NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:26:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: GERMAN COMIC CON 02.-04. 12. 2016, Dortmund  (Gelesen 21511 mal)
Jesse
Master Trooper

« Antworten #75 am: 23. Juni 2016, 11:55:36 »

...ich fühl mich wie Anfang 20.

Wieso "fühl" - ich dachte Du wärst!  Grinsen Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #76 am: 23. Juni 2016, 19:50:53 »

Außerdem hat man in seinem Leben bereits genug Stress, das sollte man zumindest den unnötigen Stress vermeiden. Polizist

Da geb ich Dir vollkommen Recht lieber Jesse. So sehe ich das auch.

Und wie Detective Steve Sloan bereits sagte, sehe auch ich mir gerne was von der Stadt oder der weiteren Umgebung an. Quasi als Neben-Event... Grinsen

Also wenn ich schonmal irgendwo anders bin, dann richtig mit allem drum & dran. Wenn schon denn schon. zwinkern

Was soll diese Andeutung, ich sei nicht mehr jung? Ha, ich fühl mich wie Anfang 20.

Absolut keine Andeutung. Lieber Ducky, Du bist ABSOLUT noch nicht zu alt. So meinte ich das ja auch nicht, nur das ich nicht für diesen Stress gemacht bin. zwinkern

Aber im Ernst, Stadtbesichtigungen usw interessieren mich nicht. Ich bin ja auf recht vielen Cons gewesen in letzter zeit, auch ab und zu mal außerhalb Deutschlands, aber mich interessieren da immer nur die Cons. Jetzt im Oktober wirs es auch wieder "stressig": Am Samstag (04.10) fahre ich früh morgens mit dem IC nach Berlin zur dortigen ComicCon, abends dann wieder zurück, am Sonntag dann wieder mit dem IC nach Kassel zur TineLash und abends wieder zurück. Mir macht so was Spass. der denkt mal an meinen kleinen Event Marathon letztes Jahr

Also diesen ganzen Stress mit der Fahrerei usw., da bin ich einfach nicht der Typ dafür und diesen ganzen Stress muss ich mir nicht geben. So sind halt die Leute verschieden, gelle? Ich bin jetzt mehr der Typ für die jeweilige Stadt besichtigen usw. und nicht rein nur die Conventions besuchen. zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #77 am: 23. Juni 2016, 21:31:00 »

Neuer Gast:

Eve Myles (Torchwood)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #78 am: 24. Juni 2016, 00:07:54 »

Neuer Gast:

Eve Myles (Torchwood)

...die hatten Steffi und ich schon auf der FedCon - somit ein Autogramm gespart Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #79 am: 24. Juni 2016, 06:36:59 »

Eve hatte ich auch schon auf der fedCon. Und Gareth's Autogramm ist auf der TimeLash 10 Euro günstiger  zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #80 am: 29. Juli 2016, 20:35:49 »

So guy, nun ist für mich ganz offiziell klar das ich zur Convention nach Dortmund fahre. Somit lerne ich dort dann David Hasselhoff & auch Billy Dee Williams persönlich kennen, yeahhhhh  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Achso, demnächst fangen dann bei mir auch ENDLICH MAL die Planungen für diese Convention an. Ich liebäugel mit dem Silber-VIP-Ticket für 109 Euro und werde dann auch mit dem Photoshoot-Ticket für Billy Dee Williams (40 Euro) am Freitag und mit Photoshoot einmal mit NUR David Hasselhoff (60 Euro) und mit David zusammen mit K.I.T.T. (80 Euro) beides am Samstag. Wenn alles gut klappt, dann werd ich mir noch jeweils ein Autogramm von beiden holen, entweder dann beide Samstags oder dann am Sonntag. Wollte eigentlich den Sonntag nutzen um noch etwas von der Convention zu sehen/erleben ohne jeglichen Stress. Bin auch mal gespannt wann & wie die Panels stattfinden. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #81 am: 29. Juli 2016, 20:38:23 »

Freut mich für dich. Wünsche dir viel Spass Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #82 am: 29. Juli 2016, 20:45:06 »

Danke Dir lieber Chef!!! Ist ja noch 'ne Weile hin bis dahin, aber die Planungen insbesondere Hotel usw. müssen halt schon 'ne Weile vorher getätigt werden. zwinkern

Achso und ich freu mich schon total auf David Hasselhoff und auf Billy Dee Williams. David war schon immer einer meiner Lieblings-Schauspieler und auch Sänger, Billy Dee Williams mag ich als Lando Calrissian in Star Wars, somit zwei absolute Highlights für mich. zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #83 am: 26. August 2016, 01:41:16 »

Yippiehhhh  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Hab vor ca. einer halben Stunde mein Hotel für die Dortmund Comic-Con im Dezember gebucht. Damit ist mal der erste Schritt getan. Jetzt nur noch das Ticket usw. & das Zug-Ticket kaufen und Dortmund kann kommen.  Freuen Freuen Freuen Freuen Bin soooooooo mega-mässig happy  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #84 am: 26. August 2016, 08:42:20 »

Absage Mads Mikkelsen

Das Interessante an dieser Absage ist: In London hat eine Bekannte Ende Juli direkt mit Mads gesprochen. Da war er überrascht, dass er überhaupt schon für die Con angekündigt wurde, da es wohl zwar Gespräche mit dem Veranstalter gegeben habe, aber nie ein Vertrag existierte... insofern war die "offizielle" Absage von Seiten des Veranstalters in meinen Augen nur eine Frage der Zeit...
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 08:44:18 von Seth » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #85 am: 26. August 2016, 10:29:02 »

Und Erika Eleniak steht jetzt auch nicht mehr auf der Gästeliste.
Allerdings ohne Kommentar, weder bei fb noch auf der homepage bei den Absagen
Ich wusste ja schon, dass sie nicht kommt, aber sie jetzt einfach so aus der Liste zu nehem und zu tun als hätte sie nie drin gestanden, ist schon interessant, genau wie die Sache mit Mads Mikkelsen ...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #86 am: 26. August 2016, 12:17:45 »

Das ist ja wirklich abenteuerlich! Um jemanden zu präsentieren, muß man doch vorher einen Vertrag haben! Ich behaupte ja auch nicht, dass Alyssa Milano übers WE bei mir ist zwinkern

Schon irgendwie unprofessionell von denen....

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #87 am: 26. August 2016, 22:23:02 »

Bei den ganzen Conventions, die im Moment wie Pilze aus den Boden schießen, ist sicherlich die ein oder andere dabei, bei der man versucht auf den Convention-Boom-Zug aufzuspringen und den schnellen Reibach zu machen. Und das wohl auch mit weniger professionellen Mitteln, wie verfrühten Gastankündigungen oder ähnlichem. Da werden sicherlich einige auf der Strecke bleiben und mal sehen, wieviel Cons nach ein oder zwei Jahren noch übrig sind.
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #88 am: 30. August 2016, 21:45:11 »

Neue Gäste:

Brianna Hildebrand & Stefan Kapicic - beide aus Deadpool
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #89 am: 06. September 2016, 22:56:27 »

Neuer Gast:

Hannah Spearritt (Primeval)