Jesse!

Am Dienstag ging alles blitzschnell!

Ich hab mich letztlich gegen die Jibcon in Rom entschieden und stattdessen alles auf Honolulu gesetzt und dank Dusty konnte ich alles fix machen.Nach der Teamsitzung auf der Arbeit PC an,der Platz in Reihe 5 noch da und alles klar.Innerhalb von 20 Min kam die Bestätigung und nun habe ich das Ticket und plane und rechne mit Freude alles durch!

Meine Entscheidung gegen die Jibcon hat sich letztlich als gut erwiesen.Gestern abend wurden die neuen *Kaufmodalitäten* bekannt gegeben und die wurden wohl ins negative verändert,so dass ich-wenn überhaupt 455€ hätte bezahlen müssen,um dann ganz hinten zu sitzen und dann ist mir das Risiko einer kurzfristigen Absage bei einer europäischen Con einfach zu hoch.In den USA sieht das anders aus.Seit es Creation Cons gibt,kamen die Hauptakteure immer und das mit Erkältung uns sonst was.
Zudem auch wenn es sicherlich ein kostspieliger Spaß ist,aber Creation ist einfach eine Marke als die europäischen Cons.Bei Creation sind die Darsteller einfach *zu Hause*.