NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 20:47:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 42763 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77983


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 23. Oktober 2015, 21:52:26 »

So, da schimmi sich ja nun als neuer Fan der Serie geoutet hat....dann erzähl doch mal, wie dir die Serie bisher so gefällt Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 24. Oktober 2015, 08:41:36 »


 totlachen Bis vor einer Woche wusste ich selbst noch nicht,dass ich Fan der Serie bin! Freuen

Na, zum Glkück weißt Du es jetzt Grinsen Föni hats dir eben angetan Grinsen

 ich werde verrückt Mussten ja nur 8 Staffeln im Fernsehen laufen bis auch ich die Serie entdeckt habe! ich werde verrückt
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #17 am: 24. Oktober 2015, 08:48:44 »

 Sehr guter Film/Serie Sterne von mir,wobei ich zugeben muss,dass ich die Staffeln und auch Episoden der Staffeln durcheinander schaue! totlachen

Die finalen Folgen von Staffel 8-also ab der ersten Prüfung mit dem Höllenhund gefällt mir sehr gut,die letzte Folge habe ich mir mittlerweile gut an die 3 bis 4 mal angeschaut!

Staffel 1 bis zur Hälfte ist gut.

Staffel 2 bis zu Folge 11 gefällt mir bislang sehr gut.

Staffel 6 ab Folge 12 ist auch ok.

Staffel 9 die ersten 4 Folgen auch ok-vorallem der Auftakt!

Und nun eine Frage an euch-WARUM ist Staffel 3 ab 18 Jahren frei gegeben?Ist da der Ekelfaktor noch größer als bei den anderen Staffeln? Schockiert

Bis vor einer Woche hätte ich nie und nimmer gedacht,dass ausgerechnet ich so eine Serie schauen würde.Manche Szenen sind schon recht heftig und nicht wirklich lecker anzusehen!

Die Brüder Sam und Dean haben eine schöne innige Liebe zu einander,auch wenn Dean für meinen Geschmack zu arrogant erscheint und glaubt unfehlbar zu sein.

Bobby mag ich gerne und auch Ellen.Crowley teuflisch gut und böse.Charlie ist auch in Ordnung,John Winchester ist nicht so mein Fall!

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 24. Oktober 2015, 09:13:08 »


 totlachen Bis vor einer Woche wusste ich selbst noch nicht,dass ich Fan der Serie bin! Freuen

Na, zum Glkück weißt Du es jetzt Grinsen Föni hats dir eben angetan Grinsen

 ich werde verrückt Mussten ja nur 8 Staffeln im Fernsehen laufen bis auch ich die Serie entdeckt habe! ich werde verrückt

Im Moment läuft ja gerade die 10.Staffel in Deutsch und in den USA die 11.Staffel.

Und wie kam es jetzt, dass du gerade diese Serie jetzt entdeckt hast?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 24. Oktober 2015, 09:23:22 »

Wow, das ist ja ein "Kuddelmuddel" bei dir  totlachen

Ich persönlich könnte eine Serie, die zumindest einen lockeren roten Faden hat, nicht so schauen. Da muß ich einfach chronologisch vorgehen.

Ich wurde mit Sam und Dean's Vater auch nicht warm. Der Schauspieler (Jeffrey Dean Morgan) scheint solche unsympathischen (oder schwierigeren) Charaktere gern zu spielen. In der hochgelobten (und von mir geliebten) Comic Adaption "The Watchmen" spielte er ja den "Comedian", der wirklich nichts comedy-haftes an sich hatte.

Felicia Day gefällt mir auch noch, wenn sie mal wieder einen Auftritt in SN hätte, sie hat immer so etwas unbeschwertes. Und natürlich Mischa Collins als Engel Castiel.


zu deiner Frage, warum St.3 ab 18 ist?  Keine Ahnung  Keine Ahnung, ist jetzt mindestens 6 Jahre her, seit ich sie gesehen habe (aktuell läuft ja gerade St.10 in Deutsch) und kann mich, ehrlich gesagt, nicht mehr richtig an einzelne Folgen aus dieser Staffel erinnern. Aber ich habe vor, in den nächsten Monaten mal wieder einen "Re-Watch" der kompletten Serie zu starten.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 09:27:47 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 24. Oktober 2015, 09:34:43 »

Wie ich zu der Serie kam, klingt nun etwas komisch.Hab im neuen Tv Serien Magazin einen Mini-Artikel gelesen und da stand was zum Auftakt von Staffel 9 auf Pro 7 Maxx und das hat mich neugierig gemacht. Also hab ich mir auf gut Glück Staffel 1 und 2 gekauft und angefangen zu schauen. Dann Staffel 9 auf Pro 7 Maxx und dann schnell Staffel 8 geholt,die mich begeistert hat.Und nun zum Geburtstag Staffeln 3 bis 7.

Somit unterm Strich, ein Mini -Bild und zwei Sätze haben mich zur Serie gebracht.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 24. Oktober 2015, 10:13:40 »

Wie ich zu der Serie kam, klingt nun etwas komisch.Hab im neuen Tv Serien Magazin einen Mini-Artikel gelesen und da stand was zum Auftakt von Staffel 9 auf Pro 7 Maxx und das hat mich neugierig gemacht.

Der Grund ist genauso gut wie jeder andere. Ging mir auch schon manchmal so, dass ich einen kurzen Artikel über eine Serie las, die schon jahrelang lief und von mir bis dato total übersehen wurde und dann plötzlich hat es klick gemacht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77983


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 24. Oktober 2015, 12:45:11 »

Wie diese Sätze ausgesehen haben, kann ich mir schon denken, schimmi....ich kenne ja deinen "Serien-Fetisch" totlachen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77983


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 24. Oktober 2015, 13:00:23 »

Bei Staffel 3 ist glaube ich, lediglich nur eine Episode, die ab 18 ist (welche, weiß ich jetzt gerade nicht). Aber durch die eine Folge wurde gleich die ganze Box ein 18er. War damals auch bei mir etwas schwieriger, diese Staffel zu kaufen.,...hatte sie damals dann bei Müller gekauft, glaube ich.(also...Drogerie Müller....nicht Thomas Müller) Grinsen

Crowles ist einfach genial....was aber auch daran liegt, dass ich Mark Sheppard eh unheimlich gerne mag! Toller Typ mit tollem Humor! Spielt ja sehr gerne in Serien immer einen "Bab Boy" mit wiederkeherndem Charakter. Privat ist er auch ein toller Typ....hattre ihn einmal auf der FedCon getroffen! Zudem ist er ein "Facebook Freund" von mir uns postet da auch oftmals echt tolle sachen....letztens hatte er ein Bild gepostet und geschrieben "Sitze hier gerade auf Klo...die Aussicht ist klasse" und hat vom "Pott" aus einfach nach draussen fotografioert! totlachen Oder er hatte sein Mittagessen fotografiert und gepostet und gemient "Unglaublich lecker". Sheppard hat auch privat einen sehr....eigenartigen Humor Grinsen Die Vorliebe für den Bösewicht hat er wohl von seinem Vater W.Morgan Sheppard übernommen. Dieser spielte ja den wiederkehrenden Bösewicht Dr. Zito in "MacGyver" - nach Murdoc der in meinen Augen ebenbürtigste Bösewicht immer gegen MacGyver.

Castiel mag ich auch sehr gerne....seine "kindliche" Art, als Engel auf der Erde alles menschliche erst kennenzulernen, ist wirklich "goldig" Grinsen

Felicia Day ist eh klasse....sie gefiel mir in "Eureka" schon sehr, zudem ist sie ja auch als Sängerin in der USA bekannt. Sie war auchb vor ein paar Jahren auf der FedCon und ist privat genauso so "durchgedreht" wie man sie aus den beiden Serien kennt Grinsen

John Winchester (Jeffrey Dean Morgan) habe ich dagegen sehr gemocht....ich fands schade, dass er sterben mußte Traurig

Bobby....ist eben Bobby....den Kerl muß man einfach lieben Grinsen

Im verglkeich Sam gegen Dean mag ich persdönlich Dean lieber...was an seiner sarkastischen Art liegt. Sam ist mir da manchmal einfach zu.....weiß nicht....irgendwie werde ich mit Sam immer nie so "warm". Er ist auch gut - keine Frage....aber Dean ist da doch von den beiden mein klarer Favorit zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 24. Oktober 2015, 14:43:41 »

Ich habe mir auch bereits die ersten 4 Folgen der 10. Staffel angesehen (hatte ja schließlich Zeit Grinsen Grinsen) und ich habe schon wieder Lust auf mehr... zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #25 am: 24. Oktober 2015, 15:20:44 »

Die ersten vier Folgen von Staffel 10 habe ich aufgrund eines dummen Missverständnisses leider verpasst,so dass ich nun heute gegen Abend die wenigstens ab Folge 5 aufnehmen kann! Betenn / Anbeten

Zu Staffel 3,ich gehe mal davon aus,dass das Finale Schuld an der 18 FSK ist,weil man evtl. sieht,wie Dean von den Hunden zerissen wird? Keine Ahnung Auch egal,ich werde es sehen! Grinsen

Staffel 8 gefällt mir bislang am besten,wobei eigentlich jede Staffel ein paar Leckerlies hat.Bei Staffel 6 war die Folge mit dem Formwandler Baby gut! totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #26 am: 24. Oktober 2015, 15:22:07 »

Wie diese Sätze ausgesehen haben, kann ich mir schon denken, schimmi....ich kenne ja deinen "Serien-Fetisch" totlachen zwinkern

 zwinkern Ja,darauf kannst du wetten,dass da genau das richtige stand plus einem Bild,dass mir SEHR gefallen hat.Das Heft ist aber im Moment mir abhanden gekommen! Ich Idiot
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #27 am: 24. Oktober 2015, 16:24:09 »

Sind doch schon 6 Folgen gelaufen von Staffel 10. Habe ich da eine andere Serie geschaut?  Keine Ahnung Grinsen

..letztens hatte er ein Bild gepostet und geschrieben "Sitze hier gerade auf Klo...die Aussicht ist klasse" und hat vom "Pott" aus einfach nach draussen fotografioert! totlachen Oder er hatte sein Mittagessen fotografiert und gepostet und gemient "Unglaublich lecker". Sheppard hat auch privat einen sehr....eigenartigen Humor Grinsen Die Vorliebe für den Bösewicht hat er wohl von seinem Vater W.Morgan Sheppard übernommen. Dieser spielte ja den wiederkehrenden Bösewicht Dr. Zito in "MacGyver" - nach Murdoc der in meinen Augen ebenbürtigste Bösewicht immer gegen MacGyver.


Normalerweise sind solche Sachen genau das, was ich an Facebook (oder Twitter) hasse, dass die Leute da ihr Essen posten (oder ähnliches). Aber hier ist es trotzdem lustig, ist ja nicht Hinz oder Kunz der da vom Pott aus "twittert" (oder "gesichtsbucht")  totlachen

W.Morgan Sheppard war ja auch mal in Doctor Who (und sein Sohn natürlich auch) beim 11.Doctor
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 16:28:08 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #28 am: 24. Oktober 2015, 17:25:25 »

Ab 18:00 Uhr laufen die Wiederholungen von Folge 5 und 6. Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77983


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 24. Oktober 2015, 18:05:49 »

Folge 5 und 6 waren beides sehr witzige Folgen....besonders die Musical Folge war genial totlachen aber auch die Cludeo Folge Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS