NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:03:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: PC Probleme - wer kann helfen?  (Gelesen 6793 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #45 am: 13. November 2015, 18:03:51 »

Hmpf, mir fehlen noch ein paar Treiber, die ich manuell einfach nicht finde bzw. ich nicht sicher weiß, was nun richtig ist.
Rechtsklick und automatisch nach Treibern suchen lassen gibt entweder "konnte nicht gefunden werden" oder "konnte nicht installiert werden".




Lenovo ThinkPad B50-70
« Letzte Änderung: 13. November 2015, 18:06:15 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #46 am: 13. November 2015, 19:09:00 »

Hmpf, mir fehlen noch ein paar Treiber, die ich manuell einfach nicht finde bzw. ich nicht sicher weiß, was nun richtig ist.
Rechtsklick und automatisch nach Treibern suchen lassen gibt entweder "konnte nicht gefunden werden" oder "konnte nicht installiert werden".




Lenovo ThinkPad B50-70

Abend, also das sind alles Treiber die mit dem Computer kommen, du wirst sicherlich eine Treiber CD dabei gehabt haben, die Leg ein und installier die fehlenden Treiber. Das Windows automatisch auf magische Weise alle Treiber findet ist Blödsinn, so schlau sind PCs noch nicht.

Falls du keine Treiber CD bei deinem neuen PC bekommen hast (Was ich mir nicht vorstellen kann), dann versuch dir die von der Lenovo Homepage zu besorgen:  HIER
Finde die Lenova Homepage nicht so toll, da kann man auch schnell mal was falsches oder unnötiges sich drauf laden, ich empfehls daher dringends die Trieber CD von Lenova zu verwenden, falls wirklich keine dabei sein sollte, lass dir am besten wieder von deinem Arbeitskollegen helfen, der dir ja schon mal einen Treiber da drauf gemacht hat.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS