NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:24:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 42670 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #210 am: 04. Dezember 2018, 18:31:59 »

Spoiler  :
Um Gabriel tut es mir auch leid. Zu Lucifer,Sam dachte wohl Lucifer kennt den kompletten Zauber nicht und daher wollte er ihn von Jack lieber fernhalten! Da Lucifer anscheinend doch wieder zum Leben erweckt wird,hoffe ich,dass auch Gabriel wieder zurückkommt!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #211 am: 04. Dezember 2018, 18:45:57 »

Spoiler  :
Ich glaube, Sam hat sich einfach nur in dem schnellen Moment garkeine Gedanken darum gemacht, dass Luci den kompletten Zauber kennt, sondern dachte ich dem Moment einfach nur, ihn dort in der Welt seinem Schicksal zu übergeben und das Michael ihm den Rest geben würde....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #212 am: 05. Dezember 2018, 09:42:25 »

Spoiler  :
Langsam nervt mich aber die Lucifer Story sehr.Seit Staffel 5 ist der Typ da und treibt sein Unwesen und irgendwann ist es ausgelutscht! Genauso blöd finde ich im Moment,dass seit Staffel 5 Sam unter der Folter von Lucifer leidet,aber es anscheinend keine Sau interessiert-außer nun Rowena. Und kaum ist Dean mal für 5 Minuten von Michael besessen,schon dreht sich mal wieder alles um ihn und jeder ist nur damit beschäftigt,dass es Dean gut geht-allen voran Sam.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #213 am: 05. Dezember 2018, 10:21:16 »

Liegt wohl irgendwie daran, dass Dean, meine ich , beliebter ist als Sam....jedenfalls höre und lese ich dass überall, wo ich im Internet was lese, heraus. Auch bei unserer Forenumfrage (wo ich natürlich weiß, dass sie absolut keinerlei Rolle spielt aufs Große bezogen) liegt Dean einsam vorn...du bist die einzige, die bislang Sam gevotet hatte.

Luzifer...ist nunmal Luzifer.....das absolut Böse eben, kein Buddy-Typ wie z.B. Crowley Grinsen  Ich fand, dass Asmodeus seine Storyline man zentraler hätte machen können, irgendwie wirkte er in der Staffel wenig bedrohlich...und sein Ende war denn auch ziemlich simpel gestrickt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #214 am: 05. Dezember 2018, 11:01:07 »

Mit der Asmodeus Story gebe ich dir vollkommen recht.Der wirkte nur wie ein Kasper.Kein Vergleich mit Crowley. Traurig

Und zu Dean,mag ja sein,dass er beliebter ist-warum auch immer,denn für mich besteht SPN aus Sam und Dean und nicht mehr.Kein Castiel oder sonst wer.Es geht um die Brüder.Die anderen sind Randfiguren.Nicht dass es nun so aussieht,dass ich Castiel nicht mag.Das Gegenteil ist der Fall,ich mag ihn sogar sehr gerne wie auch Rowena oder damals Crowley.Genauso gerne mag ich auch Mr.Ketsch.

Für mich ist SPN aber keineswegs Dean und Castiel mit Sam als Beiwerk.

Ich habe nichts gegen Dean,ich mag ihn,aber eben Sam etwas mehr. Die Storyschreiber sollten einfach mehr darauf achten,dass man die Grundidee nicht zu sehr in den Hintergrund rücken lässt und stattdessen seit Staffel 9 durchgehend eine Art Dean Show daraus macht.Nehmen wir doch nur mal Beginn Staffel 13-Dean's Trauerphase wurde bis ins kleinste dargestellt und auf einmal ist Cas wieder da und Dean ist wieder glücklich.Dann verfällt Sam einer Depression und das wird dann wieder so abgetan,als wäre er ein Weichei,der sich alles zu Herzen nimmt.

Im Übrigen machen die Schreiberlinge sich keinen Gefallen damit,dass Dean hin und wieder so Cas fixiert ist.Kein Wunder,dass ständig die Dean-Cas-Shipper durchdrehen und nach wie vor behaupten,Dean sei bi und würde Cas mehr lieben als Sam. Gerade dieses Verhalten dieser Fans,macht Jensen Ackles wütend,so dass er  bei einer der letzten Cons vor wenigen Monaten meinte:es gibt kein Destiel und wird es nie geben und schon wurde auf ihn geschimpft.

Ich liebe SPN sehr,aber keine andere Serie hat so bekloppte fanatische Fans wie diese Serie.Mich wundert es wirklich,dass gerade Jared und Gen überhaupt noch so offen gegenüber Fans sind.Was Padalecki alles einstecken muss etc....... sauer

Und zurück zu Dean und Staffel 13-erst wollte er Jack töten und Sam war es,der sich Jack annahm und und nun in Staffel 14
Spoiler  :
ist es nun Dean,der ja so sehr darunter leidet,dass Jack womöglich stirbt. Das  zum Kotzen mich so an. Und Sam mal wieder nur eine Randfigur und Cas-ein Schatten seiner selbst.

Für Staffel 14 und hoffentlich auch noch 15 würde ich mir wünschen,dass der *alte* Staffel 4 Cas wieder kommt,der dann ab Staffel 9 ein richtiges Familienmitglied wurde mit Sam-Dean-Cas als Trio,das zusammenhält,aber eben mit Sam&Dean als Basis.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #215 am: 23. Dezember 2018, 22:19:09 »

Echt klasse...unbedingt ansehen Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #216 am: 28. Dezember 2018, 12:51:33 »

Mit der Asmodeus Story gebe ich dir vollkommen recht.Der wirkte nur wie ein Kasper.Kein Vergleich mit Crowley. Traurig

Sehe ich absolut genauso! Crowley ist leider nicht zu ersetzen... Menno-alles blöd
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #217 am: 22. März 2019, 23:26:27 »

Nun ist offiziell Schluss

https://comicbook.com/tv-shows/2019/03/22/supernatural-ending-the-cw-season-15/?fbclid=IwAR3ucgcXExPexop4PpySp6DlZEz4UERvq-lJpOHVJRssa6i3kkpNGtpvHMU
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #218 am: 22. März 2019, 23:33:13 »

Nun ist offiziell Schluss


Naja, eine Staffel kommt ja noch zwinkern In diesem Herbst kommt dann die finale 15. Staffel....

Aber...so ganz glauben kann ich es dennoch noch nicht...wieoft wurde das schon gesagt? Grinsen Ich denke immer noch, die wollen die Rekord von "Rauchende Colts" und "Law & Order" (beide je 20 Staffeln), brechen Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #219 am: 24. März 2019, 09:14:11 »

 Traurig Es ist definitiv Schluss. Und die Serie wird nicht abgesetzt, es ist die Entscheidung der Jungs selbst. Sie haben es der Crew mitgeteilt, dass Staffel 15 die letzte sein wird. Auch wenn es mich sehr traurig macht,denke ich es ist ok. Die Jungs haben sich eine Auszeit verdient. Hoffentlich bekommen sie dann wieder mehr Filmangebote.  Betenn / Anbeten
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #220 am: 24. März 2019, 09:40:27 »

Schon sehr traurig, dass es nun wirklich Schluss sein soll. Allerdings sind 15 Staffeln schon eine Hausnummer und alles hat nun mal ein Ende. Hätte mir auch die nächsten Jahre noch weitere Staffeln mit den Winchesters anschauen können, aber wenn es die Entscheidung der Hauptdarsteller ist, fällt mir der Abschied zumindest leichter, wie wenn die Serie wegen Quoten oder ähnlichem vom Sender abgesetzt worden wäre. Irgendwann ist es eben Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen.
Gespeichert
Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #221 am: 26. März 2019, 18:08:41 »

Sehr Traurig  Traurig Eine meiner Lieblingsserien hat nun doch bald ein Ende  Menno-alles blöd
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #222 am: 26. März 2019, 19:23:47 »

15 Staffeln sind schon reichlich. Und zwischendurch hatte ich immer mal das Gefühl, daß den Autoren nichts Neues mehr einfiel. Zum Glück hat sich das ja irgendwann gelegt, so daß SPN wieder an Fahrt aufnahm. Insofern ist es ein guter Zeitpunkt, SPN zu beenden, bevor die Serie den Quotentod stirbt. Wer weiß, vielleicht wird es von Zeit zu Zeit ja noch einen Reunionfilm geben - sofern die Winchesters Staffel 15 lebend verlassen  zwinkern
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #223 am: 26. März 2019, 20:45:32 »

sofern die Winchesters Staffel 15 lebend verlassen  zwinkern

...und selobst wenn nicht, heißt das nichts Grinsen Die sind schon sooft gestorben und zurückgekommen. Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #224 am: 29. März 2019, 15:11:02 »

Wer weiß, vielleicht wird es von Zeit zu Zeit ja noch einen Reunionfilm geben - sofern die Winchesters Staffel 15 lebend verlassen  zwinkern

Ja das wäre cool  Freuen
Nee glaube nicht,sie sind schon so oft wieder zurück gekommen  Grinsen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS