NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:03:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Salute to Supernatural Honolulu November 2017  (Gelesen 7876 mal)
schimmi
Master Trooper

« Antworten #45 am: 16. Juni 2016, 09:37:57 »

Freuen Danke sagen Ganz lieben Dank,ihr Lieben! Danke sagen Freuen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #46 am: 16. Juni 2016, 10:34:00 »

totlachen Haltet mich für irre, aber dank Dusty habe ich mir heute meinen Honolulu Traum erfüllt. Ich hab mein Eintrittsticket und sitze in der 5 Reihe,werde alle Veranstaltungen mitmachen können und habe von den wichtigsten die Autogramme inklusive. Zudem darf ich J2 Sonntags zweimal erleben. totlachen

Ich freu mich so! Freuen Freuen

Hab's gerade erst mitbekommen... peinlich peinlich peinlich

...aber dafür freue ich mich um so mehr für Dich!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Toll, dass Du Dir diesen  Traum erfüllen wirst... Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #47 am: 16. Juni 2016, 10:46:47 »

Danke sagen Jesse! Danke sagen

Am Dienstag ging alles blitzschnell! Grinsen Ich hab mich letztlich gegen die Jibcon in Rom entschieden und stattdessen alles auf Honolulu gesetzt und dank Dusty konnte ich alles fix machen.Nach der Teamsitzung auf der Arbeit PC an,der Platz in Reihe 5 noch da und alles klar.Innerhalb von 20 Min kam die Bestätigung und nun habe ich das Ticket und plane und rechne mit Freude alles durch! Freuen

Meine Entscheidung gegen die Jibcon hat sich letztlich als gut erwiesen.Gestern abend wurden die neuen *Kaufmodalitäten* bekannt gegeben und die wurden wohl ins negative verändert,so dass ich-wenn überhaupt 455€ hätte bezahlen müssen,um dann ganz hinten zu sitzen und dann ist mir das Risiko einer kurzfristigen Absage bei einer europäischen Con einfach zu hoch.In den USA sieht das anders aus.Seit es Creation Cons gibt,kamen die Hauptakteure immer und das mit Erkältung uns sonst was.

Zudem auch wenn es sicherlich ein kostspieliger Spaß ist,aber Creation ist einfach eine Marke als die europäischen Cons.Bei Creation sind die Darsteller einfach *zu Hause*. Grinsen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #48 am: 16. Juni 2016, 10:53:12 »

...und plane und rechne mit Freude alles durch! Freuen

Die Planungen und Vorbereitungen machen einfach nur Spaß und gehören zum Hauptevent dazu! Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude... Freuen Freuen Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #49 am: 16. Juni 2016, 11:02:05 »

...und plane und rechne mit Freude alles durch! Freuen

Die Planungen und Vorbereitungen machen einfach nur Spaß und gehören zum Hauptevent dazu! Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude... Freuen Freuen Freuen

Das stimmt! Freuen Und die Planung macht dann umso mehr Spaß,wenn du vom Reisebüro gute Nachrichten bekommst und nun bzgl. Eintritt alles endlich geklärt ist.Seit der Verkauf begonnen hat,war ich einfach nur nervös,dass ich auch ein Ticket bekomme und wollte erst am falschen Ende sparen,so dass sich das mit der Karte hätte noch Wochen hinziehen können.Nun alles in trockenen Tüchern und es hat sich dank der Honolulu Con Facebook Seite ergeben,dass eine hilfsbereite nette Dame nur 8 Plätze neben mir sitzt,auch ein Michael Paré Fan ist und sich nun freut,dass wir uns dort treffen! Grinsen Freuen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #50 am: 16. Juni 2016, 15:38:18 »

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht sowie Fotos, wenn Du wieder zurück bist. Happy Aber das dauert ja noch ein Weilchen... zwinkern
(Ich kann übrigens auch gar nicht glauben, dass mein letzter USA-Besuch im Oktober 2014 war! Es jährt sich also bald zum 2. Mal... ich werde verrückt)
« Letzte Änderung: 16. Juni 2016, 15:40:57 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #51 am: 16. Juni 2016, 17:08:32 »

(Ich kann übrigens auch gar nicht glauben, dass mein letzter USA-Besuch im Oktober 2014 war! Es jährt sich also bald zum 2. Mal... ich werde verrückt)

Was soll ich denn sagen? Bei mir jährt es sich nächstes Jahr zum 46sten Mal Grinsen zwinkern

Jesse
Master Trooper

« Antworten #52 am: 17. Juni 2016, 09:34:11 »

Was soll ich denn sagen? Bei mir jährt es sich nächstes Jahr zum 46sten Mal Grinsen zwinkern

Dann jährt es sich bei uns zusammen zum 48sten Mal... Grinsen Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #53 am: 17. Juni 2016, 12:11:18 »

Dann jährt es sich bei uns zusammen zum 48sten Mal... Grinsen Grinsen

Mann, was sind wir alt Grinsen

@schimmi: Das wird bestimmt ein absoluter Traum für dich Happy

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #54 am: 24. Oktober 2016, 18:26:23 »

Wenn Schimmi bei Jared in den Armen liegt, versuche ich verzweifelt Alex zu finden totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #55 am: 24. Oktober 2016, 20:45:53 »

Viel Glück Dusty....ich glaube, im November drehen die garnicht mehr, da haben die doch schon Winterferien,m oder?

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #56 am: 25. Oktober 2016, 13:24:17 »

Wenn Schimmi bei Jared in den Armen liegt, versuche ich verzweifelt Alex zu finden totlachen totlachen

Ich weiß wo er wohnt totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #57 am: 25. Oktober 2016, 20:52:19 »

Du Stalker!!!!!!! totlachen

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #58 am: 27. Oktober 2016, 18:23:17 »

Du Stalker!!!!!!! totlachen

Aber ein lieber Stalker totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #59 am: 27. Oktober 2016, 20:38:23 »

Na, wenigstens etwas Grinsen

Fragt sich nur, ob Alex im Noevember 2017 dort noch wohnen wird, falls die serie keine 8. Staffel bekommt-...entscheidet sich ja wohl im Mai 2017.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages