NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 21:58:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Candice Renoir (F, 2013 - ?)  (Gelesen 8376 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 07. Oktober 2017, 18:24:13 »

Staffel, Staffel 3 und 4 sind nun auch vorbei, habe mir vorhin das Staffelfinale von Staffel 4 angesehen - endete natürlich mit einem Gewaltigen Bumm....nicht unbedingt ein Cliffhanger...aber eben mit einem Paukenschlag.
Spoiler  :
Das ausgerechnet david sterben mußte, finde ich blöd. Ich mochte den Charakter wirklich sehr gerne, alleine von seinem Humor her....sehr schade, hätte ihn gerne weiter in der Serie gesehen - obwohl er und Candice ja nun getrennt sind, hätte er ja nicht gleich über die Klinge springen müssen Traurig

Das Candice und Antoine jetzt zusammen sind (naja, mehr oder weniger) gefällt mir nicht so. Wieso müssen in einer Serie hauptdarsteller und Hauptdarstellerin immer auf Gefdeih und Verderb zusammenkommen müssen Huch
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #31 am: 19. Oktober 2017, 21:18:56 »

Habe mir eben die letzten beiden Folgen der 4. Staffel mal angesehen. War ja mal wieder ein nerviges Cliffhanger-Ende.

Also die 4. Staffel hatte mir nicht so gut gefallen, der eine oder andere Fall war schon krass, z.B. der Fall wo ein Behinderten einen Lieferboten für immer als Pedophile gebranntmarkt hat und ihn Leute fast tot getreten haben, weil die den Hetzmedien geglaubt haben.

Der Beziehungskram war wieder sehr nervig, habe ich mich schon gefragt wieso die Beziehung von David und Candice schon über 1,5 Jahre läuft, normaler weise fährt Candice ja ihre Beziehungen ja immer schneller gegen die Wand. Antonine liebte sie ja schon in Staffel 2 und wollte es ihr ja auch sagen, aber dann wurder er angesschossen. Ich finde Antoine und Candice passen überhaupt nicht zusammen, da stimmt die Chemmie nicht, als sehr gute Freunde wäre es glaubwürdiger und den Herzensguten David so da stehen zu lassen war echt Scheisse von Candice, ehrlich gesagt mag ich sie eh nicht besonders.

Zum Cliffhanger...
Spoiler  :
... es könnte sein das David die Bombe wie ein unglaubliches Wunder überlebt hat, war nehmlich neugierig und habe auf IMD.com mal nachgeschaut bis wann er in der Serie ist und tatsächlich ist er noch für ein paar Folgen in Staffel 5 gelistet, das können natürlich auch Flashbacks sein oder ähnliches. Mal schauen, wann wir die 5. Staffel zu sehen bekommen. Candice wird dann auf jeden Fall wieder alleine dastehen, Antoine hat seine "Zweckehe", wegen dem Kind und David ist auf alle Fälle in Staffel 6 nicht mehr dabei. Mal schauen an wem sich die notgeile Alte dann ranschmeisst.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 22. Oktober 2017, 04:33:34 »

Geht mir genauso, fand Staffel 4 auch etwas schwächer und stimme dir auch zu, dass Candice und Antoine überhaupt nicht zusammenpassen, zumal candice ja auch 10 Jahre älter ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 29. August 2018, 13:59:59 »

ZDF NEO strahlt Staffel 5 aus:

Deutsche Fans der französischen Krimiserie "Candice Renoir" dürfen sich freuen, denn schon bald sorgt ZDFneo für Nachschub. Ab dem 12. Oktober wird die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Jeweils zwei Episoden sind freitags ab 21.45 Uhr im Doppelpack zu sehen. (wunschliste.de)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 08. September 2018, 23:24:39 »

Ab dem 12.10. strahlt ZDF NEO nun die 5. Staffel aus Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 29. Oktober 2018, 23:09:11 »

ZDF NEO zeigt direkt im Anschluß nach der 5. Staffel auch nahtlos die 6. Staffel. Damit wären wir dann auf den topaktuellen französischen Stand.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 21. November 2018, 23:04:16 »

Antoine nun Candices Vorgesetzter...war ja schon ziemlich arschig, es ihr nicht zu sagen...den Abend zuvor noch mit ihr in die Kiste gehüpft.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 05. September 2021, 14:41:23 »

Ja..."Candice Renoir" "lebt" noch. In Frankreich erfreut sich die Serie weiterhin der Bleibtheit, dort wurde in diesem Jahr bereits die 9. Staffel abgedreht.

Es ist wirklich sehr schade, dass es in Deutschland offenbar nicht mehr weitergehjt...nach Staffel 6, das war 2018 kam bisher nichts neues mehr und die bisher letzten 3 Staffeln blieb man uns schuldig...naja, bald wohl 4, 2022 wird in Frankreich dann ja Staffel 10 kommen. Wird bei uns wohl an den Quoten gelegen haben, die bei ZDF NEO ja nie sehr hoch waren und wir wohl dankbar sein mußten, dass wir überhaupt bis Staffel 6 sehen durften.

Bielleicht nimmt sich ein anderer Sender der Serie ja mal an...wobei....eine französische Krimiserie hat eh immer einen schweren Stand in Deutschland.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 05. Dezember 2021, 00:44:14 »

Nachdem seit Mai 2018 keine neuen Folgen mehr im TV gelaufen sind, kommt Staffel 7, ohne, dass es bei uns im TV lief, nun auf DVD heraus: Am 25.02.2022 wird sie bei uns erschienen

Klick mich

Freut mich, dass es nun doch weitergeht Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 04. April 2022, 22:45:52 »

Die ersten beiden Folgen gesehen...hatten mir wieder gut gefallen...wenngleich die lange Wartezeiut schon erheblich war...hätte mir nochmal die letzten 1-2 Folgen der 6. Staffel anschauen sollen. hatte gar nicht mehr auf den Schirm dass Candice diesen Typen geheiratet hatte.... Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 03. Mai 2022, 02:31:19 »

Hatte Staffel 7 vorgestern abgeschlossen. War wieder eine ganz gute Staffel gewesen, wenngleich candice einige Mal schon recht nervig war Grinsen Der Cliffhanger am Ende war schon schräg...mal sehen, wielange Antoines Gedächtnisverlust anhalten wird nach seiner OP...ich denke, in spät. Folge 2 der 8. Staffel ist wieder alles in Butter.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 24. März 2023, 22:38:16 »

SAT.1 EMOTIONs zeigt ab dem 10.04. die 8. Staffel in deutscher Erstausstrahlung Freuen Schön, dass die Serie endlich nach ZDF-NEO ein neues Zuhause gefunden hat Freuen

Staffel 7 läuft da auch derzeit in deutscher Erstausstrahlung, jedoch ist die Staffel auch vor einigen Monaten erstmals vorab schon auf DVD auch erschienen.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #42 am: 26. März 2023, 18:26:37 »

Nur, dass Sat.1 Emotions nicht von jedem empfangen werden kann. Wer seine Programme über Sat empfängt, und das trifft auf fast die Hälfte aller Deutschen zu, bleibt außen vor.

Auf DVD gibt's Staffel 7 aber schon seit geraumer Zeit; auch Staffel 8 ist bereits angekündigt.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 24. April 2023, 20:06:40 »

Bin gerade inmitten der 8. Staffel .- macht wiedermal sehr viel Spass Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 29. April 2023, 22:02:16 »

Staffel 8 auch durch - natürlich mit Cliffhanger , wie die letzten Staffeln ja auch schon. Mal sehen, wann man in irgendeiner Form Staffel 9 in deutsch sehen kann. Alles in allem eine sehr sehenswerte Staffel... wenngleich es shcon mehr als zweifelhaft war, dass Mehdi diesen Boxkampf gegen den anderen wirklich gewinnen konnte Grinsen David gegen Goliath  war das ja eher... Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS