NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 10:16:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 42681 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 24. Oktober 2015, 18:12:27 »

Das Heft ist aber im Moment mir abhanden gekommen! Ich Idiot

....schau mal unter deinem Bett nach.... Hinterlistig totlachen zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #31 am: 24. Oktober 2015, 18:19:54 »

Folge 5 und 6 waren beides sehr witzige Folgen....besonders die Musical Folge war genial totlachen aber auch die Cludeo Folge Grinsen

 Grinsen Die Musical Folge läuft gerade,bislang eher schräg. totlachen

Hab mir das Staffelfinale von Staffel 2 angeschaut.War auch nicht übel!

Folge 14 von Staffel 8 :Es sind schon wieder Clowns war auch recht witzig! Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #32 am: 24. Oktober 2015, 18:21:24 »

Das Heft ist aber im Moment mir abhanden gekommen! Ich Idiot

....schau mal unter deinem Bett nach.... Hinterlistig totlachen zwinkern

Fehlanzeige! totlachen Aber das Bild gibt es im Internet aus verschiedenen Perspektiven.Somit,wenn ich es nicht mehr finden sollte,dann lade ich es mir auf das Smartphone runter! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 24. Oktober 2015, 18:33:10 »

Folge 5 und 6 waren beides sehr witzige Folgen....besonders die Musical Folge war genial totlachen aber auch die Cludeo Folge Grinsen

 Grinsen Die Musical Folge läuft gerade,bislang eher schräg. totlachen


"Da gehört Rockmusik rein, nicht so ein Geheule!" totlachen

und dann zum Schluß "Carry on the Wayward Son" im klassischem Musicalstil gesungen Grinsen Und Dean und Co prügeln sich da mit dem echten Dämonen...die Zuschauer denken das ist Show und sind begeistert....bis das Ding platz und aller voller Glibber sind. Sie hatte ja vorher gewarnt, dass es nass wird....was aber anders gedacht war Grinsen

Ihr wollt die echten Dean und Sam sein? Ihr seit viel zu alt!" Grinsen

"Eure Story ist so abgefahren, das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe totlachen

#Ungültiger YouTube Link#



#Ungültiger YouTube Link#

Aber das ultimative ist natürlich der hier!
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 18:37:57 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 24. Oktober 2015, 18:44:33 »

Das Heft ist aber im Moment mir abhanden gekommen! Ich Idiot

....schau mal unter deinem Bett nach.... Hinterlistig totlachen zwinkern

Fehlanzeige! totlachen Aber das Bild gibt es im Internet aus verschiedenen Perspektiven.Somit,wenn ich es nicht mehr finden sollte,dann lade ich es mir auf das Smartphone runter! zwinkern


...und vergesse es nicht als Wallpaper auf deinen Desktop zu ziehen totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #35 am: 24. Oktober 2015, 18:46:47 »

Folge 5 gesehen und war nun nicht wirklich nach meinem Geschmack.Lediglich der Schluss mit den echten Kampfszenen war lustig! Happy

Nun beginnt Folge 6! Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #36 am: 24. Oktober 2015, 18:47:52 »

Ein Wallpaper mit allen diesen Bildern der Staffeln wäre fast garnicht machbar.Sind zu viele Bilder dieser Art! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 24. Oktober 2015, 19:04:38 »

Ein Wallpaper mit allen diesen Bildern der Staffeln wäre fast garnicht machbar.Sind zu viele Bilder dieser Art! Happy

...dann eben eine "Best Of" Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #38 am: 24. Oktober 2015, 19:17:13 »

Folge 5 und 6 waren beides sehr witzige Folgen....besonders die Musical Folge war genial totlachen aber auch die Cludeo Folge Grinsen

 Grinsen Die Musical Folge läuft gerade,bislang eher schräg. totlachen

Hab mir das Staffelfinale von Staffel 2 angeschaut.War auch nicht übel!

Folge 14 von Staffel 8 :Es sind schon wieder Clowns war auch recht witzig! Grinsen

Da werde ich ja ganz schwindelig, wie du in den einzelnen Staffeln "rumwanderst"  totlachen  (wie gesagt, für mich muss das schön nacheinander passieren, sonst weiß ich ja garnicht, ob Dean nun gerade (mal wieder) aus der Hölle kommt oder Sam gerade drin ist, wenn ich die durcheinander schaue  Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #39 am: 24. Oktober 2015, 19:27:54 »

Folge 5 und 6 waren beides sehr witzige Folgen....besonders die Musical Folge war genial totlachen aber auch die Cludeo Folge Grinsen

Supernatural steht bei uns immer Montags auf dem Programm, da werden wir uns Folge 5 und 6 anschauen! Ich bin sehr gespannt... Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #40 am: 24. Oktober 2015, 19:28:02 »

Ein Wallpaper mit allen diesen Bildern der Staffeln wäre fast garnicht machbar.Sind zu viele Bilder dieser Art! Happy

...dann eben eine "Best Of" Grinsen

Wäre eine Idee!Mein Hauptproblem ist,dass ich noch nicht alle Bilder zu den Folgen zuordnen konnte.Einen Großteil konnte ich finden und nach denen habe ich die Folgen angefangen zu schauen,aber bei manchen bin ich noch ratlos! Grinsen Ist ein anstrengender Job,aber dann werde ich nach und nach alle Folgen von Staffel 1 bis 8 durchforsten müssen! totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #41 am: 24. Oktober 2015, 19:36:39 »

@ wbohm,ich gehöre auch zu den Menschen,die immer erst den Schluss eines Films oder Buchs wissen müssen,damit es mehr Freude bereitet zu schauen,denn ich HASSE es nicht zu wissen,wie das Ende ist.Und bislang ist es mir fast immer gelungen vorher die Lösung zu wissen und wenn es nur 5 Minuten vor Beginn der Vorstellung oder Ausstrahlung war!

Zu meinem Wirrwarr bei Supernatural,da ich eine Späteinsteigerin bin und wie bereits sehr neugierig bin,würde es mir irre machen brav Staffel für Staffel mich durch Folgen zu arbeiten und somit schaue ich munter durcheinander,aber immer das Smartphone zur Hand,um zu schauen,wer gerade ohne Seele umherwandelt oder im Fegefeuer schmorrt.Zudem schaue ich gerade Staffel 9 auf Pro 7 Maxx und Staffel 10 auf Sky parallel,so dass ich praktisch garnicht zeitgemäß folgen kann.Und Staffel 9 und 10 nur aufzeichnen bis ich die anderen 8 durch habe,wäre Folter für mich!

Da ich eben Folge 6 Cluedo von Staffel 10 geschaut habe,bräuchte ich eure Unterstützung-warum war Sam am Ende so geschockt und verunsichert,dass Dean sein gesamtes Magazin eher emotionslos auf den Formwandler abgab.Und zudem fragte Sam desöfteren,ob es Dean gut geht.Und wo ist Castiel?

In Staffel 9 befinden sie sich ja noch in einer Krise-Dean und Castiel und Sam ist noch schwer geschwächt und von Ezkiel besetzt!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 24. Oktober 2015, 19:52:12 »


Da ich eben Folge 6 Cluedo von Staffel 10 geschaut habe,bräuchte ich eure Unterstützung-warum war Sam am Ende so geschockt und verunsichert,dass Dean sein gesamtes Magazin eher emotionslos auf den Formwandler abgab.Und zudem fragte Sam desöfteren,ob es Dean gut geht.Und wo ist Castiel?


Dean war doch bis vor wenigen Folgen ein Dämon, der nur durch Sam und Cas wieder in die Spur gebracht werden konnte, aber er hat ja noch das Mahnmal auf seinen Arm, was ihn "böse" machen kann. Und weil Dean wo kaltblütig auf einen eh schon Toten abdrückte, was sonst nicht sein Art war,m befürchtete Sam, dass Dean wieder "rückfällig" werden könnte....

Cas ist ja eh immer nur sporadisch dabei....die einzigen richigen hauptdarsteller waren ja eh immer Dean & Sam - Cas, Crowley, Bobby, etc. waren zwar oft dabei, aber eben nicht immer.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #43 am: 24. Oktober 2015, 20:15:46 »

Oh je und wie wurde ausgerechnet Dean zum Dämon, wo das doch immer die Gefahr bei Sam war?Und wie hat Sammy ihn gerettet?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 24. Oktober 2015, 20:29:39 »

Oh je und wie wurde ausgerechnet Dean zum Dämon, wo das doch immer die Gefahr bei Sam war?Und wie hat Sammy ihn gerettet?


....erfährst du alles in Staffel 9 Happy Hat alles mal wieder seinen bestimmten Grund zwinkern

In den ersten beiden Folgen der 10. Staffel waren Dean und Crowley sogar die besten Freunde...naja, wirst du ja demnächst sehen Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS