NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:49:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unser Mann aus Istanbul (Estambul 65) FRA, ITA, SPA, 1965  (Gelesen 1046 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 12. Mai 2018, 22:22:19 »

Horst Buchholz auf den Spuren der Agentenfilme der 60er.

Ein amerikanische Atomwissenschaftler ist von Unbekannten entführt worden; das Lösegeld beträgt 1 Million Dollar. Der Austausch wird auch vollzogen; doch der Mann  wurde unerkannt durch einen Doppelgänger ersetzt und das abholende Flugzeug in die Luft gesprengt. Mit Röntgenaufnahmen vom Fuß des Professors können CIA-Experten nachweisen, dass an der Sache was faul ist; China wird hinter dem Geschehen vermutet. Da das diplomatische Verhalten Vorrang hat, macht sich die junge Agentin Kenny (Sylva Koscina)  privat auf den Weg nach Istanbul und nimmt sich den ehemaligen CIA – Mitarbeiter Tony MacDonald (Horst Buchholz) als Schützenhilfe zur Brust.

Der Film wurde von  Antonio Isasi-Isasmendi gedreht. In Mini-Rollen mit wenig Text Kinski und Mario Adorf während man sieht was mit Kinski als Baddie passiert sieht ist das bei Adorfs Charakter nicht der Fall. Ich fand Horst Buchholz im Film sehr unsympathisch vielleicht lag das auch an der Englische Synchro. Ich habe herausgefunden das er sich in Deutsch hier selbst sprach wie Mario Adorf. Kinski wurde wieder synchronisiet.

Ein nettes Filmchen wo es auch ein wenig Prügeleien, Schießereien und so weiter gibt. Der Film endet in einem Zug was dann passiert ist unbekannt.

Ich empfehle den Film auf YouTube anzuschauen so das auf den YouTube Button im Video klickt. Empfehlung deshalb weil das Bild oben, unten und an den Seiten Balken hat.

#Ungültiger YouTube Link#

 Guter Film/Serie für einmal ansehen gut geeignet
« Letzte Änderung: 12. Mai 2018, 23:02:53 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Mai 2018, 23:02:41 »

Interessant...kannte ich bisher nur vom Namen her Happy
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 26. Mai 2018, 12:10:51 »

Danke @McCormick damit werde ich mir die Tage einen schonen Fernsehabend auf meiner Playstation 4 im Wohnzimmer machen !
Darüber schaue ich sehr oft Youtube !  Cool
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS