NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 04:14:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Lethal Weapon (USA, 2016-2019)  (Gelesen 15981 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #30 am: 09. Mai 2018, 11:55:06 »

Haben eben das Staffelfinale der 2. Staffel gesehen. Kam mir ziemlich gezwungen und gehetzt vor, die haben viel zu viel in eine Folge gestopft finde ich.

Clayne Crawford soll ja nach Aussagen von einigen News-Platformen, wie Spenser ja schon berichtet hatte, gefeuert sein. Allerdings weiss Crawford selber noch nichts davon. Er schrieb vor 10 Stunden (09.05.2018, 01:20-01:40 Uhr europäische Zeit) auf Instagram das er noch nicht wisse ob er gefeuert sei, der Sender oder das Management hätte sich  noch nicht gemeldet.

Auch habe ich den Eindruck das Crawford garnicht der Bösewicht in dieser Sache ist, er hat ja die beiden Konflickte beschrieben für die er verwarnt wurde, bei der ersten ging es um die Arbeitszeit u.a. und beim 2. Konflickt ging es wohl um einen kleinen Unfall, wo ein Crew-Mitglied verletzt wurde.

Nach dem gesehenen Staffelfinale, denke ich sollte man die Serie beenden. Weil...
Spoiler  ACHTUNG! Heftiger Spoiler:
... Riggs von dem kleinen Pisser-Stiefbruder Garret erschossen wurde und weil Murtaugh jetzt Captain ist.

Riggs durch einen anderen Schauspieler zu ersetzen würde meiner Meinung nach nicht funktionieren, schon garnicht mit einer Frau. Ausser man würde einen neuen Charakter einführen, das könnte vielleicht klappen, dieser neue Charakter könnte dann auch einen neuen Partner bekommen und Murtaugh könnte bequem seine Rolle als Captain weiterführen.

LINKS zur Situation:
- https://www.instagram.com/p/BiiNqcDnD7k/?taken-by=claynecrawford
- http://variety.com/2018/tv/news/lethal-weapon-clayne-crawford-season-3-1202803570/
- http://tvline.com/2018/05/08/clayne-crawford-leaving-lethal-weapon-season-3-controversy-recast/

Hier auch noch einmal die Entschuldigung die Crawford verfasst hat:
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 09. Mai 2018, 12:45:54 »

Den Machern der Serie soll es wohl auch nicht gepasst haben, dass Crawford nun alles in die Öffnetlichkeit getragen hat, u.a. seine Darstellung. Wobei die Büchse der Pandora ja von jemand anderem geöffnet wurde und Crawford eben nur versucht hat, sich zu wehren.

Steffi und sind auf deutschen Stand (S02E12) . haben noch ein paar Folgen vor uns.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #32 am: 10. Mai 2018, 11:42:25 »

Also Zickenkrieg.  Danke sagen das ihr die Serie kaputt gemacht habt.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #33 am: 13. Mai 2018, 22:43:18 »

Jetzt ist es wohl amtlich. Clayne Crawford ist raus. Es gibt aber eine dritte Staffel mit neuem Hauptdarsteller.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/lethal-weapon-sean-william-scott-fuer-neue-hauptrolle-verpflichtet-dritte-staffel-bestellt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 13. Mai 2018, 23:36:00 »

 Naja...mal abwarten. Das mit dieser "Bruder-Kiste" hatte früher schon bei "Airwolf" nicht funktioniert, als Jan-Michael Vincent wegen seinen Alkoholproblemen aus der Serie geworfen wurde und dann mit seinem auf einmal wundersam gefundenen Bruder weitermachte.... Denn lieber so, dass Martin Riuggs wegeneines Falles, der ihn sehr nahe geht, undercover gehen muß, er aber "bekannt" ist und sich mit einer platischen OP verändern muß. Auch nicht die beste Lösung...aber besser als aufeinbmal einen Bruder aus dem Ärmel zu zaubern, obwohl mehrfach gesagt wurde, Riggs war Einzelkind....demnach also wohl ein Stiefbruder, von dessen Existenz Martin nie was wußte. Mal sehen, ob Martin sterben muß oder einfach nur versetzt wird...tippe aber aus ersteres.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #35 am: 14. Mai 2018, 11:50:36 »

Mal sehen, ob Martin sterben muß oder einfach nur versetzt wird...tippe aber aus ersteres.

Mach doch oben den Spoiler auf. Happy
Ne aber im ernst, so wie es oben steht(ohne den Spoiler geöffnet zu haben) wird es Martin nicht mehr geben.
Wäre auch besser so. Lieber Riggs sterben lassen als irgendwelchen Quatsch verzapfen.
Ein Neuanfang wäre alle mal besser. Ob es dann noch so gut wird ist dann ne andere Frage.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #36 am: 14. Mai 2018, 18:39:43 »

Auf Facebook gab es soviele Kommentare, dass für viele die Serie dann gestorben wäre. Das ist so typisch, ohne dass der neue überhaupt schon zu sehen war, wird die Serie von vornherein abgeschrieben.
Es wird sich zeigen, ob ein neuer Hauptdarsteller funktioniert. Aber dafür muss man dem Neuanfang auch eine Chance geben. Und genau das werde ich tun.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #37 am: 14. Mai 2018, 20:50:32 »

Auf GameStar gibt es einen Artikel zur Neubesetzung:
https://www.gamestar.de/artikel/lethal-weapon-serie-riggs-darsteller-wurde-gefeuert-ersatz-ist-bereits-gefunden,3329661.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 14. Mai 2018, 22:29:05 »

Ich werde auf jedenfall weiterschauen....und hoffe, dass Scott sich gut einfügen kann.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #39 am: 15. Mai 2018, 12:16:58 »

Hoffe ich mal auch. Die Idee vom Bruder halte ich trotzdem für nicht so prickelnd.
Aber geben wir dem erst mal eine Chance.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #40 am: 15. Mai 2018, 13:01:51 »

Die Brudersache ist schonmal recht unlogisch. Wo war der denn als Martin von seinen Vater misshandelt wurde und er kam in keinen einzigen Flashback vor. Ausserdem hat er doch schon diesen verkackten Stiefbruder Garret.

Ich bin sehr skeptisch was die Brudersache angeht, aber ich werde mir dennoch erst einmal 1-2 Folgen ansehen, bevor ich entscheide ob ich es weiterschauen werde.

Was ich ja auch sehr bescheiden finde,. ist das Crawford überall auf den Newsportalen als Buhmann dagestellt wird. Ähm, ist es sich über zu lockere Sicherheitsmassnahmen und zu hohe Arbeitszeiten zu beschweren so verwerflich - Das glaube ich nicht, Tim. Ich denke da sind mehrere Leute dran schuld und Wayans scheint da auch kein Unschuldslahm gewesen zu sein.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 15. Mai 2018, 13:44:21 »

Jo, sehe ich genaus. Wird wohl so hingestellt, dass sein vater fremgegangen kst und Martin nichts von seinem Stiefbruder wußte und umgekehrt...würde ich diesen Rabenvater jedenfalls zumuten! Aber dennoch...

Ja, Wayans sagte ja, er konnte Crawford von Anfang an nicht leiden, klar, das man da versucht, wenn man die Gelegenheit bekommt, ihn rauszukriegen, es auch dransetzt, zumal Wayans - meine ich - zu den Produzenten gehört. Wayans soll sowieso, wie ich mal gelesen habe ( muß ja nicht stimmen), immer ziemlich hochnäsig und überkorrekt sein...Bruce Willis sagte damals schonmal was, bzw. deutete es an, als sie "Last Boy Scout" gemacht hatten - und bei "What's up Dad" war es meine ich seine Frau? oder Tochter?, die auch mal sowas angedeutet hatten...wie gesagt, muß ja nicht stimmen .
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 20. Juni 2018, 22:06:33 »

Steht eigentlich schon fest, welchen Charakter Scott jetzt spielen wird?
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #43 am: 21. Juni 2018, 10:10:24 »

Laut newsslash.com vom 18.06. spielt Seann William Scott die neue Rolle:

https://www.newsslash.com/n/12457-wann-kommt-lethal-weapon-staffel-3-auf-sat1

Zitat
Neuer Schauspieler? Was ebenfalls bereits feststeht: Lethal Weapon Staffel 3 wird ohne Clayne Crawford laufen, da der Schauspieler vom Sender aufgrund von Fehlverhalten am Set gefeuert wurde. Stattdessen bekommt sein Schauspielkollege einen neuen Partner. Gespielt wird die neue Figur von Seann William Scott.

Die dritte Staffel wird wohl im Frühjahr 2019 erwartet, ist aber noch nicht fix.

Zitat
Demnach könnte Lethal Weapon Staffel 3 voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres aus Sat.1 erscheinen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 10:15:09 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 21. Juni 2018, 12:28:56 »

Laut newsslash.com vom 18.06. spielt Seann William Scott die neue Rolle:


Das weiß ich! Ich schrieb ja auch in meinem Post, welchen Charakter Scott spielen wird. Es wurde ja gemunkelt, er würfe Riggs bisher nie erwähnten Bruder spielen...oder gar einen ganz anderen Charakter. Wollte nur wissen, ob mittlerweile feststeht, für was sie sich entschieden haben...
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS