Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #75 am: 31. März 2016, 19:12:38 » |
|
Der kann aber erst nach Schulschluss kommen, also so ab ca 14:00  Nee, danach noch hausufgaben bei Mutti....rechnet erst gegen 18 Uhr mit ihm 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #76 am: 31. März 2016, 19:43:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #78 am: 04. April 2016, 15:59:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal

Diagnose Mord Fan
|
 |
« Antworten #79 am: 04. April 2016, 16:13:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #80 am: 04. April 2016, 16:35:59 » |
|
Addy Miller (Th Walking Dead) ist ja auch erst 16 (also drei jahre jünger als Jeremy Shada) und die war letztes jahr auf der Filmbörse Oberhausen und der German Comic Con 
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal

Diagnose Mord Fan
|
 |
« Antworten #81 am: 04. April 2016, 18:32:34 » |
|
Addy Miller (Th Walking Dead) ist ja auch erst 16 (also drei jahre jünger als Jeremy Shada) und die war letztes jahr auf der Filmbörse Oberhausen und der German Comic Con  Naja gut, aber ich glaube das Addy Miller dann doch schon älter als 16 aussah oder? Bei den heutigen weiblichen Jugendlichen ist es ja so, das die heutzutage schon so zwei oder drei Jahre älter aussehen. Aber bei Jungs ist es meiner Meinung nach anders, denen sieht man ihr jugendliches Alter schon an.  Und der Typ ist für mich DEFINITIV noch ein Milchbubi. 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #82 am: 04. April 2016, 18:53:41 » |
|
#Ungültiger YouTube Link#
|
|
|
|
|
|
|
Christy Simon
|
 |
« Antworten #83 am: 04. April 2016, 18:57:03 » |
|
Addy Miller (Th Walking Dead) ist ja auch erst 16 (also drei jahre jünger als Jeremy Shada) und die war letztes jahr auf der Filmbörse Oberhausen und der German Comic Con  Naja gut, aber ich glaube das Addy Miller dann doch schon älter als 16 aussah oder? Bei den heutigen weiblichen Jugendlichen ist es ja so, das die heutzutage schon so zwei oder drei Jahre älter aussehen. Aber bei Jungs ist es meiner Meinung nach anders, denen sieht man ihr jugendliches Alter schon an.  Und der Typ ist für mich DEFINITIV noch ein Milchbubi.  Da geb ich dir vollkommen recht, Detective Steve Sloan. Der totale Milchbubi. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal zu welcher Serie ich den hinstecken muss. Ich gucke überhaupt kein The Walking Dead. Aber selbst da sind die Gesichter der Darsteller einem bekannt! 
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal

Diagnose Mord Fan
|
 |
« Antworten #84 am: 04. April 2016, 19:03:15 » |
|
#Ungültiger YouTube Link#
Sodele, genau das beweißt, dieses Mädel sieht meiner Meinung nach ABSOLUT nicht aus wie 16. Was ich vorhin meinte.  Aber bei Jungs ist es meiner Meinung nach anders, denen sieht man ihr jugendliches Alter schon an.  Und der Typ ist für mich DEFINITIV noch ein Milchbubi.  Da geb ich dir vollkommen recht, Detective Steve Sloan. Der totale Milchbubi. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal zu welcher Serie ich den hinstecken muss. Ich gucke überhaupt kein The Walking Dead. Aber selbst da sind die Gesichter der Darsteller einem bekannt!  Naja gut, ich kenn zwar die Serie "The Walking Dead" nur vom Namen her, aber da ich so ziemlich gut bewandert bin was Schauspieler usw. angeht, würde ich die Darsteller auch ohne den Namen der Serie kennen, zumindest was die Namen angeht. Aber bei dem Milchbubi ist's was anderes. Ich kenn den Typen sogar vom Namen her nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #85 am: 04. April 2016, 19:34:27 » |
|
Eigentlich sollte das von mir und Dan ja nur ein kleiner Scherz sein. Ich weiß, dass er schon älter ist und nicht mehr in die Schule muss, wie ich es scherzhaft meinte. Und ich hätte auch kein Problem, wenn er wirklich erst so alt wäre wie er aussieht  . Er ist ein Schauspieler und ist eingeladen worden und gut ists.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal

Diagnose Mord Fan
|
 |
« Antworten #86 am: 04. April 2016, 19:55:02 » |
|
Eigentlich sollte das von mir und Dan ja nur ein kleiner Scherz sein. Ich weiß, dass er schon älter ist und nicht mehr in die Schule muss, wie ich es scherzhaft meinte. Und ich hätte auch kein Problem, wenn er wirklich erst so alt wäre wie er aussieht  . Er ist ein Schauspieler und ist eingeladen worden und gut ists. Lieber wbohm, sorry das wir (besonders ich) Euren Scherz ein klein wenig weitergemacht haben. Achso und sorry für das *bisschen Off-Topic*. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #87 am: 14. April 2016, 19:19:31 » |
|
Genial!!!!!!! 4 neue Gaststars - und alle aus der SciFi serie "Dark Matter"  - Zoie Palmer (Dark Matter, The Guard, Lost Girl) - Roger R. Cross (Drak Matter, First Wave, 24) - Melissa O'Neil (Dark Matter) - Jodelle Ferland (Dark Matter)  OK....nun ist es amtlich bei mir - da werde ich hinfahren 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #88 am: 14. April 2016, 20:24:48 » |
|
Von den vier kenne ich nur Jodelle Ferland,weil sie in Seed die Tochter von Michael Paré gespielt hat. Zudem haben die beiden am selben Tag auch Geburtstag. 
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

|
 |