Außerdem hat man in seinem Leben bereits genug Stress, das sollte man zumindest den unnötigen Stress vermeiden.

Da geb ich Dir vollkommen Recht lieber Jesse. So sehe ich das auch.
Und wie Detective Steve Sloan bereits sagte, sehe auch ich mir gerne was von der Stadt oder der weiteren Umgebung an. Quasi als Neben-Event...

Also wenn ich schonmal irgendwo anders bin, dann richtig mit allem drum & dran. Wenn schon denn schon.

Was soll diese Andeutung, ich sei nicht mehr jung? Ha, ich fühl mich wie Anfang 20.
Absolut keine Andeutung. Lieber Ducky, Du bist
ABSOLUT noch nicht zu alt. So meinte ich das ja auch nicht, nur das ich nicht für diesen Stress gemacht bin.

Aber im Ernst, Stadtbesichtigungen usw interessieren mich nicht. Ich bin ja auf recht vielen Cons gewesen in letzter zeit, auch ab und zu mal außerhalb Deutschlands, aber mich interessieren da immer nur die Cons. Jetzt im Oktober wirs es auch wieder "stressig": Am Samstag (04.10) fahre ich früh morgens mit dem IC nach Berlin zur dortigen ComicCon, abends dann wieder zurück, am Sonntag dann wieder mit dem IC nach Kassel zur TineLash und abends wieder zurück. Mir macht so was Spass. der denkt mal an meinen kleinen
Event Marathon letztes Jahr
Also diesen ganzen Stress mit der Fahrerei usw., da bin ich einfach nicht der Typ dafür und diesen ganzen Stress muss ich mir nicht geben. So sind halt die Leute verschieden, gelle? Ich bin jetzt mehr der Typ für die jeweilige Stadt besichtigen usw. und nicht rein nur die Conventions besuchen.