NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:05:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: MCM Comic Con Hannover 2016  (Gelesen 20257 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #75 am: 31. März 2016, 19:12:38 »

und der nächste Gast ist:

Jeremy Shada

Der kann aber erst nach Schulschluss kommen, also so ab ca 14:00  totlachen

Nee, danach noch hausufgaben bei Mutti....rechnet erst gegen 18 Uhr mit ihm totlachen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #76 am: 31. März 2016, 19:43:55 »

@wbohm und Dan  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #77 am: 04. April 2016, 15:38:11 »

@DanTanna:

Dein Wunsch wurde erhört:

Weiter gehts mit dem Cast der kanadischen Scifi-Serie Dark Matter:

Melissa O’Neil, Jodelle Ferland, Roger Cross (auch Arrow, Continuum) und Zoie Palmer (auch Lost Girl)
« Letzte Änderung: 04. April 2016, 15:39:51 von Seth » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #78 am: 04. April 2016, 15:59:32 »

ZOIE PALMER  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #79 am: 04. April 2016, 16:13:39 »

und der nächste Gast ist:

Jeremy Shada

Der kann aber erst nach Schulschluss kommen, also so ab ca 14:00  totlachen

Nee, danach noch hausufgaben bei Mutti....rechnet erst gegen 18 Uhr mit ihm totlachen

Oder: "XYZ, sie können Ihren Sohn jetzt im Kinder-Paradies abholen".  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Aber jetzt mal im Ernst, seit wann werden denn solche Milchbubis eingeladen? Der schaut echt noch wie ein Bübchen aus. zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #80 am: 04. April 2016, 16:35:59 »

Addy Miller (Th Walking Dead) ist ja auch erst 16 (also drei jahre jünger als Jeremy Shada) und die war letztes jahr auf der Filmbörse Oberhausen und der German Comic Con  zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #81 am: 04. April 2016, 18:32:34 »

Addy Miller (Th Walking Dead) ist ja auch erst 16 (also drei jahre jünger als Jeremy Shada) und die war letztes jahr auf der Filmbörse Oberhausen und der German Comic Con  zwinkern

Naja gut, aber ich glaube das Addy Miller dann doch schon älter als 16 aussah oder? Bei den heutigen weiblichen Jugendlichen ist es ja so, das die heutzutage schon so zwei oder drei Jahre älter aussehen. Aber bei Jungs ist es meiner Meinung nach anders, denen sieht man ihr jugendliches Alter schon an. zwinkern Und der Typ ist für mich DEFINITIV noch ein Milchbubi. zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #82 am: 04. April 2016, 18:53:41 »

#Ungültiger YouTube Link#

Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #83 am: 04. April 2016, 18:57:03 »

Naja gut, aber ich glaube das Addy Miller dann doch schon älter als 16 aussah oder? Bei den heutigen weiblichen Jugendlichen ist es ja so, das die heutzutage schon so zwei oder drei Jahre älter aussehen. Aber bei Jungs ist es meiner Meinung nach anders, denen sieht man ihr jugendliches Alter schon an. zwinkern Und der Typ ist für mich DEFINITIV noch ein Milchbubi. zwinkern

Da geb ich dir vollkommen recht, Detective Steve Sloan. Der totale Milchbubi. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal zu welcher Serie ich den hinstecken muss. Ich gucke überhaupt kein The Walking Dead. Aber selbst da sind die Gesichter der Darsteller einem bekannt!  Keine Ahnung

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #84 am: 04. April 2016, 19:03:15 »

#Ungültiger YouTube Link#

Sodele, genau das beweißt, dieses Mädel sieht meiner Meinung nach ABSOLUT nicht aus wie 16. Was ich vorhin meinte. zwinkern

Aber bei Jungs ist es meiner Meinung nach anders, denen sieht man ihr jugendliches Alter schon an. zwinkern Und der Typ ist für mich DEFINITIV noch ein Milchbubi. zwinkern

Da geb ich dir vollkommen recht, Detective Steve Sloan. Der totale Milchbubi. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal zu welcher Serie ich den hinstecken muss. Ich gucke überhaupt kein The Walking Dead. Aber selbst da sind die Gesichter der Darsteller einem bekannt!  Keine Ahnung

Naja gut, ich kenn zwar die Serie "The Walking Dead" nur vom Namen her, aber da ich so ziemlich gut bewandert bin was Schauspieler usw. angeht, würde ich die Darsteller auch ohne den Namen der Serie kennen, zumindest was die Namen angeht. Aber bei dem Milchbubi ist's was anderes. Ich kenn den Typen sogar vom Namen her nicht. zwinkern

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #85 am: 04. April 2016, 19:34:27 »

Eigentlich sollte das von mir und Dan ja nur ein kleiner Scherz sein. Ich weiß, dass er schon älter ist und nicht mehr in die Schule muss, wie ich es scherzhaft meinte. Und ich hätte auch kein Problem, wenn er wirklich erst so alt wäre wie er aussieht Grinsen. Er ist ein Schauspieler und ist eingeladen worden und gut ists.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #86 am: 04. April 2016, 19:55:02 »

Eigentlich sollte das von mir und Dan ja nur ein kleiner Scherz sein. Ich weiß, dass er schon älter ist und nicht mehr in die Schule muss, wie ich es scherzhaft meinte. Und ich hätte auch kein Problem, wenn er wirklich erst so alt wäre wie er aussieht Grinsen. Er ist ein Schauspieler und ist eingeladen worden und gut ists.

Lieber wbohm, sorry das wir (besonders ich) Euren Scherz ein klein wenig weitergemacht haben. Achso und sorry für das *bisschen Off-Topic*. zwinkern Betenn / Anbeten

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #87 am: 14. April 2016, 19:19:31 »

Genial!!!!!!! 4 neue Gaststars  - und alle aus der SciFi serie "Dark Matter" Laola

- Zoie Palmer (Dark Matter, The Guard, Lost Girl)
- Roger R. Cross (Drak Matter, First Wave, 24)
- Melissa O'Neil (Dark Matter)
- Jodelle Ferland (Dark Matter)

OK....nun ist es amtlich bei mir - da werde ich hinfahren Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #88 am: 14. April 2016, 20:24:48 »

Von den vier kenne ich nur Jodelle Ferland,weil sie in Seed die Tochter von Michael Paré gespielt hat. Zudem haben die beiden am selben Tag auch Geburtstag.  Freuen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #89 am: 14. April 2016, 20:40:17 »

Genial!!!!!!! 4 neue Gaststars  - und alle aus der SciFi serie "Dark Matter" Laola

Das hatte ich doch am 04. April schon gepostet  Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen

@DanTanna:

Dein Wunsch wurde erhört:

Weiter gehts mit dem Cast der kanadischen Scifi-Serie Dark Matter:

Melissa O’Neil, Jodelle Ferland, Roger Cross (auch Arrow, Continuum) und Zoie Palmer (auch Lost Girl)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages