NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:15:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 42350 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #195 am: 11. März 2018, 17:44:41 »

Ich warte mit Supernatural ja immer bis alle Folgen einer Staffel komplett gelaufen sind und schau sie mir dann in einem Rutsch an. Gerade eben haben wir die letzten Folgen der 12. Staffel gesehen und wurden auch diesmal nicht entttäuscht. Immer noch eine der besten aktuellen Serien.

Nur schade fand ich..

Spoiler  :
..den Tod von Crowley, der ja anscheinend auch endgültig sein wird. Crowley war meine Lieblingsfigur und da wird mir schon einiges fehlen.
Bin mal gespannt, ob nach der 14. Staffel dann wirklich Schluß ist. Bis dahin gibt es ja aber erst mal die 13. auch wenn wir dafür in Deutschland wieder ewig warten müssen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #196 am: 11. März 2018, 18:16:41 »


Spoiler  :
..den Tod von Crowley, der ja anscheinend auch endgültig sein wird. Crowley war meine Lieblingsfigur und da wird mir schon einiges fehlen.
Bin mal gespannt, ob nach der 14. Staffel dann wirklich Schluß ist. Bis dahin gibt es ja aber erst mal die 13. auch wenn wir dafür in Deutschland wieder ewig warten müssen.

Spoiler  :
Ja, das fand ich auch extrem  schade...werde ihn sehr vermissen  Traurig
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #197 am: 12. März 2018, 12:43:14 »

Mir wird er auch Fehlen  Traurig
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #198 am: 26. März 2018, 18:09:04 »

 Traurig Ich hatte auch Sorge,dass er mit fehlen wird,aber man hat für Staffel 13 meiner Meinung nach einen würdigen *vierten Mann* gefunden! Freuen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #199 am: 06. April 2018, 23:45:53 »

Die Serie wurde ja nun offiziell für eine weitere Staffel verlängert.

Freut mich sehr, kann gerne noch einige Staffeln weiterlaufen.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #200 am: 03. Mai 2018, 12:27:06 »

Die Serie wurde ja nun offiziell für eine weitere Staffel verlängert.

Freut mich sehr, kann gerne noch einige Staffeln weiterlaufen.

Von uns aus auch! Wir freuen uns jedes Mal über eine neue Staffel und haben noch lange nicht das Interesse verloren... Super toll gemacht
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #201 am: 08. Juli 2018, 19:25:06 »

Ab dem 23.09. strahlt SKY ONE die 13. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus! Freuen

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #202 am: 10. Juli 2018, 16:56:42 »

Endlich!  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #203 am: 25. November 2018, 23:33:44 »

Nächste Woche auch schon wieder das Staffelfinale  bei Sky Traurig Staffel 13 hatte mir wieder sehr gut gefallen....obwohl ich Crowley doch vermisst habe Grinsen

Ist aber auch schön, dass Richard Speight jr. (Gabriel / Trickster / Loki) wieder dabei ist Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #204 am: 30. November 2018, 23:36:48 »

Auch wenn Crowley fehlt,gefällt mir Jack ganz gut. Und ich finde es gut,dass Rowena immer wieder den Jungs hilft und mittlerweile eine Verbindung zu Sam hat wegen ihres Lucifer Traumas.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #205 am: 01. Dezember 2018, 00:10:55 »

Ja, Rowena hat sich schon gewandelt...sie konnte nicht einfach aus dem Bunker gehen, und allen anderen ihren Schicksal in der Paralellwelt lassen...sie wollte es tun "Was vgehen die mich an?" aber dann plagte sie doch ihr schlechtes Gewissen und konnte nicht Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #206 am: 01. Dezember 2018, 06:54:50 »

Und dann Cas,der Sam einfach so zurückließ mit den Worten DAFÜR HABEN WIR KEINE ZEIT. Das fand ich schon heftig. Und auch dass Dean tatsächlich weg ist. Jensen Ackles war bzw ist über diese Szene nach wie vor verärgert. Es war untypisch für Dean und er wollte das ändern lassen,aber ohne Erfolg.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #207 am: 03. Dezember 2018, 23:17:48 »

Vorhin die beiden letzten Folgen der 1^4. Staffel gesehen.... hammergeile Staffel mit einem wie immer fulminanten Staffelfinale Ich schreibs mal im Spoilertag zwinkern
Spoiler  :
Bobby und Charlie sind ja nun in unserer Welt...also wieder da un können theoretisch ja wieder öfter dabei sein Freuen Luzifer hat sich denn ja wohl erledigt (bis irgend ein anderer Luzifer aus ihgrednein anderes Paralelluniversum daherdackelt...bei dieser serie hat man ja gelerntz, dass niemand lange tot bleibt totlachen Eigentlich schade, denn ich mochte Mark Pellegrinos großspurige Art als Luzifer...werde ihn schon vermissen Grinsen

Mal sehen, wie lange Michael in Dean steckt (Wäh...das klang jetzt schwuler als ich es gemeint hatte!) totlachen

Freue mich schon auf die nächste Staffel....vermutlich denn wieder ab herbst 2019, schätze ich mal....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #208 am: 04. Dezember 2018, 12:31:20 »

Das Staffelfinale war schon nicht übel. Freuen

Spoiler  :
Das Ende von Lucifer kam mir zu abrupt und vorallem viel zu unspektakulär,so dass ich mir fast schon sicher bin,dass es das nicht wirklich mit Lucifer war.
Die Michael/Dean Story könnte interessant werden.Bin gespannt,was daraus gemacht wird. Die Samifer Story war damals ganz gut erzählt und nahm ein passendes Ende und wird nach wie vor auch gut mit dem Folgen bzgl. Sam und seines Traumas weitererzählt.

Auf Staffel 14 darf man sich freuen! Freuen Es geht spannend weiter,wobei ich es nach 6 bzw. 7 Folgen schade finde,dass die Autoren zuvor angesagte Handlungsbögen schon wieder abgekürzt bzw. nicht so dargestellt haben wie es gedacht war.

Besonders neugierig bin ich,wie es mit Rowena weitergeht,nachdem wir nun wissen,dass ihr Tod auf jeden Fall durch Sam verursacht werden wird. Traurig Das gefällt mir garnicht,denn Rowena scheint nun in Staffel 13 eine bessere Mutterfigur für Sam geworden zu sein als Mary,die nach wie vor zu Dean eine stärkere Bindung hat.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2018, 13:34:31 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #209 am: 04. Dezember 2018, 15:55:13 »

Spoiler  :
Ich finds auch schade, dass Gabriel schon wieder gestorben ist...ich mag den Kerl einfach...naja, jedenfalls opferte er sich für die anderen...wenngleich so gesehen sein Tod letztendlich doch sinnlos war.....

Die hätten Lucifer nicht dalassen sollen, sondern mitnehmen sollen, dann wäre Michael nie in unsere Welt gekommen.... Traurig
Gespeichert

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS