09:40 »

Ab dem 12.09. startet die neue 10. Staffel nun bei Pro7 MAXX, statt wir ublich bei Sky Atlantic Happy

Klick mich

Staffel 10 lief bereits mehrmals bei Sky Atlantic!

Es ist zu hoffen,dass Staffel 11 endlich im Oktober auf Sky Atlantic kommt und nach der Ausstrahlung von Staffel 10 auf Pro 7 Maxx endlich Staffel 10 auch auf DVD erhältlich sein wird!
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS